Podpüree!

15. November 2008 von Maettes

Da wir im moment komplett verplant sind und zwischendurch gern mal an unseren Videos arbeiten würden, präsentieren wir euch jetzt einfach mal den eben erst aufgenommenen Podcast!
Wir hoffen der „Ohrenschmaus“ gefällt und macht Lust auf mehr! Schönes Wochenende noch!

    52 Nudeln

  1. Valu3d.Str!ke
    16. November 2008 at 00:05

    „…und wir sitzen nicht zusammen xD“
    echt geil das ihr jetzt auch podcast habt x)

  2. Daniel P. (wiitower.de)
    16. November 2008 at 00:09

    Toll, das ihr jetzt auch Podcasts macht. Auf jeden Fall habt ihr ein „Pro“ was die Fortsetzung angeht. 🙂 Schön wäre vielleicht noch ein Download, da weiß ich aber nicht, wie weit das möglich ist. 🙂

    Ansonsten….was Mega Man 9 Endlos-Stage betrifft…. momentan bin ich bei 31 Bildschirmen.

  3. Schüddy
    16. November 2008 at 00:44

    Ich finde das sehr cool mit den Podcasts. Die machen ja sicher auch nicht so viel Arbeit wie Videos und eigentlich müsst ihr sie ja nicht unbedingt zusammenschneiden.
    Ich persönlich würde mich über einen Podcast, der einmal die Woche erscheint (oder alle 2 Wochen) sehr freuen.

    Ihr könntet den dann ja auch so aufbauen, dass ihr erst sagt, was ihr diese Woche gespielt habt, dann könntet ihr E-Mails beantworten und zum Schluss dann die Planungen der folgenden Woche wie beispielsweise die Games Com oder Wii Meet + Tops und Flops der Woche.
    Also im Grunde genommen wie der Nintendocast nur ohne Thema.

  4. Maettes
    16. November 2008 at 00:45

    Schüddy das sind mal sehr gute Ideen. Vielleicht bauen wir ihn wirklich so auf.
    Danke für die hilfe 🙂

  5. Luigi
    16. November 2008 at 00:55

    Hey ein PodCast^^
    Find ich schön ma was anderes^^
    Is ja das 2the was ihr bis jetzt gemacht habt^^ Cool^^

  6. Lukas
    16. November 2008 at 02:08

    Wegen dem Chat:
    Ladet euch am besten mIRC (www.mirc.de), dann fliegt ihr auch nicht raus. 🙂

  7. Lostboy
    16. November 2008 at 02:53

    Jungs, ich bins mal wieder…

    ich bin schlichtweg begeistert. Klasse Idee, auch mal nur die Stimmen zu hören. Ich konnt einfach nicht ausmachen, interessant, lustig, informativ. Denn Eure Meinung zu den verschiedenen Themen und der Humor dabei sind mir und ich denk auch vielen anderen hier echt wichtig geworden. Ich bin dafür es in regelmäßigen Abständen ruhig beizubehalten… Es wertet die Seite ungemein auf, denn Ihr seid durch den Podcast nach meinem Empfinden nach sehr präsent, da man sich auf die Stimme konzentriert und keine visuellen Eindrücke da sind 🙂

    Also, ich weiß nicht genau wie, aber Ihr 2 Teufelskerle habts wieder geschafft, mein gutes altes Rawiiolo-Feeling ist zurück. Ich glaub es war nie ganz weg, aber Ihr kennt ja die älteren Kommentare von mir 😉

    in diesem Sinne auf den weiteren Weg und Euch erstmal alles Gute,bis zum nächsten Schreiben,

    bye bye sagt Euer Lostboy 😉

  8. supermariofan
    16. November 2008 at 07:40

    Podpüree, was für ein super Name! Rawiioli4ever! ^^

  9. Secarlen
    16. November 2008 at 08:24

    ich find den podpüree toll.

  10. Wii-Süchtler
    16. November 2008 at 08:35

    Bin ganz eurer Meinung. Der Podcast ist cool!!!

  11. sithlord
    16. November 2008 at 09:58

    Ein dickes Lob an das Rawiioli Team!. Jetzt kann man euch auch endlich mobil hören.Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung. Macht weiter so!

  12. sithlord
    16. November 2008 at 10:00

    Noch eine Frage , warum heißt der Podcast Potpüree?

  13. SpOOky
    16. November 2008 at 10:24

    Find ich geil die Idee mit dem Podcast. Da erspart ihr euch u.a 30km fahrt^^.

  14. Tschani
    16. November 2008 at 11:27

    Ich finde es auch echt gut das ihr jetzt noch Podcasts macht. Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so!!

  15. Lukas
    16. November 2008 at 11:37

    Würde mich übrigens mal über ein Video freuen, in dem ihr beschreibt, wie ihr die Videos vom Fernseher aufnehmt. Habt ihr glaube ich mal nur recht ungenau erklärt.

  16. Veliko
    16. November 2008 at 11:39

    yeah 😉
    rawiioli feeling zum hören ^^
    find ich sau gut 🙂
    könnt ihr den auch unter itunes rein tun, so dass des gleich die neuste episode (falls noch welche kommen xD) auf den PC lädt?
    oder ist das zu kompliziert ?

  17. Leitwolf
    16. November 2008 at 12:09

    finde den Podcast auch super, weiter so

  18. der barde
    16. November 2008 at 12:18

    wohlan, wohlan

    nun bin ich schon in 2 dokumentationen
    auf dieser seite präsent
    hätte mir dies einer vor 3 wochen berichtet,
    ich hätte ihn fortgeschickt, dies narr
    doch nun werden meine texte von ihnen, höchstpersönlich
    gesungen
    dies ist eine große ehr´

    danke und bis bald

    der barde

  19. ShadowGaara
    16. November 2008 at 12:53

    Netter Satz am Ende^^. Echt cool das ihr jetzt auch n Podcast macht.

  20. Blackshark93
    16. November 2008 at 13:02

    Cool das ihr jetzt auch podcasts macht.
    Weitere teile wären toll^^

  21. ~[Kevin]~
    16. November 2008 at 13:14

    geile Idee das mitn Podpüree…freu mich aufen nächsten^^…

    Achja habt ihr 2 schon das neue Guitar Hero on Tour Decades für ds?

  22. jonefenman
    16. November 2008 at 13:17

    echt gute idee, das alles

    p.s.: geiles gedicht am ende, und die vortragsweise war auch nicht schlecht^^

  23. BloodWolf
    16. November 2008 at 13:19

    schöne Idee das bringt frischen Wind in Rawiioli^^

    Wie habt ihr das eigentlich Aufgenommen?
    Per Skype oder so?
    -mfg BloodWolf

  24. TriforceMeister
    16. November 2008 at 13:33

    Toll! Einfach nur klasse! Erwänt mich in euren nächsten Podcast! xD

  25. Max
    16. November 2008 at 13:37

    cool gemacht weiter so
    und auf ein neues

  26. MasterOtenko
    16. November 2008 at 14:20

    Bei euren nächsten Podpüree solltet ihr auch den ID3v1-TAG der MP3 mit Inhalt füllen, sodass nicht nur „November“ auf dem MP3-Spieler angezeigt wird sondern zB: Rawiioli – Pödpüree 001.

    Er war herlich entspannend beim MM9 spielen (bisher nur 20 Räume) und etwas Struktur wäre wirklich angebracht und ich schließe mich daher Schüddy an.

    Ansonsten habe ich nur zu sagen: Maettes du hast Post (am Dienstag)(in RL).

    Schawümm

  27. steever
    16. November 2008 at 14:36

    @sithlord: ich nehme mal an, dass es sich aus PODcast und Potpourri (wörtlich aus dem französischen übersetzt meinte es „verdorbener Topf“, meint aber „Allerlei“)… nunja… und da Podpourri sich so anhört wie Podpüree… 🙂 😉

  28. Toni_wii
    16. November 2008 at 14:58

    cool mal was anderes

  29. supermariofan
    16. November 2008 at 14:59

    Podpüree kommt einfach von Potpüree. Oder kenn ihr dieses Wort nicht? 😛

  30. henry9112
    16. November 2008 at 15:34

    Unbedingt fortsetzen!! 😀

  31. Highscorebreaker Joe
    16. November 2008 at 16:35

    Schon allein der Name „PodPüree“ ist der Hammer 😀

    Ubmedigt fortsetzen 😉

    Werden M4dc0w und rib auch in den späteren Podcasts dabei sein?

  32. Quali
    16. November 2008 at 18:33

    Sehr schön, gefällt mir super. Es war sehr Amüsant euch zu lauschen. Besser als jedes Hörspiel.^^

  33. wiizocker93
    16. November 2008 at 18:39

    das is ne echt geile idde :))) bitte fortsetzen das ganze ich finde so macht es auch hamma fun… irgendwie is das cool ich chatte denn so und höre euch nebenbei! das cool damit beweist ihr ma wieder das ihr die besten seid!! 🙂

    gruß wiizocker93

  34. Lukas
    16. November 2008 at 20:59

    [16:05] IHR seid auf SENDUNG!
    [16:05] wie auf sendung??
    [16:06] Podpüree 2

    🙂

  35. Tuschi
    16. November 2008 at 21:15

    Hey find ich supersache!
    ihr geht voll auf die fragen von uns ein!

  36. Nico
    16. November 2008 at 22:09

    Sehr cooler Podcast, weiter so.
    Würde mich auch freuen, wenn ihr die „Classics“-Reihe aktualisiert oder ihr neue Wii Views vom neuen Rayman TV Party oder vom neuen Trauma Center machen würdet.

    Grüße

  37. Darkfire
    17. November 2008 at 00:26

    Super das ihr jetzt nen Podcast gemacht habt. Bitte mehr davon! ^^

  38. Nico
    17. November 2008 at 16:15

    Was mir noch einfällt:

    ihr könntet doch mal ein Video machen, wo ihr alle eure Wii-Spiele zeigt und auch eure Ausstattung wie TV, Remotes, CC etc.

  39. shinto123
    17. November 2008 at 18:26

    hey, ich find es super das ihr einen Podcast gemacht habt. Und das man den runterladen kann find ich noch besser^-^. Was soll man sagen, ihr seid einfach super drauf und das find ich so genial.

  40. Manjel
    17. November 2008 at 18:36

    Wow die Rawiiolis haben auch einen Podcast. Großes Lob auch von meiner Seite. Wenn ich mit euch mit den großen Gamingpodcasts wie dem Nintendocast (woher wohl die Top + Flop Idee kommt) und Games und so (Games und so + Bits und so ganz große Empfehlung) vergleiche, seid ihr noch ein bisschen konzeptlos, aber das war ja nur ein Test^^. Wäre auf jeden Fall für eine Fortsetzung des Konzeptes^^. Hoffe auf eine baldige iTunes-Präsenz xD.

    Manjel

  41. Lukas
    17. November 2008 at 20:23

    Wie viele Bildschirme hast du beim Endless Mode @Cracky? Hab eben 56 geschafft.

  42. Cracky
    17. November 2008 at 20:50

    @Lukas
    Nach wie vor sind es 59

  43. Lukas
    17. November 2008 at 20:55

    Mist. 😛

  44. megaman
    17. November 2008 at 21:25

    das mit der mutter brawl ist auch mal lustig ^_ ^
    naja ich sag danmal gute nacht an alle hier^^

  45. Highscorebreaker Joe
    17. November 2008 at 22:05

    69… ich hatte nch richtig viel Energie und Waffenenergie (ich hab die alle in ein Raum aufgetankt.. immer schön hin und zurück gegangen xP )

    Dann kam diese dummer Propeller-Roboter und zog mich in die Stachelgrube -.-

    Naja..

    @ Maettes

    Hast E-Mail 😉

  46. der bardemeister
    18. November 2008 at 17:54

    wer kommt da noch zu später Stund

    es ist der bardemeister und schaut geschwint ins netz bei den Rawiiolis herbei, oh seht ein Podcast und das noch zu zweit. Anhören werde ich es nun mit viel Freud, und lausche was Sie zu sagen haben. Es gefällt mir sehr und süss wie Zucker ist es nun, macht weiter Jungs denn Ihr seit spitze… nun beende ich diesen Text und schaue den Video´s zu.

    auf dann

    der bardemeister

  47. der barde
    18. November 2008 at 18:22

    was soll dies schund
    dies nachahmung
    hinfort mit dir
    du namensstehler
    willst über mir stehen?
    doch falsch gedacht
    mein poetisch´ können
    soll über dir stehen
    einen anderen namen so denke dir aus
    sonst deiner bill´gen kopie
    mach ich den garaus

  48. ZED-MAN
    19. November 2008 at 16:46

    cooler podpürre podcast^^

  49. der bardemeister
    19. November 2008 at 23:45

    ich poete nicht ich texte dich
    alle leute hier sie lesen mich
    namensstehler oder nicht
    alles andere man vergisst
    denken hoffen streben
    das licht daran zu leben
    können oder kontern
    kontern oder können
    alles was wir schreiben
    liegt in unseren köpfen
    ich schreibe diesen text
    und beenden meinen satz
    lege mich ins bett zur zeit
    und beschütze meinen schatz

  50. Lukas
    20. November 2008 at 14:31

    Yay, neuer Rekord beim Endless Mode: 88 Bildschirme 😛

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker