Super Probotector angezockt….durchgezockt?

11. Oktober 2008 von rib

Im folgendem gameplay Video bekommt ihr das komplette erste Level vom SNES Spiel: Super Probotector aka „Contra“ serviert. Das Ganze hat natürlich auch einen Grund. Und zwar werden wir demnächst ein „Durchgezockt“ von diesem Titel raushauen und mal sehen ob es wieder klappt 🙂 Aber lasst uns noch ein bisschen Zeit…es wird demnächst kommen. Versprochen!

 

    25 Nudeln

  1. Th0m45
    11. Oktober 2008 at 12:12

    ich würde mich über ein durchgezockt freuen^^

  2. Meta rider
    11. Oktober 2008 at 12:17

    als ich das hatte hab ich nie den ersten level geschafft
    @Th0m45:
    mann du warst eine sekunde vor mir

  3. Andre
    11. Oktober 2008 at 12:23

    JO ich bin nie ins 2 level gekommen weil man bei einen schuss schon tot ist XD

  4. Luigi
    11. Oktober 2008 at 12:52

    Jea das Spiel is ja geilo^^
    Das muss ich mir auch mal besorgen!^^
    Mal sehen was aus dem Durchgezockt wird^^

  5. veliko
    11. Oktober 2008 at 12:54

    warum ladet ihr eure videos eigentlich bei youtube hoch und nicht mehr bei rever?

  6. Cracky
    11. Oktober 2008 at 13:26

    @veliko
    Revver hat das Problem das es recht lange brauch bis so ein Video online ist. Mithilfe von Youtube und den neuen HighRes-Videos war wesentlich einfacher die Gameplaywoche durchzuziehen.

  7. steever
    11. Oktober 2008 at 13:33

    wuuuaaah, DAS Action-Spiel überhaupt! Und wenn ihr es durchspielt, dann bitte auch auf „Hard“, da man dann auch das schöne Bild am Ende sieht! 😀 😉 Hach ja… ein mal hatte ich es auf „Hard“ mit nem Kumpel durchgespielt… boah, das letzte Alien-Level, der Endboss, der Schacht, die Transformationen… heute hätte ich niemals die Geduld dazu und fände es schon auf „easy“ schwer! ^^

    Zumindest merke ich das an mir, aber ich hab das Gefühl, dass man durch die ganzen Next-Gen-Spiele regelrecht „verweichlicht“ wurde… da tut ein „MegaMan 9“ richtig gut bzw. „Super Probotector“. 🙂

  8. shadow
    11. Oktober 2008 at 13:36

    errinnert mich an „Contra“ aufm gb.

  9. steever
    11. Oktober 2008 at 13:41

    „Super Probotector“ ist ja auch „Contra 3“, welches als „Contra“ auf den GB umgesetzt wurde.

    achja, nochwas: Danke für die Gameplay-Videos… Zumindest bei den „älteren“ Spiel habe ich nochmal richtig Lust bekommen sie zu spielen! 🙂

  10. supermariofan
    11. Oktober 2008 at 13:51

    Super Video, das Spiel finde ich super, eben wie Gunstar Heroes oder eben Super Turrican! ^^

  11. Secarlen
    11. Oktober 2008 at 14:09

    freu mich schon aufs durchgezockt
    @ meta rider pech.

  12. toni-wii
    11. Oktober 2008 at 14:33

    ja coooles vid wie immer

  13. toni-wii
    11. Oktober 2008 at 14:48

    ach ja .ich hab euch sogar zugetraut das ihr mega man 9 durchzockt doch ob ihr das schaft da bin ich nicht ein optimist

  14. lo_ol
    11. Oktober 2008 at 15:18

    Eine Frage: Das Durchgezockt wird dann aber mit Kommentaren stattfinden oder? 😀

    Ein Durchgezockt ohne eure Stimme ist kein Rawiioli Durchgezockt! 😛

  15. Vanser
    11. Oktober 2008 at 15:29

    Zockt ihr das dann im Coop durch?

  16. Herr Gonser
    11. Oktober 2008 at 15:56

    Das ist physikalisch unmöglich

  17. Blackshark93
    11. Oktober 2008 at 16:02

    das spiel sieht richtig geil aus^^

  18. Herr Gonser
    11. Oktober 2008 at 16:03

    mmmmmhhhhhhh…… GUD!

  19. jyntoutpuisant
    11. Oktober 2008 at 16:40

    hey des kenn ich.

    ist sauschwer aber geil

  20. henry9112
    11. Oktober 2008 at 17:08

    Rofl, erinnert mich auch wieder an Turrican vom SNES xD
    „Is doch allet dat selbe“ <– fast 😉

  21. Tschani
    11. Oktober 2008 at 18:01

    Ach schade…als ich den Titel gelesen hab, dacht ich, des wäre der erste Teil…

    Naja trotzdem gutes Gameplayvideo^^

  22. Dario
    11. Oktober 2008 at 19:12

    jea cooles gameplay video XD
    Freue mich auf den durchgezogt

  23. Rawiioli4ever
    13. August 2009 at 12:18

    das war ein durchgezockt -.-
    bloß hats nicht geklappt -.-

  24. Rawiioli4ever
    13. August 2009 at 12:19

    musst auf durchgezockt klicken dann bisschen zurück dann is es da

  25. Rawiioli4ever
    13. August 2009 at 17:09

    es stimmt leider ich habs mir heute noch angegeguckt -.-

    gruß „Der Lüger“

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker