Stop! Hammertime!

30. Oktober 2013 von Cracky

Nachdem wir den herabstürzenden Schwertern von Damocles entgangen sind, gilt es noch drei weiteren mythologischen Promis einen Besuch ab zu statten. MC Hammer sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen!

    5 Nudeln

  1. AciD
    30. Oktober 2013 at 19:42

    Ich weiß nicht ob du es mittlerweile schon selbst rausgefunden hast, aber Atlas ist in der griechischen Mythologie der Titan der die Welt stützt. Also die Welt (Erde) auf den Schultern trägt.

  2. FireM
    30. Oktober 2013 at 22:18

    Mega Gut! Ich finde es ist sogar ähnlich mit hlfehl. Du redest auch viel über retro. Nur das keine PCs vorgestellt werden. Ich finde es ist nicht nur ein lets play…. es hat doch noch etwas besonderes!! Weiter so!!!

  3. Franke
    30. Oktober 2013 at 23:59

    Geht ja grad richtig ab auf Rawiioli, täglich neues Video, freut mich sehr!

    Hoffe dieses Lets Play hält durch bis zum Ende, muss ja gottlob nicht in diesem Tempo mit täglichem Update sein. Aber zum in die Mottenkiste packen wärs viel zu schade!

  4. Robsi500
    31. Oktober 2013 at 13:10

    Da hast du vollkommen recht, das Theme ist wunderschön anzuhören. Und Danke vielmals, dass ich nun auch dahinter kommen durfte, wo man vom Blitz getroffen wird. 😀

    Mir gefällt dieses Projekt sehr und ich hoffe, dass man in weit enfernter Zukunft vielleicht auch den zweiten Teil zu Gesicht bekommen wird, vielleicht ja mit mehreren Leuten, auch wenn dann viel weniger Parts kommen würden, aber das macht nichts. Ich kenne den zweiten Teil nur sehr, sehr wenig, da meine Schwester die CD damals aus irgendeinem Grund zerkratzt hat.

  5. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    31. Oktober 2013 at 14:42

    Finde es klasse das du jetzt so kontinuierlich am hochladen bist. Klasse Let´s Play muss man ja einfach mal so sagen.

    Der Raum von Thor hat mich direkt wieder an das Minecraft Video vom Cracky erinnert wo er Thors Hammer hatte xD.

    Mach weiter so Crack Master.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker