Virtual Console Action am Sonntag

20. April 2008 von Cracky

Was ist das Problem wenn man Games zum ersten mal spielt und die Uhr 1:30 schlägt? Man hat keinen Plan was man tut! Diese Aufnahmen haben schon ein paar Monate auf dem Buckel und jetzt ist es an der Zeit diesen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag auf euch loszulassen! Viel Freude mit „Mystical Ninja“ und einen schönen Sonntag!

    45 Nudeln

  1. Phoenix
    20. April 2008 at 12:24

    hihi kuhl^^

  2. Mario-WL
    20. April 2008 at 12:34

    xDDDD so geile typen ihr beide =D

  3. dave
    20. April 2008 at 12:40

    auch wenn der fisch kacke war geiles video

  4. Thomas
    20. April 2008 at 12:44

    Ich war derjenige der das Spiel empfohlen hat, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Spiel wirklich keine leichte Kost ist. *g*

    Man muss sich mit dem Spiel ein wenig auseinandersetzen, aber die Musik rockt. 😉
    Beim Endgegner gibts übrigens eine Strategie: einfach in die Ecke stellen und herschlagen und dich wird nie so eine Scheibe treffen.

    Entweder man hasst oder liebt das Spiel.^^
    Ps.: ihr könnt auf den Buckel von einem anderen, indem er sich hinlegt und ihr draufspringt. 😀

  5. tuitz
    20. April 2008 at 12:46

    Das Spiel ist wohl nichts für mich…

    Trotzdem tolles Video… (Besonders der Schluss 😀 )

  6. John
    20. April 2008 at 12:54

    AWESOME , die recht schreibung im im spiel war voll falsch , das war sau geil , man kann die frau einsammeln :-) naja , voll cool ihr beide , das spiel erinnert mich an so einen Mix aus Super mario bros. 😉 naja ist schön mal wieder ein altes spiel zu sehen , wo die grammantik nicht viel bedeutet , wäre ich bloß in der zeit geboren , dann wäre ich auch besser in der schule -_-

  7. Chad Vader
    20. April 2008 at 12:54

    das spiel sind interessant aus schade das ihr verloren habt!

  8. ShadowSuper
    20. April 2008 at 12:56

    Geiles Video, ihr seid echt hammer!

  9. wiizocker93
    20. April 2008 at 12:58

    kommt grad zwar überraschend aber is trotzdem geil das video musste so lachen wegen „die frau musst du einsammeln“ xDDD naja ihr seid ebend die besten!!

  10. supermariofan
    20. April 2008 at 13:06

    „Zu zweit arbeiten, weil sicherer.“
    Zu geil.^^

  11. Pascal
    20. April 2008 at 13:08

    Gut video, weil lustig haha! Der schluss war absolut geil

  12. Jurr
    20. April 2008 at 13:33

    OMG Mystical Ninja =D Gott wie krank ich das damals noch mit meinem Bruder gezockt habe =D

  13. Marv
    20. April 2008 at 14:02

    hey hammer video ^^ dachte zwar erst kommen die mario kart bikes aber das ich auch nicht ohne @ Maettes warst du beim frisör oder siehts nur so aus ^^

  14. -->"R.I.P"
    20. April 2008 at 14:21

    gutes video und das spiel hat echt gutes deutsch ^^

    @Maettes&Cracky
    könnt ihr mal wieder ein Durchgezockt video machen

  15. $$ Flay $$
    20. April 2008 at 14:26

    total geil !!!!

    p.s: spielt ihr nur spiele von nintendo ??

    wenn nicht macht doch mal was mit einem FINAL FANTASY spiel !?!?

    bye $$ FLAY $$

  16. Wii-boy
    20. April 2008 at 14:54

    Ich finde das spiel einfach nur geil, weiß auch nich warum?? Jedenfalls würde ich mir das holen:D 😀 Hoffe das nächste Video kommt bald.

  17. Tschani
    20. April 2008 at 15:12

    HEHE geiles video zum totlachen!!
    Ihr seid so genial jungs!! macht weiter so!!

  18. John
    20. April 2008 at 15:16

    @ Tschani

    bist gut gefahren bei mario kart , was ist eig. die aufgabe des spiels , ich meine , ihr haut da passanten zusammen ^^ , das spiel hat doch gar keinen Sinn oder und wenn ja erlärt es mir

  19. Maettes
    20. April 2008 at 15:17

    @Marv

    Wie auch oben im Text steht ist das Video schon monate alt. Hätten nicht gedacht das wir das online stellen ^^

  20. Sinji
    20. April 2008 at 15:19

    @ Flay
    die Seite heißt raWIIoli…fällt dir was auf? XD Und da noch kein FF für Wii draußen ist, denn wohl höchstwahrscheinlich kein Final Fantasy bei Rawiioli…wobei vllt fürs SNES oder NES aber alles nach teil 6 wohl eher weniger^^

  21. Marv
    20. April 2008 at 15:29

    @ Maettes
    hehe ok war aber ein guter schachzug von euch das ihr das online gestellt habt 😉

  22. TigerClaw
    20. April 2008 at 15:33

    cooles vid das spiel gab es auch auf die n64

    auf n6464 wahr es viel cooelr

  23. TigerClaw
    20. April 2008 at 15:33

    ihr wisst das ich es bin nintendo4ever ich habe meinen namen geändert

  24. BloodWolf
    20. April 2008 at 15:41

    hm habt mir das game schmackhaft gemacht^^
    schau ich mir vlt. mal genauer an…konnte mir unter dem Titel nie was vorstellen.
    PS: der Ninja im blauen Anzug sieht aus wie Mario 😀

  25. chris
    20. April 2008 at 16:32

    loooool
    awesome am besten das mit dem krichen lol

    cracky@
    kommt heute noch mario kart wii part (3) raus

  26. $$ Flay $$
    20. April 2008 at 17:21

    @ sinji

    mir ist klar das das raWIIoli heißt !!! aber es gibt genung spiele von nintendo(FINAL FANTASY)z.b für die GC. edliche auf gameboy und für die alten konsolen auch !!!

    aber egal war ja nur ne idee !!!

    aber an maettes+cracky, macht doch mal ein retro spezial für ZELDA z.b vom super nintendo oder GC.!?!

    naja ist ja nur ne idee, ihr macht schon die richtigen video´s würde ein zelda-spetial nur geil finden !!! bye $$ FLAY $$

  27. Shikan
    20. April 2008 at 17:29

    Deshalb find ich die Videos immer so geil eure Kommentare sind einfach supi.

    „Du musst die Frau einsammeln“ xD

  28. Luigi
    20. April 2008 at 17:34

    Das game sieht voll funny aus! Das will ich auch ma zocken XD

  29. Marv
    20. April 2008 at 18:07

    emmmmm

    @ Maettes

    du bist ja der inhaber der seite…wo kann man sich eine .de seite erstellen und wie viel bezahlst du dafür???

    wenn die fragen zu persönlich sind und du sie nicht beantworten willst kann ich das voll und ganz verstehn … danke Mfg Marvin

  30. Marv
    20. April 2008 at 18:08

    Cracky falls du was darüber weißt kanst du natürlich auch antworten xD…danke

  31. Tschani
    20. April 2008 at 19:29

    @alle

    Hey ich hab mal ne Frage an alle rawiioli-fans, ich weiß es hat nichts mit dem video zu tun, aber mit MK Wii:
    Wenn ich beim online-match in der letzten kurve den ersten überhole und dann als erster ins ziel komme, kommt am ende bei der punktevergabe, dass ich nur 2ter geworden bin, ist dass bei euch auch so?

    Außerdem war dieses Video mal wieder eins der lustigsten überhaupt!!

  32. Marv
    20. April 2008 at 19:40

    @ Tschani

    xDDD lol war bei mir auch so
    kanns mir nicht erklären
    wiso

  33. ShadowGaara
    20. April 2008 at 20:51

    komisches aber lustiges spiel

  34. Alanar
    20. April 2008 at 21:51

    „Zu zweit arbeiten, weil sicherer.“

    Ist denn schon wieder Konami Translation Time™? 😉

    Großartiges Video, Jungs!
    Hoffentlich schaffen es auch die zwei N64-Episoden irgendwann auf die Virtual Console. Da ich diese damals verpasst habe, würde ich die zu gerne nachholen, ohne mir ein N64 anschaffen zu müssen (aus Platzmangel).

  35. Struppi
    21. April 2008 at 01:40

    Omg. Herrlich. „Du musst die Frau einsammeln.“
    Ich hab gelegen. Einfach super. Wieso habt ihr uns dieses tolle Video solange vorenthalten, Frechheit. 😉

  36. chris
    21. April 2008 at 17:38

    ihr müsst umbedinkt das nochmal machen dat is zum schlablachen

    lool
    J
    N
    😉

  37. TigerClaw
    21. April 2008 at 21:19

    jaa das ist lustig wie ihr immer kommentiert

    P.S ich bin ninjtendo4ever wollts nur mal sagen

    ach ja meattes ich bin mal wieder gegen dich gefahren du hast dich richtig verbessert mit bowser

    du hast recht das spiel kam auf die n64 da wars es lustiger und mehr action der fetsack den du spielts cracky der furzt bei n64 lol ^^

  38. Maettes
    22. April 2008 at 00:41

    @ TigerClaw

    Ich spiel den Fettsack 😛

  39. alex
    22. April 2008 at 14:04

    für den N64 hies des Spiel Mystical Ninja Starring Goemon
    Ich hab es damals zum geburtstag bekommen und hab es gehasst!

  40. KIRBY
    22. April 2008 at 18:32

    HAHA !!!

    Jaaaaaaaaaaaaaaa … ein neues Video !!!

  41. Rafi
    22. April 2008 at 21:58

    Irgendwie fasziniert mich das Game. ich stehe so wie sp auf die asiatische Kultur und das Game fängt genau diesen Flair ein. Vielleicht hole ich es mir…

    Zum Video: Schön. Schade, dass ihr es nicht geschafft habt, die „tellerschwingende Dame“ zu bezwingen!

    P.S.: Maettes, was war mit deinen Haaren los? Kann es sein, dass das Video kurz nach den Videos von Super Mario Bros. gedreht wurde, da du ja da ein Cappy getragen hast, weil deine Frisur angeblich „veraut worden sei“.

  42. Dario
    23. April 2008 at 10:27

    Hahahahaha ich musste auch lachen wegen diesen Fisch

    geiles video Hahahahaha

    gestern habe ich eine wii bekommen ir könnt gerne gegen mich sonic riders zero graviti spielen

  43. Cracky
    23. April 2008 at 11:50

    @Rafi
    Das wurde lange vor dem 1. Durchgezockt-Spezial (MegaMan2) aufgenommen. Es war im Endeffekt ein „Bluebox-Test“.

  44. TigerClaw
    23. April 2008 at 20:47

    @ Meattes and Cracky

    haha ich fand den einen spruch lustig
    wo cracky sagt wir saugen echt im den spiel und dan meattes gesagt hat he den boden ^^

    ach ja cracky meatte hat dir ein leben geklaut eigentlich währ meattes ja derausen aber er hat dir den leben weggenommen ^^ hahaha

  45. Dario
    23. April 2008 at 23:08

    Cracky: your game over

    das habe ich auch lustig gefunden

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker