I am Murloc!

29. April 2010 von Maettes

Es geht wieder rund im pürierten Wahnsinn. Wer hat lust auf Pürierten blubberndern Murloc Shake? Keiner? Naja dann hört euch wenigstens unseren neuen Podcast an. Da gehts aber weniger um Fisch.

    36 Nudeln

  1. lenny
    29. April 2010 at 16:45

    YEAH ES GEHT WEITER SUPER !!

  2. KingKarl
    29. April 2010 at 16:48

    Juhuuu neuer PodPüree gleich mal anhöhren

  3. Max_Unleashed
    29. April 2010 at 17:17

    juhuuuu neuer pürreeee werd ich mir mal heute abend anhören. 😀

  4. Maurice Prime
    29. April 2010 at 17:38

    Cooles Püree Jammi^^
    @Madcow Was ist das für ein Promotion Code?Sowas hätte ich auch gerne.Das ich mal für meine PSP Promotion Codes bekomme

  5. BigD
    29. April 2010 at 17:56

    Lol geiler Podpüree 😀
    Murloc´s for the world 😉

  6. Mazzle
    29. April 2010 at 17:58

    Ich muss sagen, dass sich dieser PodPüree irgendwie gezogen und gezwungen anhörte. Euch fehlten echt hin und wieder die Themen zum reden und abgehen. Soll nicht heißen, dass es schlecht war, aber halt nicht so gut wie andere zuvor. Liegt vielleicht am Rhytmus, denn nach 4+ Wochen kann man mehr bequatschen als nach gut 2 Wochen.
    Gegen Ende ging es aber wieder mehr ab. Na ja, mal schaun wie es in 80 Wochen weitergeht xD

    Bis denne, Master of Disaster

  7. parak00pa
    29. April 2010 at 18:35

    der wahnsinn schon der 23., grad war doch erst der 22.^^

  8. Rayquaza3010
    29. April 2010 at 18:59

    PodPüree ist awesome!! Wie heißt der Introsong?

  9. gamegamer
    29. April 2010 at 19:02

    Hamme schon wieder ein Podpüree das ist luxus pur ^^ Hat mir gefallen

  10. mrcb304
    29. April 2010 at 19:17

    mal wieder super PodPürre

  11. Maettes
    29. April 2010 at 19:42

    @Rayquaza3010
    Das ist ein song aus dem Uralt Spiel Cyberspeed.
    Das gabs für PC und Playstation. Das Spiel war grottenschlecht aber hatte
    einen Hammerharten Soundtrack.

  12. michi
    29. April 2010 at 19:49

    der gurgel is so geil ich liebe püree

  13. Smash Brother
    29. April 2010 at 19:55

    So ein Podpüree tut gut während Monster Hunter 3 zocken 😀
    Hat Spaß gemacht beim Zuhören :)

    Wäre super, wenn mal wieder Battlezones kommen….Balloon Fight oder sowas wäre awesome, einfach mal ne Retro-Action! Aber die momentanen Durchgezockts bieten natürlich auch super Unterhaltung 😀

  14. Herr-Semmelknoedel
    29. April 2010 at 19:58

    Oje, erst habt ihr euch zuviel zeit gelassen, jetzt seit ihr zuschnell, bitte, ein Podcast im monat reicht, euren Letzten habe ich noch gar nicht angehört x-x

  15. MrXentric
    29. April 2010 at 20:20

    Das ging jetzt echt schnell, aber soll mir recht sein, gleich mal laden

  16. H-Fox
    29. April 2010 at 21:21

    @Mazzle

    Wir sind alle momentan etwas im Stress (Arbeit und so, deshalb ja auch weniger Videos in letzter Zeit) und darum klingen wir etwas „träge“ in diesem Püree. Soll nicht heißen, dass wir uns dazu gezwungwn haben was aufzunehmen, denn wir alle hatten bock aufs pürieren :D. Aber uns fehlte eben ein bischen die Power.

    PS: Link zum Murluc

    http://instantsfun.es/murloc

  17. Warriv
    29. April 2010 at 21:30

    „Aber nur eine“ Waaaaaaas? ich dachte, man kann 2 Cds gleichzeitig spielen, die sind doch nur halb so groß, wie Wii-Cds =O =D geiler Spruch 😀

  18. Mazzle
    29. April 2010 at 21:32

    @H-Fox Ja ist schon klar, aber aufgrund eures zeitmangels könnte man aber schon ir-wie sagen dass das ganze etwas danach klang, als müsstet ihr es tun um Conent zu bringen. Demm im Gegensatz zu früher kommt ein Pod an Pürriertem Etwas öfter.
    Soll kein Vorwurf sein.

  19. parak00pa
    29. April 2010 at 22:15

    wer oder was zur hölle is das grüne vieh auf dem cover??????????

  20. Herr-Semmelknoedel
    29. April 2010 at 23:03

    @übermir: das ist ein Murloc aus der Warcraft serie

  21. Nicol
    30. April 2010 at 12:14

    Meat Boy gibt es als Flash-Version-Demo auf Newsground. Sehr zu empfehlen! Freue mich auf die Wii-Version. Und es heisst vermutlich Cameo, was Madcow meint.

  22. Gamer96
    30. April 2010 at 14:01

    Ein wirklich gut pürierter Podpüree.

  23. sheep
    30. April 2010 at 16:29

    Eine Frage(an Cracky): Ich hab mal nach Hori und Gamecube Controller bei google gesucht,finde aber nichts gescheites.Das einzige was ich finde ist der „Gameboy-Player Controller“.Wo hast du deinen den erworben?

  24. Mazzle
    30. April 2010 at 16:43

    Wie immer findet man das gute asiatische Zeug bei play-asia.
    Zudem ist dieser Hori Controller eine Art CLassic Controller, angelehnt an den Game Cube Controller.
    Hier der Link: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-113-77-b-49-en-15-hori-70-33za.html

  25. Snuffles
    30. April 2010 at 17:28

    @sheep

    war das nicht [url=http://www.play-asia.com/paOS-13-71-113-49-en-70-33za.html]dieser[/url] hier?
    weis nur nicht ob der mit der europäischen Wii kompatibel ist…

  26. Snuffles
    30. April 2010 at 17:30

    @sheep

    war das nicht dieser hier
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-113-49-en-70-33za.html

    leider weis ich nicht ob der mit der europäischen Wii kompatibel ist…

  27. JOK3R
    30. April 2010 at 19:01

    Echt super Podpüree, besonders der Murloc hats mir angetan 😀

    mal ne andere (unpassende :D) Frage: Wie siehts eig mit dem Tatsunoko vs. Capcom Turnier aus? Gibts da konkretes?
    Finde nämlich, dass das ne Super Idee ist…wäre auf jeden Fall dabei^^

  28. Cracky
    30. April 2010 at 19:02

    @sheep
    Das ist ja ein Classic-Controller für die Wii und es gibt ihn zurzeit nur in Japan/Hong Kong als Import. -> http://www.play-asia.com/paOS-13-71-113-77-1-49-en-15-hori+classic-70-33za.html

  29. ToXic
    30. April 2010 at 19:18

    Guter podpüree hat mir gefallen :) Weiter so !

  30. Cracky
    30. April 2010 at 19:38

    @Snuffles
    Klar die Hardware ist zum Glück immer kompatibel. 😉

  31. Secy
    1. Mai 2010 at 09:52

    schönes video
    und frage wie ist die email adresse von rawiioli ?

  32. Secy
    1. Mai 2010 at 12:54

    und ich meine Podcast nicht video

  33. Luigi
    1. Mai 2010 at 15:54

    Super Podcast. Hab mir´n Kuchen geholt mich vorn PC gesezt und ihn angehört 😀

  34. Spider
    1. Mai 2010 at 18:52

    Der Witz beim Intro war doch von Jürgen v.der Lippe oder? 😀

  35. V-K
    2. Mai 2010 at 16:15

    Zu MH3:
    M4dcow du bist noch gaanz am Anfang. Nachher gibts noch Schnee, Wüste und Vulkan.

  36. Akyra_
    3. Mai 2010 at 15:58

    @all:
    hey ich suche ne seite bei der man sich so elektronik lieder wie im intro downloaden kann!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker