Heute auf der Speisekarte: GG und BL

12. Mai 2009 von Maettes

Wie versprochen liefern wir euch heute den Podcast numero 9!
Wir quaseln über GamersGlobal, Pflanzen die Zombies bekämpfen und darüber, das wir seit langem mal wieder einen Abstecher auf eine Lan machen. Guten Hunger und bei Bauchweh, ruhig mehrmals am Tag einnehmen.

    52 Nudeln

  1. jump_mario
    12. Mai 2009 at 19:21

    Mal wieder ein toller Podcast. Viel besser als der Spielecast.

  2. Lucas333
    12. Mai 2009 at 19:34

    Schnell mal downloaden^^

    @jump_mario: Wie willst du wissen, wie er war, wenn du 2 Minuten später nen comment hinterlässt? Uri Geller?

  3. Lodeme
    12. Mai 2009 at 19:38

    juhuuuuuu podcasts find ich immer toll 🙂

  4. Maettes
    12. Mai 2009 at 19:38

    Da muss ich Lucas 333 zustimmen 😉

  5. Cracky
    12. Mai 2009 at 19:40

    Ja er ist wahrscheinlich ein Mentalist. 😀

    Aber Lucas ich erinner mich da an eine Menüoption in NPC Metroid Prime die mir jemand „verraten“ hat ohne es lesen zu können. 😉

  6. rib
    12. Mai 2009 at 19:43

    HADOUKEN o// http://www.bieberlan.de Haut rein 🙂

  7. jump_mario
    12. Mai 2009 at 19:46

    Das liegt daran dass ich es nur kurz angehört hab, denn ich bin mit meinem tollen iPhone online hab es schnell kommentiert bevor irgendwie so ein Idiot „wieder Erster“ schreibt und bin auch noch am hören. Aber der Rawiioli Podcast ist doch wirklich um längen besser als der langweilige Spielecast.

  8. Cracky
    12. Mai 2009 at 19:55

    Danke jump_mario für Lorbeeren! =)

  9. Lucas333
    12. Mai 2009 at 19:58

    @Cracky: Das war ein Unterschied: Ich hab es gewusst, weil mir das eine Seite gezwitschert hat^^. (bzw., weil ich es vom ersten wusste) Aber naja, immerhin ist es nicht unmöglich^^

  10. Cracky
    12. Mai 2009 at 20:02

    Ja nur Lucas ich glaube immernoch nicht das ich die Wii mit einem GBA linken muss. 😀 Bei Cube war es ja so. Aber es wäre unlogisch das ich die Fusion Suit so aktivieren kann und die andere Option nicht. I don´t know man. 😀

  11. Eistee
    12. Mai 2009 at 20:04

    Mal wieder ein toller Podcast 😉
    Schade das keine neue Infos über WiiShit kamen 😀

    PS: World of Warcraft für die Wii Meattes 😀

  12. Lucas333
    12. Mai 2009 at 20:08

    @Cracky: Ich kauf das Deutsche, nur wegen dir, dann erzähl ich das mit 100 pro sicherheit, sogar mit Siegel von Institut Frisenius.

  13. Schddy
    12. Mai 2009 at 20:08

    @ Rawiioli:
    Wisst ihr es schon? Nintendo wird auf der GC sein! Wahnsinn, dann könnt ihr sogar eine Wii Shit Präsentation machen. Mal sehen, ob ich auch hinkomme. *bitte, bitte, bitte* 😀
    Freue mich schon auf den Gameplay Dienstag und auf das Pikmin Video, was ich übrigens auch gerade zocke. Bin bei Tag 9 und habe jetzt auch 9 Teile, aber das 10. schon so gut wie geholt. 🙂

  14. Cracky
    12. Mai 2009 at 20:13

    @Lucas333
    Hoffen wir mal das es irgendwann in Deutschland raus kommt. 🙂

  15. Secarlen
    12. Mai 2009 at 20:22

    richtig witziger podcast

  16. Lucas333
    12. Mai 2009 at 20:55

    @Cracky (Sry, kanns nicht lassen^^) : Bestimmt und wenn nicht, ich sachs dir irgendwann nochma mit ner Quittung und wenn es…ewig dauert^^

  17. Herr-semmelknoedel
    12. Mai 2009 at 21:01

    Cool,

    P.s. (off topic) Meattes frisur seht aus wie die von Elvis

  18. NOIR
    12. Mai 2009 at 21:02

    MASTER SYSTEM II – Meine erste Konsole, noch vor dem alten grauen GB-Klotz mit pinken Tasten *_____*
    Sonic, Wonder Boy (Monster World .. *sfzt*), Die Flinstones (4 brockschwere Level … unpackbar …) – Leute habt ihr das gezockt? Das war der Hammer ^^ Besonders Wonder Boy – Der Hammer.

  19. H-Fox
    12. Mai 2009 at 21:38

    Nix zu danken, Ihr seid ja selber „Schuld“, wenn ihr so awesome podpüree macht!

    Mega Castle Crasher Muche am Anfang! Und besonders cool: „Gameplaydienstag: Resurrection!“, freu mich schon auf nächsten Dienstag!

    @ Maettes: Ich glaub du bist „gebrandmarkt“ fürs Leben! Später im Altersheim werden dich die Leute immer noch fragen, ob du WoW für die Wii gespielt hast… :-p

  20. Luigi
    12. Mai 2009 at 21:40

    Super Podcast hat mir seeeeehr gefallen. ^^
    Freu mich auch schon auf den Logocontest. ^^

  21. MegaMarioMan
    12. Mai 2009 at 21:43

    werde ichn mir gleich anhören!

  22. Luigi
    12. Mai 2009 at 21:57

    Ich kann leider nich am Pfingstwochenende zur LAN auch wenn ich gerne wollte… das is schon seit laaangem verplant… B-Day Feiern ^^

  23. Maettes
    12. Mai 2009 at 22:08

    Das mit dem WoW wäre vielleicht noch unter den Tisch gekommen. Irgendwie.

    Aber dank H-Fox bleibt das nun ewig im Internet.
    Danke! 😉

  24. NOIR
    12. Mai 2009 at 22:16

    Wenn demnächst irgendwo bei nem bekannten Onlineportal für News bzw. einer bekannten deutschen „Zeitung“ zu lesen ist dass Gamer sich mittlerweile in real umbringen und ach wie schlimm das ist und dass das alles nicht so weit gekommen wäre wenn … uuund das böse WoW schuld ist …

    dann wars nicht Maettes ^^

  25. Wolf
    12. Mai 2009 at 22:37

    Danke, die Podcasts sind immer so schön lang =)

  26. Smashm
    12. Mai 2009 at 22:39

    very funny der podcast:D

    HURRAY!! der gameplay dienstag kehrt zurück :DDD
    find ich echt gut;)

  27. Nico
    12. Mai 2009 at 23:18

    Endlich wieder Gameplay Dienstag, sehr cool!
    Aber wann werden endlich die Probleme mit den Kategorieren behoben? Auch die Spalte „Movies“ funktioniert teilweise nicht und ist total veraltet … und die Kategorie listet auch nicht so viele Videos auf, wie es in Klammern dahinter steht …

    Grüße

  28. Wiiler94
    13. Mai 2009 at 00:03

    JAWOLL Nintendo ist auf der Gamescom!

    Und der Podpüree war der beste. 3 mal am Stück gehört^^
    Und zur Bieberlan…. Wenn die in Hessen ist-Ich glaub das könnte aus Wuppertal ,,leicht“ woanders sein…

  29. Jimbo
    13. Mai 2009 at 02:03

    Super Podcast mal wieder – perfekt um die Uhrzeit 😀

  30. burn
    13. Mai 2009 at 07:02

    Geiler Podcast wen auch nur 40 min

    und der jump mario Fuzzi labbert nur müll eure Videos sind auch Hammer

  31. Isaac
    13. Mai 2009 at 08:31

    A World of Warcraft für die Wii! Irgendwann kommt es wirklich 😀

    Schade, diesmal kein (kaum) Wii Shit Diskussion 🙁

    Aber trotzdem supi Podcast

  32. H-Fox
    13. Mai 2009 at 10:11

    @Nico:

    Ich schätze mal sie werden sich nicht mehr um die Probleme der Seite kümmern, da sie ja schon an der Neuen arbeiten. Warum sollten sie viel Zeit investieren um die „alte“ Seite zu Aktualisieren, wenn in ein paar Wochen (hoffentlich) die „neue“ Seite kommt?

  33. Maettes
    13. Mai 2009 at 11:50

    @ H-Fox

    Klingt logisch und vollkommen richtig.

  34. ShadowGaara
    13. Mai 2009 at 15:32

    Yeah, Gameplay Dienstag, Gamersglobal nur gute Neuigkeiten.

  35. Blacky
    13. Mai 2009 at 16:21

    Geiler Podcast 🙂

    Freu mich auf den Gameplay Dienstag 😀

    RAWIIOLI ROCKS xD

  36. Akyra
    13. Mai 2009 at 16:59

    Ihr müsst unbedingt ein Wii-View über Little King´s Story machen..!

    Bidde???

    Der Podcast ist geil! Wie Immer!
    Rawiioli-Kneipe 😀

  37. yoshi
    13. Mai 2009 at 19:20

    wenn das auf gamers global konsolenübergreifend ist zählt das dann nur für next gen konsolen oda darf man z.B. ein video über den snes posten?

  38. Nico
    13. Mai 2009 at 19:31

    @H-Fox

    Das ist mir bewusst, aber wäre auch schön, wenn diese Probleme auf der „neuen“ Seite behoben sind ;)!

  39. wiier
    13. Mai 2009 at 19:51

    das plants vs zombie ist fast das gleiche wie swords & soldiers aber swords & soldiers ist viel besser als pants vs zombies

  40. Milarazor
    13. Mai 2009 at 20:10

    Hehe, Am 10.5. Hatte ich geburtstag

  41. Milarazor
    13. Mai 2009 at 20:15

    sry für doppelpost, aber wann kommt das durchgezockt zu poles big adventure??

  42. Maxxikosi
    13. Mai 2009 at 20:21

    an der stelle an der cracky sagt :“luft holen!“
    hab ich aus irgendeinem unerklärlichem grund auch luft geholt und hab mich voll verschluckt

  43. M4dC0w
    13. Mai 2009 at 20:26

    @Wiier swords & soldiers ist doch nocht nicht draußen
    Ich bin mir aber sicher das Spiel wird auch gut. Aber jetzt schon zu behaupten das es besser als ein anderes Spiel ist, ist etwas verfrüht. Spiel es erst einmal .

  44. NOIR
    13. Mai 2009 at 21:44

    Ist sicherlich nicht zum Thema .. aber hat jemand für den DS dieses „enchanted folk and the school of wizardry“?

  45. jump_mario
    13. Mai 2009 at 22:35

    @burn

    Ich hab nie die Videos von Rawiioli kritiesiert. Lern erstmal lesen bevor du jemanden beschimpfst.

  46. Nicol
    14. Mai 2009 at 09:27

    Muss Akira unterstützen, mich würde auch aus eurem Munde interessieren, was am Hype zu Little Kings Story dran ist… Ich nehme eure Empfehlungen ernst und hab es bisher nicht bereut :). Hoffe, dass der Fame mit Gamersglobal euch nicht korrumpiert ;).

  47. Ganendorf5512
    14. Mai 2009 at 13:44

    so kann leider erst jetzt schreiben aber der podcast war mal wieder super geil

    hab mich weggelacht und ich freu mich auf the conduit 😛

  48. Rafi
    14. Mai 2009 at 16:24

    Eigentlich ein sehr guter Podcast. Doch im Vergleich zur letzten Ausgabe ist diese Ausgabe schon ein bisschen knapp gewesen. Warum gab es dieses Mal keine News aus der Spielewelt? Die Rolle von Chris als „Newsmaster“ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Bitte bringt diese Rubrik beim nächsten Mal wieder auch in die Ausgabe! 😉

  49. B-R-A-W-L
    14. Mai 2009 at 20:24

    Mal zu Little Kings Story:
    Ich empfehle euch das ihr den Test auf wiiinsider durchlest. Kann dem Test und der Wertung (9/10) nur zustimmen. Ich hab schon über 30 Stunden Spielzeit und bin noch nich durch. Eins der spaßigsten und längsten Wiispiele und dazu mit vielen abgedrehten Ideen und echt genialem Gameplay.
    Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.

  50. jump_mario
    15. Mai 2009 at 00:15

    @rib

    Rib, wenn du so auf Peggle stehst, dann kann ich dir nur Peggle Nights empfehlen. Eine tolle Fortsetzung, die dir bestimmt Spaß bereiten wird.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker