Grauzone

29. März 2014 von Cracky

DonkeySamstag! Der passende Songtext zur 16. Folge Donkey Kong Country: Tropical Freeze lautet wie folgt:

Eisbär, Eisbär, Kaltes eis, kaltes eis.

²Ich möchte ein eisbär sein. Im kalten polar,
Dann müßte ich nicht mehr schreien, Alles wär so klar.

²Eisbären müssen nie weinen.

    3 Nudeln

  1. Franke
    30. März 2014 at 19:23

    So richtig viele Stellen extra für Cranky scheints ja nicht zu geben, im Gegenteil, nach allem was ich so gesehen hab is Dixie schon die beste Figur neben Donkey Kong da sie sich länger in der Luft halten kann.

  2. QKroko
    4. April 2014 at 23:57

    Ganz schön pissed wegen so ’ner Eiswaffel.. 😀

    Im Grunde fällt mir bei dieser Serie immer wieder auf, wie nah ihr doch noch an euren Anfangsvideos dran seid, so von der Art her. Klar seid ihr reifer geworden und müsst alles besser organisieren wegen schwierigerer Umstände und ab und zu klingelt dieser Tage auch ein Babyfon, aber sei’s drum, bleibt so wie ihr seid: awesome. Und jetzt viel Spaß auf der LAN!

  3. Robsi500
    16. April 2014 at 19:10

    Das Video hat einfach wieder gerockt! Es macht so viel Laune, euch zuzuschauen. Das wird ein Fest, in einem Rutsch jetzt noch die restlichen Teile nachzuholen! Danke für die für mich beste Unterhaltung auf YouTube. :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker