X Faktor: Mega Man!!!

26. Januar 2013 von H-Fox

Ganz Deutschland friert sich sämtliche Körperteile ab, aber Madcow und H-Fox sitzen in kurzer Hose auf dem Sofa… Da könnt ihr euch bestimmt denken, dass das Videomaterial etwas länger auf unseren Festplatten verweilt hat. Aber jetzt ist es endlich so weit und wir zocken MegaMan X durch!

    30 Nudeln

  1. narcotic
    26. Januar 2013 at 12:53

    Wow, sehr geil! Hätte ich nicht erwartet dass noch ein Durchgezockt kommt!

  2. bersi
    26. Januar 2013 at 13:05

    Madcow wie er leibt und lebt :)

  3. Haggi20
    26. Januar 2013 at 13:58

    Uiuiui, sehr schön^^ Freu mich schon auf die nächsten Videos 😀

  4. katja
    26. Januar 2013 at 15:00

    wow langsam wirds unübersichtlich mit den ganzen Durchgezockts! :-) Das wievielte laufende Durchgezockt ist das denn jetzt?

  5. Madcow
    26. Januar 2013 at 15:37

    Ich hab jetzt gerade mal überschlagen:

    – The Legend of Zelda: A Link to the Past
    – The Legend of Zelda: Ocarina of Time (NACHTRGLICH REINGESCHUMMELT!)
    – The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Fortführung benötigt Treffen aller Rawiiolis)
    – Mega Man X
    – Tales of Symphonia „ Dawn of the new World
    – Half Life
    – Project Zero 2 (pausiert/abgebrochen) „Muss der H-Fox sich mal zu äußern
    – Amnesia: The Dark Descent (ich habs noch nicht offiziell abgebrochen, aber ich werde sobald ich meine neue Videotechnik ans Laufen gekriegt habe, neu starten)

  6. katja
    26. Januar 2013 at 15:52

    Danke für die bersicht Madcow! :-)

  7. narcotic
    26. Januar 2013 at 15:54

    Ocarina of Time fehlt noch in der Aufstellung, oder?

  8. bersi
    26. Januar 2013 at 15:59

    Ja, das wo er selbst mitgewirkt hat 😉

  9. Cracky
    26. Januar 2013 at 19:36

    Da haben wirs wieder. Wir brauchen da mal ne gescheite bersicht! 😀

  10. bersi
    26. Januar 2013 at 19:38
  11. Phaaze
    26. Januar 2013 at 20:47

    Sehr coole Folge. Freu mich schon aufs durchgezockt. 😀
    Werdet Ihr auch die anderen X-Teile durchspielen?
    Das wäre richtig geil.

  12. narcotic
    26. Januar 2013 at 21:04

    Und jetzt hat der madcow seine Auflistung auch noch heimlich geändert! 😉

  13. Cracky
    26. Januar 2013 at 21:40

    Sowas wäre doch z.B. eine „bersicht“…
    http://www.abload.de/img/img_13534ijyz.jpg
    Müsste man natürlich mal mit ner HDHD-Cam knipsen und schöner arrangieren. ^^

  14. Sith
    26. Januar 2013 at 21:46

    Endlich wieder Mega man action! Sehr schönes Video :)

  15. narcotic
    26. Januar 2013 at 22:26

    @Cracky Sind das alles deine SNes Spiele?

  16. Cracky
    27. Januar 2013 at 00:30

    Fast alle, ja. Da fehlen noch Yoshis Island und DKC2+3

  17. blablubb
    27. Januar 2013 at 00:59

    Schöne Sammlung!

  18. Robsi500
    27. Januar 2013 at 07:22

    Das freut mich, Hinderk mal wieder zu sehen – und dann auch gleich noch mit so einem tollen Spiel!

    Und sehe ich das richtig, „Los Pollos Hermanos“ auf deinem T-Shirt? Breaking Bad ist wirklich spannend, aber ich kann die 5. Staffel nirgends gucken und bis die Staffel auf DVD/Blu-ray erscheint, dauert das noch eine halbe Ewigkeit. :(

  19. rib
    27. Januar 2013 at 11:16
  20. blablubb
    27. Januar 2013 at 13:37

    @Rib Wann kommt denn endlich mal ein video über das Elfmeterschiessen in Champion World Class Soccer? 😉

  21. Cracky
    27. Januar 2013 at 20:06

    H-Fox mit Mäusespeck im Mund…. Leider geil!

  22. marky
    28. Januar 2013 at 16:25

    Haha, das ist mir beim ersten mal gucken noch gar nicht aufgefallen! :-)

  23. Valentino
    28. Januar 2013 at 21:06

    Madcow in seinem Element 😀

  24. Maurice
    30. Januar 2013 at 19:36

    Jaaaaa mein langjähriger Dauer-Wunsch wurde endlich erhört! 😀
    Nur ein kleiner Wermutstropfen: Ich mag ja alle Rawiiolis, aber ein MegaMan-Durchgezockt muss eigentlich mit Schmäddes und Cracky sein. Ich hätte zu gerne gesehen, ob dem Cracky auch hier ständig über die Auflade-Funktion der Waffen gemeckert hätte. ^^
    Vielleicht zocken Cracky und Schmaddes aber später mal X2 oder X3 für uns durch. 😉

  25. Maurice
    30. Januar 2013 at 19:37

    PS: Die Kommentare brauchen eine Edit-Funktion für alle diejenigen, die manchmal erst nach dem Posten nochmal korrekturlesen ^^* …

  26. katja
    30. Januar 2013 at 20:29

    So ne korrekturfunktion wäre echt mal ne super idee!

  27. TheGamingMan
    31. Januar 2013 at 03:10

    Ging mal wieder richtig ab :)
    Aber ihr habt schon recht, es ist eines der leichteren MegaMan-Teile.

  28. Semmel
    1. Februar 2013 at 08:59

    Mann, ist das Spiel geil. Habs als Kind sau gerne gezockt!

  29. Megaman
    2. Februar 2013 at 16:30

    Isch bin der MEGAMAN!

  30. Luigi
    3. Februar 2013 at 15:42

    Das Spiel is gut, aber ich mag iwi nich die Musik davon…

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker