New Play Control! Super Mario Bros.

25. Oktober 2009 von Cracky

Nach „New Play Control! Super Mario Land“ setzen wir mit Super Mario Bros. die New Play Control! Videoreihe fort. Erstmals gibt es das legendäre Durchgezockt-Spezial von Maettes und Cracky in High Definition zu sehen. Komplett überarbeitet und ungeschnitten. Ihr dürft nun die leidvollen Minuten in Level 7-4 ohne Unterbrechung erleben und uns beim rätseln lauschen. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!
Nintendo Pointscard 1000 für Super Mario Bros. hier bestellen!

    46 Nudeln

  1. Santiago
    25. Oktober 2009 at 12:48

    Haha, wie geil. Habe es mir gestern noch alle Folgen auf youtube angesehen. Hat mich echt unterhalten, vor allem der Schluss ist awesome. Ich kann mir schon denken, was du mit Level 7-4 meinst. 😉

  2. whesin2
    25. Oktober 2009 at 12:50

    Ganze 60 Minuten, das kann dauern bis ich da mit angucken fertig bin 😀
    Nichtsdestotrotz: Eines der besten Rawiioli Videos Ever! 😉

  3. Fabtor
    25. Oktober 2009 at 12:52

    lol erst mario land und jetz mario bros an einem stück=).
    ihr hättet viel früher auf diese geile idee kommen sollen=)))

  4. yoshi
    25. Oktober 2009 at 13:10

    der text über dem video hat recht
    genau das ist es nämlich
    legendär!

  5. rawien
    25. Oktober 2009 at 13:11

    ja ein Durchgezockt in einen ich liebe sollche videos danke!!!!!

  6. yoshi
    25. Oktober 2009 at 13:13

    aber irgendwie sehen crackys haare dunkelrot aus

  7. Secy
    25. Oktober 2009 at 13:23

    ach ja Super Mario Bros durchgezockt ist einfach super und ich wollts mir sowieso nochmal anschauen

  8. RawiioliGirl
    25. Oktober 2009 at 13:28

    bei bleibt das vid. immer hängen!*heul*

  9. Digiflash
    25. Oktober 2009 at 13:35

    @RawiioliGirl: Einfach mal ne Weile laden lassen, dann kannst du auch ohne Unterbrechungen anschauen =)

    Wieder mal super Idee, ich werd es mir dann gleich reinziehen. Ich hoffe das heute auch noch der Podpüree kommt, dann is alles i.o. xD

  10. Blacky
    25. Oktober 2009 at 13:53

    Schön gemacht ;)Sieht echt cool aus!!

    Cooles Durchgezockt!!

  11. Terrahoming
    25. Oktober 2009 at 14:06

    Es kann sein das ich mich täusche, aber habt ihr das Video in 16:9 umgewandelt? Die Original Videos waren nicht so breit. Außerdem saßt ihr im Original doch noch „nebeneinander“ oder?
    Jedenfalls ein cooles Remake von einem meiner Lieblings Rawiiolivideos.

  12. Cracky
    25. Oktober 2009 at 14:18

    @Terrahoming
    Yes. Daher ist es ja ein New Play Control! Video. ^^ Mehrere Verbesserungen sind enthalten. Da Super Mario Bros. die schönen PAL-Balken im Original hat passt es fasst in 16:9 und ich habe den Maettes und mich „auseinander“ gesetzt der bersicht halber.

  13. HitmanSilent
    25. Oktober 2009 at 14:44

    cooles video 😉 wenn man schon von mario bros redet cracky und maettes bald kommt ja new super mario bros für wii raus da könnt ihr das ja durchzocken 😀 hehe

  14. whesin2
    25. Oktober 2009 at 14:52

    @Cracky
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Was sagst du eigentlich kurz bevor Maettes gewinnt, nach ´run Forest´? Hat das irgendeine Bedeutung 😀 ?

  15. Cracky
    25. Oktober 2009 at 14:55

    @whesin2
    Das sind pure Emotionen nicht weiter. Nicht mit Bedeutung. 😉

  16. guwplay
    25. Oktober 2009 at 15:03

    Sehr cooles video echt und nice mattes das beste war am ende wo die letzte stage in zeitlupe war ich musste feiern wie blöd Geiles vid

  17. AnanasJonas95
    25. Oktober 2009 at 15:22

    Was sagst du da am Anfang Cracky !? xD ! Ihr seit so geil 😀

  18. AnanasJonas95
    25. Oktober 2009 at 15:23

    Was sagst du da am Anfang Cracky !? xD ! Ihr seit so geil 😀 !

  19. Smash Brother
    25. Oktober 2009 at 15:55

    seeeehr gyle…Super Mario Brothers an einem Stück 😀
    habs mir wieder angesehen und es is immer wieder ein Genuss dabei zuzusehen…funny kommentare und Maettes hatte ur oft glück xD

    eines der besten videos von euch 😉

  20. Mazzle
    25. Oktober 2009 at 16:14

    Genial, einfach genial und macht mich noch heißer auf New Super Mario Bros. Wii. So was ist echt ein Spiel wo, wenn du mitsiehst, du unglaublich mitfiebern kannst. Echt geilo.
    Ich habe noch nie bei einem Video so mitgefiebert. Unfassbar… Unfassbar.
    Lauf Forest, lauf!
    Und noch ne Slowmo hinten dran. Danke fürs wiederhochstellen.

  21. AnanasJonas95
    25. Oktober 2009 at 16:41

    The Quest is over !! xD ! Zu geil 😀

  22. Thedudeken
    25. Oktober 2009 at 17:29

    Wie immer cooles Video 😉

    Hier ein Tipp mit dem Lvl Ende. Wenn ihr die Fahne gerüht wenn die Zeit auf X11 -X99 steht, dann gibts Feuerwerk und zwar in der Anzahl der Ziffern.

    War bis jetzt in jedem Mario Bros. Spiel so 😉

  23. Luigi
    25. Oktober 2009 at 17:30

    Suuuuper Geeeeeil
    Einfach Awesome. Da zuzusehen ist einfach nur irre 😀
    Einfach ein Awesome durchgezockt.

  24. Thedudeken
    25. Oktober 2009 at 17:38

    Ahja nochwas. Hab ihr schon mal Toad im verlies vergrößert? Ist sehr interessant

    http://www.notcliche.com/lbw/wp-content/uploads/2009/07/8_bit_Toad_by_Commander_Lilacs.jpg

  25. Ganondorf5512
    25. Oktober 2009 at 17:39

    Sehr cool gemacht echt
    die new play controls sind ja der hammer
    nächstes mal dann bitte mega man 2 durchgezockt :)

  26. Nintendo-dog
    25. Oktober 2009 at 18:01

    genial! habs mir eben auf wiitower angeguckt :D….macht echt spaß euch beim durchzocken zu zuschauen :D…und die slowmo amschluss war awesome xD

  27. whesin2
    25. Oktober 2009 at 18:10

    @Thedudeken
    Was soll daran so besonders sein?
    Ich kann da nur seine Hände erkennen…

  28. Tschani
    25. Oktober 2009 at 18:36

    Haha da kommen alte Rawiioli-Erinnerungen hoch! Genial das Durchgezockt!!

  29. crak-henry
    25. Oktober 2009 at 19:29

    Sehr geniales Durchgezockt, definitiv. Diese Paniksituationen sind einfach göttlich^^

  30. Ponkey
    25. Oktober 2009 at 19:49

    Für mich ist und bleibt das das beste Durchgezockt (bisher?) 😀
    Diese Emotionen sind der Knaller und fesseln mich immer wieder! :)
    Yeah und endlich konnten wir die mysteriösen „5 Minuten und zwei Leben später …“ mal in Echtzeit erleben … xD

  31. Neko
    25. Oktober 2009 at 20:06

    WOW das war ja mal Awesome und ich habe mir heute noch das Spiel für Umsonst gehohlt weil ich den I-net Kanal vorher bezahlt habe ^^ Sau geil das ihr gerade heute ein Durchgezockt dazu raus gebracht habt ! MEHR DAVON !!!

  32. Max
    25. Oktober 2009 at 20:21

    ja ja
    super mario bros
    eins der coolsten games von damals

    vielleicht kommt ja mal super metroid
    das wärs
    na ja weiter so auf neue video die so gut sind

    retro rockt derbe
    rawiioli is awesome 😉

  33. stonemaster
    25. Oktober 2009 at 20:53

    Einfach nur genial 😀

  34. Herr-Semmelknoedel
    25. Oktober 2009 at 20:57

    @whesin2 der Toad zeigt uns den Stinkefinger 😉 :B

  35. Fandi
    25. Oktober 2009 at 21:38

    Hab mir da vor Spiel vor fünf Tagen runtergeladen… :)

    Aber noch nicht durchgezockt :(

    Trotzdem SUUUPPER Video!!!

  36. Luigi
    25. Oktober 2009 at 22:59

    Ich hab mir grad mal die Outtakes davon reingezogen (die sind Awesome) und dabei ist mir etwas eingefallen was ich jetzt los werden will: Ihr habt ja eine Abstimmung für das durchgezockt gestartet und da is mir eingefallen das ihr das ja hier auch machen könntet. Ihr schlagt uns Titel vor die ihr durchzocken möchtet und wir Voten dann dafür. ^^
    Nur so´ne Idee von mir. ^^

  37. brawler92
    25. Oktober 2009 at 23:03

    werden alle durchgezockts jetzt zu einem video wie dieses?

  38. hammer_bros
    26. Oktober 2009 at 10:00

    echt tolles video. hier übrigens der weg durch welt 7-4:
    Unten, Mitte, Oben, Oben, Mitte, Mitte, Oben
    In Welt 8-4 muss man einfach immer die Röhre nehmen nachdem man ein Lavabecken überquert hat.

  39. Lucas
    26. Oktober 2009 at 15:24

    Genial !
    Was gibt es da noch viel zu sagen

  40. BloodWolf
    28. Oktober 2009 at 17:58

    in der tat; das Ende ist the most epic rawiioli moment ever^^ kann mich noch gut dran erinnern; bleibt ewig awesome^^

  41. Dan
    2. November 2009 at 13:01

    Echt geil habs nun schon tausendmal gesehen (naja gut Tausend mal ist übertrieben ^^) und es ist immer wieder geil xD

  42. Warriv
    21. November 2009 at 19:06

    Ich hab mir gestern ma das ganze Video angeschaut und muss sagen: Awesome! 😀
    Ich hab noch nie bei nem Video mitgefiebert, aber bei diesem Run, stimmte alles. Vor allem war das nich so ein Video, wo ein Profi spielt, der alles kennt, alles in einem 20minuten rush, ohne ein Leben zu verlieren, schafft, sondern ein richtig gutes, wo man sich selbst wieder erkennen kann. Respekt! 😀

  43. Je re
    7. April 2010 at 00:16

    ab 59.23 min. find ichs am geilsten^^

  44. Troja
    5. Oktober 2010 at 20:44

    was für ein geiles spiel

    @Cracky wie viel points kostet das?

  45. Troja
    5. Oktober 2010 at 21:41

    mann ihr seit aber häufig gestorben!

    ich sag nur epic fail aber trotzdem habt ihrs durch!

    absolut awesome

    (ist übrigens das erste durchgezockt das ich schaue)

    @Cracky hi

  46. Marcel W.
    10. Januar 2012 at 18:10

    Nach dem Failvideo in New Super Mario brothers Wii muss ich das hier wieder schauen, zum dritten Mal :3

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker