Fatal Experiment Zero

22. April 2010 von Cracky

Halt! Es ist Horrorzeit! Wir wagen uns in ein sehr subtiles Japan-Horror Abenteuer in unserem ersten Video eines Playstation 2 Titels. In Project Zero 2 welches auch als Fatal Frame bekannt sein sollte, verschlägt es uns in ein verlassenes Dorf. Das ist nichts für schwache Nerven. Also wenn ihr manns genug seid, dann dunkelt euer Zimmer ab, dreht die Anlage auf und lehnt euch zurück für 50 Minuten Spannung pur!

Project Zero 2 – Crimson Butterfly hier bestellen!
Diskutiert mit uns im Forum über den Titel und die Fatal Frame Serie!

    44 Nudeln

  1. Mazzle
    22. April 2010 at 22:20

    Ohh, die PS2 feier ihre Premiere bei Rawiioli, also das es so was noch gibt. Wie dem auch sei, ich lade mir das Video herunter um es mir morgen anzugucken, da ich schon pennen muss.
    Ich freue mich schon, noch mehr Durchgezockt-Action!

  2. Coco
    22. April 2010 at 22:22

    Jaaay ^.^
    Aufauf gehts mit der Kamera Obskura Geister fotografieren ;3
    Wunderschönes Game. Tolle Story. Trauriges Ende.

  3. Wiiler94
    22. April 2010 at 22:24

    Erinnert mich iiiirgendwie an Eternal Darkness… Und wird nicht gekauft (Ich habe keine Nerven aus Stahl) 😀

    Uund: Kategorie Durchgezockt: Es ist ein Premieren Double: PS2 und H-Fox erstes Durchgezockt als Vollblutrawiiolianer 😀

  4. Cat Fu Productions
    22. April 2010 at 22:27

    Warum wurde Metroid Episode 11 wieder offline genommen?

  5. -andy2600
    22. April 2010 at 22:29

    Da kommt mir sofort „Ringu“ (jap. 3. Teil von The Ring) in den Sinn. Doch sehr ähnlich!

  6. Cracky
    22. April 2010 at 22:34

    @Cat Fu Productions
    Die sollte noch nicht on air kommen. Episode 11 gibts am Samstag. 😉

  7. MyDevil13
    22. April 2010 at 22:38

    Hey,

    ein durchgezockt wäre echt klasse!
    Finde es irgendwie faszinierend.
    Bitte!!! ^^

    Lg Matze

  8. parak00pa
    22. April 2010 at 23:07

    findet ihr nicht, dass ihr euch bissl viel vornehmt?
    ich meine, versteht mich nich falsch, aber solltet ihr nich erst ma megaman 4 fertigstelln?
    is nur ne vermutung, ihr wissts natürlich besser 😉

  9. parak00pa
    22. April 2010 at 23:16

    asoooo, das is von der nordleuchte^^
    dann is das natürlich was anderes sry^^

  10. Luigi
    22. April 2010 at 23:19

    Ein richtig geniales Horrorspiel… Boa sowas fehlt mir noch man find ja so selten was… zumindest ich. ^^
    Ich will auf jedenfall mer davon…

  11. GIGAgeil512
    22. April 2010 at 23:20

    @Wiiler94:
    .. mein Gott, als „Vollblutrawiiolianer“…
    wie fanatisch das klingt.
    es sind nur irgendwelche Leute die Videos machen!

    also als ich dass gelesen hab, musste ich an meinen Freund denken, der hier angemeldet ist, und für den das hier schon der heilige Gral geworden ist.
    ich meine, die Videos sind witzig, ich find die Seite ja gut!
    gucke regelmäßig mal vorbei, bin aber nicht angemeldet.
    aber was ich von meinem Freund höre wie die Leute hier angehimmelt werden, und dann auch noch „Vollblutrawiiolianer“, als wäre das was ganz ultra-besonderes, ist doch total abgehoben!
    als er (mein Freund) zum ersten Mal bei Teaworlds auf dem Rawiioli-Server mitspielen wollte, sollte er sich doch tatsächlich erstmal einem „Test“ unterziehen, ob er denn auch ein „echter Fan“ sei.
    Als wenn das irgendwelche Leute zu bestimmen hätten wer denn hier ein echter Fan ist und Sachen tun darf.

    okay, das wollt ich nur mal loswerden, jetzt bin ich wieder ruhig^^

    vg euer Gg512

  12. Cracky
    22. April 2010 at 23:28

    @GIGAgeil512
    Auf so einen Mist mit irgendwelchen Einstellungstest kommen wir jedenfalls nicht und können wir auch nicht gut heißen. Kann aber verstehen was du meinst. Nur um ehrlich zu sein haben wir da garnix gemacht um die Rawiiolis da draußen so weit zu bringen. ^^
    Ich denke jedenfalls dass was Wiiler meint bedeutet nur das unser H-Fox damit sein erstes Durchgezockt bestreitet. Bisher ist er ja eher in der Funvideo/Review schiene aufgetreten.

    Ich schreib mir nen Müll zurecht. 😀 Muss ins Bett!

  13. Snuffles
    23. April 2010 at 08:44

    Zitat: „Aaaah, Stirb!!! Ach du bist schon tot… Dann geh weg!“

    So witzig ^^

  14. CreepGH
    23. April 2010 at 09:31

    ach ja ich würde mich schon auf eine fortsetzung freunen

    muss aber gestehen grusielieg finde ichs nun nicht wenn mann zuschaueer ist ^.^wenn mans selber spielt mag das anders sein aber xD

    ich hab da schon andere horror schinken dürch

  15. Warriv
    23. April 2010 at 11:00

    Ich glaube ich leihe mir die PS2 meiner Schwester aus und hol mir das Game. 😀
    Wirklich gutes Special H-Fox. Also ich finds gut, dass du während den Sprachszenen nich redest, dann kriegt man mehr von der Story mit und wirkt bisschen „unheimlicher“^^ Nur schade, dass die Sprachausgabe Englisch und nicht Japanisch ist, das wäre noch geiler 😀

    In dem Sinne, ich mach mir jetz Brötchen und guck den Rest ^^

  16. Herr-Semmelknoedel
    23. April 2010 at 12:31

    Was geht denn jetzt ab?
    Mega man 4
    Eternal Darkness
    Metroid Prime
    und jetzt auch noch Projekt zero 2?

    Warum macht ihr euch auf Youtube nicht gleich ein Let´s Player Channel?

  17. Cracky
    23. April 2010 at 12:39

    Naja weil wir keine „Let´s Player“ sind, sondern halt Rawiioli. 😉

  18. Morten
    23. April 2010 at 13:35

    Ich hasse Japan Horror. Da krieg ich jedesmal nen Herzinfarkt. Freiwillig würde ich sowas nie spielen.
    Die Video Qualität ist aber 1a.(sowohl bild, ton als auch die Kommentarqualität) So sollte es bei einem durchgezockt sein.

  19. cookythomas
    23. April 2010 at 14:16

    Das Video ist echt klasse.
    Gute Kommentare, Stille während den Sequenzen.
    Gefällt mir.
    Ich hoffe du machst das Durchgezockt weiter.
    PS: Mich stört nur was bei 11 sek steht^^

  20. doombreaker
    23. April 2010 at 14:35

    das Spiel ist echt Horor. dagegen ist Eternal Darknes garnichts.

  21. Wiifreak2000
    23. April 2010 at 14:37

    @Cracky

    ich will ja nicht drängeln aber wann kommt der nächste part vom
    Mega man 4 durchgezockt warte schon sehenschüchtig
    (das spiel ist nicht schlecht)

  22. Kappi
    23. April 2010 at 14:45

    zuerst dachte ich ja „nur ein Kommentator? kann das denn gut werden?“

    ichmuss aber sagen das H-Fox mit dem Selbstgespräch und vor allem seinem Muffensausen wirklich überzeugt^^ bitte mehr und nicht im Keller verbuddeln

  23. Maluigi99
    23. April 2010 at 15:15

    Das Spiel ist jetzt net so der Knüller,da is Eternal Darkness viel besser!!!!

  24. parak00pa
    23. April 2010 at 15:51

    also ich muss ja zugeben, dass ich ne ganz schöne angstnudel bin, aber den ersten richtigen horror hatte ich erst ab 46:00, oh mann… das hat mich total an the ring erinnert…
    ich hasse the ring…

  25. Enel001
    23. April 2010 at 16:09

    kans sein das der walktrough denn du gesehen hast des lets play von Suishomaru war

  26. Cracky
    23. April 2010 at 16:20

    @Wiifreak2000
    Der Maettes schneidet das Mega Man 4 Durchgezockt. Es gibt da leider nur einige schwierigkeiten anscheinend mit dem Material. Sein QuadCore-Rechner möchte immer 30std. an dem Video rendern. Wir arbeiten an der Lösung und sobald es mehr zu sehen gibt, gibts das Video natürlich auch für euch serviert!

  27. MrXentric
    23. April 2010 at 19:05

    @GIGAgeil512

    It´s not a site, it´s a cult^^

    War schon ganz verwundert wtf Cracky & Maettes spielen Project Zero, als ich dann gelesen hab das es vom H-Fox ist dacht ich ah ok das ergibt schon mehr Sinn.

    Werd jetzt gleich das Video starten, hm hab Teil 1-3 von Project Zero (schon seit fast nem Jahr aber einfach keine Zeit dafür, genau wie für die Forbidden Siren Teile, obwohl ich da Siren: Blood Curse, ne Stunde oder so gespielt hab)

    ENDE!

  28. Max_Unleashed
    23. April 2010 at 19:09

    eigentlich steh ich nicht so auf horror nicht so die nerven dafür:D
    aber das video hat echt spaß gemacht zuzugucken 😀
    würde mich über ein projekt zero2 durchgezockt von der nordleuchte freuen 😀

  29. Marcel W.
    23. April 2010 at 20:00

    Gute Sache. Wie immer. Metroid Prime Episode am Samstag. NEIIIIIIN!!!!
    1: Da krieg ich Monster Hunter 3.
    2: ich muss zu ner goldenen Hochtzeit zu verwandten und bin erst am Sonntag Nachmittag wieder da.
    Dann muss ich schauen und spielen noch unterkriegen!
    Is das DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!! Aber ich schaff das schon irgendwie. Hoffe ich doch.

  30. lenny
    23. April 2010 at 20:24

    HAMMER!
    MEHR !
    xD

  31. Ponkey
    23. April 2010 at 20:53

    Boar, Fatal Frame ist so eine krasse Reihe. Ich habe nur The Tormented ziemlich weit gezockt und da waren schon ein paar krasse Schreckmomente dabei, an die ich mich heute noch mit Herzklopfen zurück erinnere xD
    Japan Horror hat´s irgendwie drauf, deshalb bin ich auch für Mehr :]

    Oh und super authentisches Video, H-Fox 😉

    Aber kann es sein, dass der Ton früher kam als das Bild? 0ô

  32. Xonjo
    23. April 2010 at 22:17

    Oh, Gott mein Herz 😀
    Mach auf jeden fall weiter H-Fox, würd gerne ein durchgezockt davon sehen.
    Total Spannend und gruselig das Game xD

  33. Smash Brother
    23. April 2010 at 22:40

    berraschend, dass nun auch die PS2 den Eingang von der Rawiioli-Zentrale gefunden hat. Das Game ist echt übel. Die Szene, wo die eine der anderen auf die Schulter gegriffen hat und dann vorbei ging… O_O Holy shit !
    Oder der Geist am Schluss….die sah echt aus wie aus „The Ring“ echt scary…

    Video ist echt klasse, und super Kommentare 😀
    H-Fox, von mir bekommst du ein „Ja“ 😉

  34. je re
    23. April 2010 at 23:05

    OMG die dritte hand war echt seeehr geil^^

  35. rawel
    24. April 2010 at 07:55

    SCHN SCHN H-Fox Hab echt mit geruselt habe immer bei jeder tür gezittert als ob gleich was raus kommt :O habe auch angst vor Türen habe immer volles herz klopfen aber wenn du dabei bist ist net so gruselig xP bin ich net so aleine^^

  36. H-Fox
    24. April 2010 at 08:47

    Erstmal danke für die Kommentare, da steht meiner Laufbahn als Geister-Fotograf ja nix im weg^^

    @Enel001
    Der Walkthrough den ich gesehen hab, war von pyschadelicsnake, hier der Link zur Playlist;

    http://www.youtube.com/user/pyschadelicsnake#p/a/1289779E6F62FD41/0/fl0FhDOdw6o

  37. So geht das nicht.
    24. April 2010 at 13:09

    Ich will ja nicht beleidigent wirken, aber H-Fox soll es einfach lassen Videos zumachen.

  38. KirbyFan97
    24. April 2010 at 15:34

    So geht das nicht so etwas sagt man 1. nicht und 2. nur weil du ihn nicht magst brachen das noch lange nicht alle ok >=/

  39. nintendofreak
    24. April 2010 at 16:48

    fands schon cool, wär klasse wenne weitermachst^^ vor allem dadurch, dass dus persönich noch nie gespielt hast, versprichts ja lustig zu werden^^

  40. MarioWii
    24. April 2010 at 22:46

    @ GIGAgeil512
    was hast du denn dagegen dass die Leute hier Spaß an der Seite haben?
    Du hast da echt nen Haufen Mist zusammengeschrieben und wenn du die Leute hier nicht magst dann lies halt keine Komments.

    An H-Fox
    ich fand das Video echt funny und würd mir auch gerne ein paar Fortsetzungen reinziehen.
    (kleiner Tipp: dreh die Videos zu dem Spiel immer Nachts und im Dunkeln dann kommt der Horror besser rüber :D)

  41. michi
    27. April 2010 at 15:35

    shit ich hatte nen herzinfakt als aufeinmal im haus am anfang der geist war

  42. elvira087
    5. Mai 2010 at 23:04

    mache weiter ich fand das Video cool, hab mich zum schluss voll in die Hosen geschissen…xD

  43. Jay
    14. Mai 2010 at 04:04

    Mach weiter!
    Hat spaß gemacht zuzuschauen =)
    Und die dein Gelaber stört die haben kein Plan was ein Lets Play Video ist die Leben ja immerhinn von nicht all zu ernst gemeinten Kommentaren^^

  44. Raven
    16. Oktober 2012 at 16:45

    Hey H-Fox, spiel das mal bitte weiter! Ich werd dich auch in Bier entlohnen, das du dann während des Spiels trinken kannst 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker