Making of Weltmeister

23. Juni 2010 von Cracky

Ein kleiner Vorgeschmack auf dass seit Ewigkeiten erwartete Rawiioli „Making-of“, gibt es nun im kleinen Freestyle Weltmeisterschnipsel zu sehen! Für einige Meinvideo-Meister da draußen ist unser Tipp sicherlich ein alter Hut, drumm gibt es hier auch ein paar praktische Outtake-Beispiele zu sehen, die nicht nur nützlich sondern auch noch Lustig sind. Wir wünschen euch einen schönen Fußballabend und drücken unserer Elf die Daumen!

    30 Nudeln

  1. Daninator1
    23. Juni 2010 at 19:39

    Echt ein gutes Making-Of!!!
    Awesome!

  2. cookythomas
    23. Juni 2010 at 19:39

    Das ist echt ein total lustiges Video.
    Besonders die Gesichter von Meattes in dem Intro/Ending.
    Göttlich xD

  3. Marcel W.
    23. Juni 2010 at 19:39

    Gutes Video. Das Snes abknallen wa ja toll.^^

  4. Cracky
    23. Juni 2010 at 19:43

    @cookythomas
    Yeah ist zwar schon alt aber immernoch sehr lustig. :)

  5. Wiiler94
    23. Juni 2010 at 19:46

    Yeeha das gute alte Intro von der Nintendo Worldcup Battlezone 😀
    Schland machtet! 😀
    Jetzt weiß man: So können Making offs entstehen 😀

  6. Mario-WL
    23. Juni 2010 at 19:49

    Wieee hammer!!
    Mir gefiel es als du übertrieben mit dem SNES-Controller geballert hast und dann sagtest „jetzt haben wir die Outtakes auch schon im Kasten“ herrlicher Moment!!

  7. Snake
    23. Juni 2010 at 19:53

    hat mir nix genützt D:

  8. Cracky
    23. Juni 2010 at 19:54

    @Wiiler94
    Du meinst wohl eher Super Soccer. 😉

  9. parak00pa
    23. Juni 2010 at 19:58

    sehr geiles making-off^^

  10. Nascherr
    23. Juni 2010 at 19:59

    Gutes Making Off,Vor Allem wo Cracky mit den SNES-Controller rumballerd.

  11. Pommes
    23. Juni 2010 at 20:02

    sehr schön gemacht

  12. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    23. Juni 2010 at 20:13

    Wie ihr imma auf die Intros kommt haha so geil vorallem bei Metroid-Prime.

    so geil imma XD

    geiles Making off….. und gleich gehts los hoff unsere Jungs packen das =)

    Deutschlaaaaaaaaaaaaaannnd XD

  13. samsam
    23. Juni 2010 at 20:22

    jetzt will ich unbedingt ein video machen! 😀
    ihr seid awe-´nspirierend-some!oder so^^

  14. guiguirawiioli
    23. Juni 2010 at 20:42

    geil endlich mal

    ps :mache werbung in teeworlds für euch xD

  15. AnanasJonas95
    23. Juni 2010 at 21:10

    Gruselig ! Genau dieses Problem hatte ich immer (syncro)! Dankeschön :)
    immer rawiiolisch bleiben ;D

  16. Ace
    23. Juni 2010 at 21:27

    Cracky macht doch mal ein Video eurer Hardware für Ton/Video Aufnahme. Dazu könnt ihr auch gleich mal die Verwendeten Komponenten zur Wii/ps3/xbox360 aufnahmen nennen. Welche Programme ihr Benutzt usw usw.

  17. semih38
    23. Juni 2010 at 21:31

    Gutes Video und geiles Making-Of!!!!

  18. Wiifreak2000
    23. Juni 2010 at 21:42

    boah meine nerven sehr hartes spiel bis her aber zum glück stets bei serbien vs. australien auch noch 0:0

  19. Wiifreak2000
    23. Juni 2010 at 21:46

    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees baby

  20. Crossfire
    23. Juni 2010 at 22:31

    Deutschland hat gewonnen!!
    War ja klar ^^ wir sind halt die
    Nummer 1 !!

  21. KingKarl
    23. Juni 2010 at 22:32

    Achtelfinale!!!!!!!!!!!! man war das knapp gut das zil getroffen hat. Gegen Englands wirds nen bisschen schwerer aber gut die haben ja kein Beckham was die sache leichter für uns machts. Und zu guter letzt geiles Video und verdammt geiles Intro weiter so
    Mfg KingKarl

  22. Xephir
    23. Juni 2010 at 22:43

    AUSTRALIEN!!! 2:1 !!! <3

    Ich frue mich für Ghana und Deutschland beide haben das 1/8 Final verdient. ;D

  23. M4dC0w
    23. Juni 2010 at 23:05

    @Ace: Wir haben bereits die hauptsächlich verwendete HD-PVR vorgestellt.
    http://www.rawiioli.de/archives/1221

  24. Je re
    23. Juni 2010 at 23:31

    aha Wiiler bist also garagen süchtig^^ und tolles intro/ending

  25. NES.SNES.N64.GCN.Wii
    23. Juni 2010 at 23:50

    Cracky s kleiner Lacher hat funktioniert =) hab mich gefreut das n neues Video da is und dann Deutschlaaaaaannnndd 1:0 gewonn. =)
    haha Cracky weiß einfach wie man einem gute laune machen kann. XD

  26. Luigi
    24. Juni 2010 at 08:17

    Und ich dachte schon es würde wieder ein Super Soccer Video kommen. 😀
    Das kleine Making off war Awesome! ^^

  27. Wiiler94
    24. Juni 2010 at 12:21

    Stimmt Super Soccer waret, Nintendo Worldcup war das Comic Intro 😀 (Beides gute Spiele)

    @Je re Wieso sollte ich Garagensüchtig sein 😀

  28. CRAFT92
    24. Juni 2010 at 15:10

    ich könnt mir dieses intro von dem video den ganzen tag reinziehen 😀
    danke für die aufklärung rawiiolis!;)

  29. Luigi
    24. Juni 2010 at 18:38

    @Rawiioli Crew
    Hattet Ihr nich gesagt, dass es jeden Donnerstag ein MeinVideo geben wird? Ich meine der Tag is zwar noch nich ganz rum, aber wirds nich langsam mal Zeit? ^^

  30. Smash Brother
    24. Juni 2010 at 20:24

    Geil, dass ihr das in Form eines Videos erklärt, sehr gut gemacht.
    vl werd ich mal Gebrauch davon machen….thx für infos 😉

    .“..sieht aus wie Afrika…“ xDDD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker