Das Frage und Antwort Spiel

11. Januar 2009 von Maettes

Und wieder ist Podcast Action angesagt. Diesmal aber eine Spezial Folge, mit allen Antworten auf eure Fragen und das auf über 60 min. dafür aber sehr unterhaltsam. Finden wir zumindest. Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!

    54 Nudeln

  1. Fabian
    11. Januar 2009 at 07:52

    geil gemacht ich freu mich schon auf den nächsten PodPüree!

  2. JackJack
    11. Januar 2009 at 08:45

    Hallo Leute, könnt ihr eure PodPürees auch als Download anbieten, damit man es auf den mp3 Player beim Warten auf den Bus und auf dem Weg in die Schule hören kann?

    Sonst muss ich mir immer so eine kryptische Datei aus dem Cache heraus fischen und umbenennen. Es bleiben leider immer nur ein paar Sekunden dafür, weil die Datei nach dem Laden aus dem Cache verschwindet.

    Wäre cool, wenn ihr das machen könnt, damit es ein bisschen komfortabler wird. Danke für das PodPüree, ist sehr witzig gewesen, leider aber auch mit deutlicher Rückkopplung im Hintergrund (wiispeak?).

  3. sonic07
    11. Januar 2009 at 09:49

    juhhhuuu!!!ich wurde gennannnt danke tolles podpüree!!!:D

  4. ShadowXD001
    11. Januar 2009 at 09:58

    yeah sau geil
    vielen dank für die beantwortung meiner fragen
    ein freund von mir hat gestern sonic unleashed bekommen un durfte es kurz spielen
    ich persönlich finde es sehr gelungen besonders die hedgehog stages nur die werehog stages find ich etwas kniffelig weil man sich da manchmal verläuft
    aber ich werds mir holen

    noch mal vielen vielen dank ihr seid awsome 😉

  5. Maettes
    11. Januar 2009 at 10:15

    @JackJack

    Ja der Podcast wird im laufe des Tages noch als Download angeboten. Der Madcow hat ein neues plugin installiert das dieses einfacher ermöglicht. Leider hab ich kein Plan wie das funktioniert. ^^

  6. Secarlen
    11. Januar 2009 at 10:57

    ich fand die vorschläge alle gut und würde mich freuen wenn vieles was ihr gesagt habt auch umgesätzt wird. Ihr seid klasse.

  7. Schddy
    11. Januar 2009 at 10:58

    Jup, ich danke auch, dass ihr meine Fragen beantwortet habt. Bleibt so wie ihr seid, dann wird das mit 2009 auch klappen. 😉

  8. TriforceMeister
    11. Januar 2009 at 11:27

    Super Podcast! ^^

  9. Akyra
    11. Januar 2009 at 11:29

    Freu mich auf den podcast!

    werd ihn mir im laufe des tages anschaun…

  10. Mickelo
    11. Januar 2009 at 11:39

    Ich will mich auch mal bedanken an euch das ihr mich zum lachen bringt und von meiner klasse auch danke .

  11. Meta rider
    11. Januar 2009 at 11:44

    cooler podcast habt ihr eigentlich noch MP Episode 5 aufgenommen? ich finde es nich so schlimm das ihr noch anderes zockt als wii. aufs making of freu ich mich auch. wieso hallt die stimme von madcow oder rib teilweise so komisch? und was für ne musik war das am ende?

  12. nintendofan96
    11. Januar 2009 at 11:54

    cooles podcast was soll man mehr sagen^^

  13. Sony
    11. Januar 2009 at 12:08

    cooler podcast
    hät nicht gedacht das ihr wirklich auf alles eingeht was die leute euch so geschrieben haben^^
    schade das man euch nich besuchen darf 🙁 ^^
    aber bei rawiioli on tour wär ich aufjedenfall dabei xD

    PS: lasst eure podcast so wie sie sind 😉
    nur ohne so zwischenstörungen vielleicht^^

  14. Memo
    11. Januar 2009 at 12:47

    Ihr habt mir wieder eine Stunde meines Lebens geraubt 😀

  15. Toni_wii
    11. Januar 2009 at 13:00

    cool ihr seid KLASSE schade dass daniel umzieht

  16. ShadowGaara
    11. Januar 2009 at 13:21

    Yeah, ihr seid einfach nur awsome. Danke für die beantwortung meiner Fragen (Danke Maettes, ich bin gerührt 😉 ).

  17. HitmanSilent
    11. Januar 2009 at 13:23

    meine vorschläge kamen net dran das wusste ich schon 100% beim letzten mal kamen meine fragen auch net dran und diesema ebenfalls….naja was solls

  18. Herr-Semmelknoedel
    11. Januar 2009 at 13:34

    JAAAAAAAAAAAA! ICH WURDE GENANNT ^^

  19. Akyra
    11. Januar 2009 at 13:40

    Gude 🙂

    Spitzenklasse…

    richtig geil!

    und danke für die beantwortete frage…

  20. Edge
    11. Januar 2009 at 13:44

    mensch ging diese stunde schnell rum… lasst euren podpüree so wie er ist, dadurch das er nicht so eine feste struktur hat ist er einzigartig und das ist ja das besondere 😉

    Also ich als Frankfurter freue mich immer wenn ich das „Gude“ am anfang von rib höre, das hat ihn gleich sypatischer gemacht^^

  21. Portgas
    11. Januar 2009 at 13:50

    Da will man mal die Chance auf Kritik geben 😛
    Danke für die Antworten, ich guck mal ob ich das mit der Bluebox hinbekomme oO
    Wenn es schon Rib und Matcow nich geschafft haben? =/

  22. Leitwolf
    11. Januar 2009 at 13:52

    sau geiler Podüree!! Ich musste so lachen!! „ja, einer der Filmt, wie´s die anderen machen“ xDDDD

  23. sithlord
    11. Januar 2009 at 13:52

    Echt guter Podcast,echt nett das ihr auf alle Fragen eingegangen seid. ich freue mich schon auf weitere podpürees macht weiter so.

  24. Luigi
    11. Januar 2009 at 14:05

    Was für ein schönes PodPüree.
    Ich hatte zwar keine Fragen, aber bin trozdem Schlauer geworden ^^
    Freue mich jetzt schon auch das „Behind the Szenes“ (wens so richtig geschirben is) Video ^^

  25. rib
    11. Januar 2009 at 14:26

    @Meta Rider

    Das Echo kam leider von Maettes und Cracky, da sie diesmal zusammengessen haben. Beim nächsten mal machen wir es wieder wie bei den ersten PodPürees 🙂

  26. Wiiler
    11. Januar 2009 at 14:41

    Ich wurde erwähnt!! Erfolg! Alles erreicht was ich bei Wiitower/Rawiioli erreichen wollte!

    Aber auch sonst: Guter PodPüree, muss ihn direkt laden(Wenns dann Downloadable ist^^)

  27. henry9112
    11. Januar 2009 at 14:50

    Supercool, freue mich auf viele neue Videos 2009!

  28. Jonas
    11. Januar 2009 at 15:15

    ICH WURDE GENANNT !!!!!!!!!!!!!!!!

  29. Jonas
    11. Januar 2009 at 15:16

    LALALA !!!!!!!!!!!!!

    FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH JONAS95 wurde genannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. Jonas
    11. Januar 2009 at 15:42

    Ich wurde 3mal genannt !!!!! AWESOME !!!

  31. ShadowGaara
    11. Januar 2009 at 15:51

    @ Jonas
    So was nennt man Spam.

  32. NintenDominik
    11. Januar 2009 at 15:55

    ohh… ich wurde leider nicht genannt …. 🙁

  33. Chris
    11. Januar 2009 at 15:56

    Servas Rawiiolis,

    erstmal ein großes Lob für alles was ihr tut. Der Podcast erweitert eure gute Arbeit um ein neues Medium! 😉

    Eine kleine Anregung hätte ich da noch:
    Ich als begeisterter iPhone-Nutzer würde mir wünschen wenn eure Podcasts auch im iTunes-Store erhältlich wären. So müsste ich es nicht erst lokal herunterladen und dann per Hand in mein iTunes basteln… 😉 Gibt vielleicht noch andere die iTunes für viele Podcasts nutzen, oder!?

    Was haltet ihr davon?
    Viele Gruße,
    Chris

  34. rib
    11. Januar 2009 at 16:02

    Chris, dies ist er!

    Den Podcast findest du unter Rawiioli.de im iTunes Store, da liegt noch ein anderer Podpüree aber du wirst schon sehen das da keine Folgen drin sind, der wird bei Zeiten von Apple gelöscht.

  35. Ponkey
    11. Januar 2009 at 16:02

    „Dann ist die Couch leer. Dann sehen die Leute doch auch nicht, wie wir´s machen!“ hehe, das war böse. So unanständig 😛

    Mal ne Frage an dich, Cracky;
    Was passiert mit deinem Megaman (an der Wand), wenn du umziehst? 🙁 Muss Maettes einen Neuen machen? ^^

  36. Eistee
    11. Januar 2009 at 16:12

    super geiler podcast ich liebe is im web zu surfen und euch zu zuhören 🙂 macht weiter so und bleibt wie ihr seid 😉

  37. Wiiler
    11. Januar 2009 at 16:33

    Downloadable! Direkt geladen^^

  38. MegaMarioMan
    11. Januar 2009 at 17:29

    Yeah endlich ist der Link da
    cooler podpüree

  39. ZED-MAN
    11. Januar 2009 at 17:33

    echt gelungener podpüree podcast^^

  40. Chris
    11. Januar 2009 at 19:01

    @rib: Vielen Dank für die Info! 🙂
    Habe vor längerem schonmal im iTunes Store nach einem Rawiioli Channel gesucht allerdings nichts gefunden!
    Sehr schön, das freut mich, so ist es für mich und andere Apple Nutzer etwas komfortabler 🙂

    Allerdings ist der neue Podcast scheinbar noch nicht drinnen… Denke mal der kommt nocht. Aktualisiert ihr das immer zeitgleich?

  41. Chris
    11. Januar 2009 at 19:03

    Ah, sorry… Scheinbar ist der neue Podcast scheinbar doch schon drin. In der Übersicht sieht man ihn noch nicht, aber als ich den Rawiioli.de Channel abonniert hatte wurde automatisch der neue Podpüree heruntergeladen. 😉

    Ich danke euch! 🙂 Macht weiter so… 😉
    Viele Grüße,
    Chris

  42. BloodWolf
    11. Januar 2009 at 19:34

    Schöner Podcast mit Rawiioli-Lachern wie man es gern hat 😀

    Macht ruhig mehr als Wii (auch 360, besitze auch eine seit ende Oktober also würde ich begrüßen^^), denn Wii lässt momentan etwas zu wünschen übrig was die „echten“ Games betrifft :/ Bin auch der Meinung dass Rawiioli für „Fun am zocken“ steht.

    Wann startet Rawiioli On Tour eigentlich? 😛

    -mfg BloodWolf

    PS: bei „über Uns“ hab ich den Rib erst nicht erkannt^^ sieht auf dem Bild irgendwie dicker aus xD

  43. comartin
    11. Januar 2009 at 21:02

    Guter Podcast. Ich hab allerdings das Video von Madcow und Rib beim Kochen nicht gefunden als ich ihre Seite durchsucht hab.

    Vielleicht könntet ihr auch die alten Videos ins Archiv von Rawiioli überspielen.

  44. manuuu11
    11. Januar 2009 at 22:05

    @Maettes

    Maettes warum hast du Luigis Mansion nich mehr, hast dus etwa verkauft???(was ich mir nich vorstellen kann wenn dus so gemocht hast)

    Frag nur deshalb weil ich das Spiel auch hab und ichs sau geil find (wie du ja auch) und schon 2 oder 3 mal durchgespielt hab

    lg manuuu11

  45. ShadowGaara
    12. Januar 2009 at 13:00

    @manuuu11
    wenn du richtig zu gehört hättest, dann wüsttest du das er es nicht verkauft, sondern an Stefan ausgeliehen hat.

  46. Tschani
    12. Januar 2009 at 13:29

    Ich hör mir den Podcast später an, weil 60mins sind schon happig 😉

    Ich hoffe ihr geht auf meinen Vorschlag auch ein^^

  47. MoeJoe
    12. Januar 2009 at 15:32

    cooles PodPüree so wie die andern auch macht weiter so

  48. Dominik
    12. Januar 2009 at 15:59

    Ich würde gennant war nicht mit der besten frage die ich hatte abba egal

    euer Dominik

  49. iAgonii
    12. Januar 2009 at 16:51

    hallo, kann mir jemand sagen, wie die seite hiess (vor Rawiioli) vielen dank 😉

    PS: weiter so rawiioli heheh

  50. ´Die171292
    12. Januar 2009 at 18:52

    Gutes Pod püree….

    so neben bei könnt ihr ma Terranigma fürn snes
    durchzoken.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker