We need your help Starfox!

2. August 2007 von Cracky

Diesmal verbraten wir unseren Classics ein echtes Kultspiel für das Super Nintendo. Wer Starwing nicht gespielt hat ist selber schuld und schaut am besten unser Video.  :)

    10 Nudeln

  1. Thomas
    2. August 2007 at 01:11

    Ach das waren noch Zeiten. *schwärm*
    Vorallem die Stimmen der Tiere hab ich vermisst. D:

  2. stopherl
    2. August 2007 at 14:56

    He Leute, wo bleibt der Witz?
    Wenn ich ernsthafte Spielekritiken haben möchte, kann ich das auch an anderer Stelle bekommen.

  3. Cracky
    2. August 2007 at 15:23

    Hi stopherl,
    Jau kanns nachvollziehen. Gelobe Besserung. 😉 Starwing ist aber auch viel zu cool um es ins lächerliche zu ziehen.

  4. Nintendo Power
    3. August 2007 at 22:58

    Das Spiel ist einfach der Hammer!

    He Jungs danke dass ihr dieses Video gemacht habt aber warum habt ihr es geposted?

  5. Cracky
    4. August 2007 at 09:34

    @Nintendo Power

    Meinst du warum wir es NICHT auf Wiiarefree geposted haben? Wollen euch ja nicht tag täglich mit neuen Videos befeuern. 😉
    Wer Interesse auf mehr hat sollte halt auch mal bei uns reinschauen.

    cya
    cracky

  6. whesin
    26. Januar 2008 at 21:58

    ohh ich wills jetzt spielen

  7. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:42

    boh ich glaub bei super nintendo habe ich ncoh nieeee solche geilen sounds gehört
    was ist besser starwing 64 oder super starwing

    unbedingt beantworten

  8. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 08:44

    @ cracky welches spiel bockt mher starwing oder lylat wars ich möchte solche punkte hören
    Musik:
    Action:

    unbedingt beantworten bitte ihr habt nur nur ein mal geantwortet dann nie wieeder

  9. Meta rider
    18. September 2008 at 14:45

    ich hab ja lylatwars KOMPLETT mit allen routen durchgespielt das will ich bei starwing auch sobald´s für di VC rauskommt

  10. nintendofreak
    18. April 2009 at 01:28

    geiles game awesome

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker