Wir haben es doch noch geschafft…

29. Juli 2009 von Cracky

…uns eine finale Meinung über Mario Kart Wii zu bilden und diese in einem Review zu verewigen. Wir zeigen euch Mario Kart Wii so als ob ihr noch nie zuvor ein Mario Kart gespielt habt und erzählen Euch was uns gut und weniger gut an dem Spiel gefällt. Ganz nebenbei gibts noch ein wenig lokale Multiplayer-Action und spannende Rennen.

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel – Lenkrad) – jetzt bei Amazon bestellen!

    52 Nudeln

  1. chaos_oma
    29. Juli 2009 at 07:21

    =) .. ihr seit einfach klasse !! geiles video …einfach nur so weiter machen !!!

    ^^ ohhja und endlich mal erster ..

  2. Cracky
    29. Juli 2009 at 07:23

    Ich frage mich ja immer wie man ein 15min Video innerhalb von 9min gucken kann. 😀

  3. chaos_oma
    29. Juli 2009 at 07:56

    ^^ kein problem .. ich kanns halt =) .. ober mann lässt es halt laufen wärend man schreibt ..

  4. Hiro
    29. Juli 2009 at 09:01

    super review

  5. Secy
    29. Juli 2009 at 09:17

    sehr gutes wiiview

  6. Mirco
    29. Juli 2009 at 09:20

    geiles video wie immer 😀
    Nur beim blauen Panzer gibt es eine Möglichkeit auszuweichen!!
    Man muss gerade als Item einen Pilz haben.Dann warten bis der blaue Panzer direkt über einem ist,und dann den Pilz benutzen um schnell wegzufahren.
    Klappt aber nicht immer 😀

  7. ShadowGaara
    29. Juli 2009 at 09:37

    ALso beim Erscheinungsdatum habt ihr euch ein bisschen vertan. Es war weder Mai noch Juni noch Juli, es war schon am 11. April draußen. Schönes Wiiview übrigens, aber das sag ich ja soweiso schon jedesmal ^^.

  8. necel
    29. Juli 2009 at 09:39

    den blauen panzer kann man ausweichen mit pilz

  9. Bad Boy
    29. Juli 2009 at 10:53

    Gutes Review ich zocke jeden abend mit einer Familie einen 4-spieler Versus teamrennen das haut rein weil ich zock das auf folgenden Regeln

    Motor 150ccm
    Com normal
    Itempacket Furios (nur angriffitems)
    Streckenwahl Zufällig
    Anzahl Rennen 16

  10. Ganondorf5512
    29. Juli 2009 at 10:53

    Geiles Wiiview kenn das alte zwar schon aber egal man kann es sich immer wieder antun

  11. BloodWolf
    29. Juli 2009 at 11:18

    Lol Scary Movie Maske kannt ich auch noch nicht 😉

    @Cracky: das hab ich mich auch schon oft genug gefragt 😀

  12. Fabtor
    29. Juli 2009 at 11:44

    ich hab das game auch.
    ich hab auch schon die 50 ccm,100ccm und 150 ccm cups nach glaub ich mehreren Jahrzenten endlich geschafft.Aber beim spielgel cup komm ich nich weiter=(.

    super wiiview.
    mehr kann ich nicht sagen.

    ich hoffe es kommen bald noch mehr solcher videos=).

    Gez.
    Fabtor

  13. Schüddy
    29. Juli 2009 at 12:01

    Gutes Wiiview. Ihr habt es tatsächlich geschafft selbst die typischsten Mario Kart Features zu erklären. Gibt eigentlich nichts, was ich noch hinzufügen würde.
    Vielleicht noch, dass man, wie schon gesagt, den blauen Panzern auch ausweichen kann. Geht übrigens auch mit den Kanonen bei zum Beispiel dem Blätterwald oder bei DK Bergland. Da schlägt der Panzer dann hinter einem ein.

    @ Cracky: Du hast dich schon ziemlich verbessert. Bald bist du ein Mario Kart Meister. 😉

  14. Rawel
    29. Juli 2009 at 12:12

    @Cracky das mach ich auch immer wärden dem kucken schreiben xD

  15. HUNTERofTHERECKONING/FORCEofGOTCHA
    29. Juli 2009 at 12:33

    Guter Rewiev. Ja den blauen Panzer kann man mit nem Pilz ausweichen (siehe Link) und Spiegel is nich nur seitenverkeht sondern sowas wie 200 ccm. Hab das bei einer Abkürzung, die man nur bei 150 ccm schafft schmerßhaft herausgefunden.

    Link einfach kopieren und oben in die Internetleiste einfügen.
    https://www.youtube.com/watch?v=b9jIGPwLY2M&feature=related

  16. Patrick1000
    29. Juli 2009 at 12:41

    hey cracky hast dich ganz schön verbessert und geiles Viedeo

  17. Tschani
    29. Juli 2009 at 13:04

    hehe schönes wiiview… ihr müsst mal wieder ein wiiview intro machen mit allen 4 rawiiolis, das hat mir bei den alten videos immer so gefallen: IT´S TIME FOR WIIVIEW!! xD

    Was ist denn das für ein Xbox360-Spiel im Hintergrund? Sieht interessant aus.

    MfG Tschani^^

  18. AnanasJonas95
    29. Juli 2009 at 13:08

    coooooooooooooooooooooles Review ! Ihr seit einfach Spitze ! 😉

    Stimmt ! Das Xbox360 Spiel (im Hintergrund, auf dem Tisch) solltet ihr auch mal Spielen.

  19. Sony
    29. Juli 2009 at 13:17

    sehr gutes review
    habt das gut gut zusammen gefasst wobei ich mir echt nich vorstellen kann, dass irgendwer kein mario kart kennt.

    @fabtor
    willst du mir echt erzählen du schaffst es nich mario kart durch zu spielen? o.O

  20. fabtor
    29. Juli 2009 at 13:39

    @Sony:
    Nein.ich hab nur ab da keine lust mehr gehabt.
    und manchmal wenn ich zuoft getroffen werd raste ich aus und schalt die wii aus xD.

  21. Nintendo-dog
    29. Juli 2009 at 14:03

    Wieder mal sehr sehr schön :D…nur leider schau ich eure videos fast immer bei wiitower.de xD…naja, wir sehen uns bei der GamesCom, ciao 😀

  22. Blacky
    29. Juli 2009 at 14:29

    Geiles Wiiview 😉

    Ich hoffe ihr seit beim nächsten Mario Kart Wii Abend wieder dabei, da bin ich auch dabei 😀

  23. wiier
    29. Juli 2009 at 15:12

    gutes video!
    was kommt als nächstes drift mania (wiiware)
    oder ein anderes fun racer

  24. Mirko
    29. Juli 2009 at 15:14

    Ich weiß noch wie man dem Blauen Pilz ausweichen kann (zumindest in Mario Kart DS) wenn man sieht das der Blaue Pilz abgeschossen wurde, einfach den Zweiten platz an dir vorbeifahren lassen und der bekommt dan den Pilz ab^^

    .:Mit vielen Grüßen:.
    .:Mirko:.

  25. Xin101
    29. Juli 2009 at 15:15

    Yeah!Cooles Vid.
    Ich überleg mir das Spiel noch zu holen 😀

    Und spielt das bitte mal mit Gc-Pad.

    Ich weiss das du es liebst Cracky 😀

  26. sPliTTerS
    29. Juli 2009 at 15:39

    Das Spiel ist echt die Granate,für mich das beste Multiplayer Spiel schlechthin.ich spiel das seit dem Release Tag wircklich fast jeden Tag(unglaublicher Suchtfaktor :-D) Wie schon bereits gesagt,kann man dem blauen panzer ausweichen,man muss sich einfach versuchen mit einem Pilz auf den ersten platz zu befördern(aber ihn nicht einzusetzen bis der blaue Panzer kommt) Und dann wenn er gerade einschlagen will,schnell den Pilz gezündet,das klappt immer,probierts mal aus! 😉

  27. GreenMario
    29. Juli 2009 at 16:15

    Okay, jetzt sollte wirklich jeder verstanden haben worum´s in dem Spiel geht 😀

    Mario Kart wii ist schon geil, mein persönlicher Favorit der Serie ist aber der erste Teil für den SNES, der hat mir seinerzeit am meisten Spaß gemacht.

  28. shaun
    29. Juli 2009 at 17:29

    Tolles Wiiview!

    @fabtor:ich glaub wir sollten uns mal treffen.
    ich hab den spiegelcup auch nich und das sogar fast aus dem gleichen grund.

  29. Mazzle
    29. Juli 2009 at 17:36

    Geil wie immer eigentlich.
    Und nicht vergessen:
    Normalerweise zeigt man ein Review wenn man den Titel genug gespielt hat, bei Cracky und Schmaeddes ist dies bei MKWii nach über einem Jahr der Fall XD

    Das WiiWheel gefällt mir nicht so gut von der Steuerung her da sie zu na ja schwammig und ugenau bei hektischen Rennen ist, aber man kann schon mal damit fahren und Spaß macht es eh.
    Am coolsten ist eh ein 12 Freunde Online Grand Prix.

  30. MirrorDragon
    29. Juli 2009 at 17:39

    Cooles Wiiview nur schade, dass das Intro dazu fehlt, aber das kann man verkraften :D.

    Find es super das ihr jeden Tag ein neues Video hochlädt 🙂

    Macht weiter so 😀

  31. Cracky
    29. Juli 2009 at 17:51

    @GreenMario
    Willkommen im Club! Es geht nix über das 1. Super Mario Kart! 😀

  32. Mazzle
    29. Juli 2009 at 18:02

    Was ich total vergessen habe.
    Hey Cracky! Du hast das selbe Mario T-Shirt wie ich auch!
    YEAH!

  33. Smashm
    29. Juli 2009 at 18:08

    voll super review!!
    mario kart wii ist klasse, double dash is aber auch zu empfehlen…mir gefallen beide 😀

    Cracky, Schmaeddes…ihr seid awesome :D!!

  34. Rawel
    29. Juli 2009 at 19:33

    ich schaus manchmal in WIITOWER oder auf Rawiioli.de xD

  35. Wiiler94
    29. Juli 2009 at 19:59

    Den Insider werden alle kennen wenn se den Mario Kart Abend (der nicht am 29.6. war sondern am 26.^^) gesehen haben^^ Schüddy, hau rein beim nächsten Abend wann auch immer der ist 😛

    Aber das Review ist genial, und als Onlinereview kann man halt diesen Abend zählen 😛

  36. rated-cm
    29. Juli 2009 at 20:47

    gutes review.

    Meiner Meinung nach das schlechteste Mario Kart auf einer Heimkonsole.
    keine Cups für Multiplayer wie bei den alten Spielen und die Wettkämpfe sollten auch so wie früher sein, da die Computer gesteuerten Mitspieler stören…

  37. V-K
    29. Juli 2009 at 20:56

    lol ihr hattet doch schon hundert MKWii Vids

  38. Cracky
    29. Juli 2009 at 21:03

    Ja aber noch kein Review! 😉

  39. Dan
    30. Juli 2009 at 19:26

    Tja hatt lange gedaurt aber ihr habts dan doch noch geschaft ^^
    Nettes „Wii Review“, hatt spaß gemacht zuzusehen und vorallem „mitzufiebern“ ^^
    War schön auch mal Cracky an erster Stelle zu sehen..

    Leider etwas schade das ihr nicht das alte Review Intro ausgegraben habt (das mit den Spielen die auf Maettes fallen xD)

    ………Das Spiel is echt nich schlecht muss allerdings zugeben das ich es NOCH nicht besitze -.-
    Aber dafür „Mario Kart Double Dash“ ^^
    Werds mir in Zukunft vielleicht zulegen

  40. henry9112
    30. Juli 2009 at 22:37

    Ich liebe Mario Kart 64, ich liebe das großartige Double Dash!! … und dieser Titel hat mich damals einfach nur enttäuscht.
    Erläuterung bleibt aus Gründen des Selbstschutzes (basht mich!) aus.

  41. Luigi
    31. Juli 2009 at 23:13

    Ein Review zu MK Wii 😀 Genial 😀
    Aber Cracky ich muss dich Korrigieren… Man kann der Blauen Schildkröte/ den Blauen Panzer außweichen ^^
    Kurz bevor die dich trifft mit einem Pilz Boosten und TADA du wirst nich getroffen ^^
    Super Video!

  42. Grützi
    1. August 2009 at 14:01

    habt ihr euch doch noch mal dazu durchgerungen MKW zu wiiviewen ^^ schönes video

  43. Zak Fair
    1. August 2009 at 19:43

    Man Kann dem Blauen Panzer ausweichen wenn man im richtigen moment einen pilz benutzt ist aber sehr schwer.

  44. wulf
    1. August 2009 at 20:05

    tolles review

    bin neu hier die Seite gefällt mir sehr gut

    es gibt auch noch den weg bleuen Panzern aus zu weichen in dem man eine torbo Rampe nihmt oder ne Kanone

  45. Wiiler94
    2. August 2009 at 02:10

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Wenn du 3 grüne/rote Panzer hast und alle 3 um dich noch rumschwirren… dann hört sich das genau so an wie in SUPER METROID wenn du da wenig Energie Rest hast^^

  46. Dan
    6. August 2009 at 21:12

    @Cracky du sagtest das der „Blaue Panzer“ IMMER trifft das stimmt aber nicht!

    Ich hab mir heute das spiel geholt und natürlich direkt 3std gezockt und da hab ich herrausgefunden das man den „Blauen Panzer“ ausweichen kann mann muss „NUR“ drei oder zwei Pilze haben (ist zwar schwer die noch auf den ersten platz zu haben aber es geht, einfach warten bis ihr sie habt und dan ab auf den ersten mit euch) und kurz bevor der Panzer einschlägt alle drei/zwei pilze loslassen (Timing gehört natürlich auch dazu bei mir wars wohl eher glück ich wusste ja nich das es geht)dan schlägt der Panzer einfach in den Boden an der stelle an der ihr wart bevor ihr die Pilze „aktiviert“ habt……….
    und Tada ihr könnt gemütlich weiter fahren…

    Wollt ich nur ma gesagt haben xD

  47. david
    18. September 2009 at 16:17

    hiiii könnt ihr mal mir euren freundescode für mario kart wii geben meiner is: 1290-3145-0211 mailt mir euren code an meine email adresse kenner2009@live.de

  48. parak00pa
    17. Februar 2010 at 20:04

    absolut geiles review, ich hätt nie gedacht, dass ihr dafür mal son bekannten titel nehmt!

    @Cracky (im vid): Den Championship gibst doch noch…
    Wähle bei Optionen 32 Bahnen und dann Strecken zufällig!
    Schon haste n´ Championship

  49. Tahu345
    7. August 2010 at 20:20

    Geiles Video Leute ich habe bereits alle cups auch den spiegel cup durch

  50. Cracky
    20. Oktober 2010 at 13:30

    @parak00pa
    Ja aber du kannst im kooperativen Spiel nichts freispielen. Früher ging das immer. So musst du dich erstmal durch jeden Cup alleine quälen um alle Strecken fahren zu dürfen. 🙂 Nach wie vor das einzige große Minus an MK-Wii.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker