Die Igelkrieger sind los!

1. November 2011 von Cracky

Wer brauch schon Battlefield, Uncharted oder Batman wenn er mit Hedgewars eine echte Freeware-Multiplayer-Granate spielen kann?! Das Spiel orientiert sich unverkennbar am Rundentaktik-Klassiker Worms 2 und bietet mit allerlei skurrilen Waffen, Utensilien und Hüten!!11elf jede Menge Modifikationsmöglichkeiten. Wir steigen hier in eine Multiplayerschlacht zwischen Schmaeddes, H-Fox, rib und Cracky ein. Gespielt wird mit Standard-Waffen und passend zum bald kommenden Winter in einer wunderschönen Schneelandschaft. Wenn da nicht die Granaten, Bazookas und Melonenbomben wären!

Download von Hedgewars bei chip.de
Günstig das Original Worms 2 inkl. Armageddon Add-on erstehen!

    13 Nudeln

  1. Mario-WL
    1. November 2011 at 11:46

    YEAH!! Worms World Party und 4: Mayhem sind meine Lieblinge, auf diesen Tipp bin ich aber dank Cracky und Twitter auch gestoßen!
    Tolles Video! :-)

  2. Ganondorf5512
    1. November 2011 at 13:16

    Vielen Dank das ihr mir dieses Spiel gezeigt habt!
    Sieht nach wirklich viel Fun im Multiplayer mit Freunden aus :)

  3. Valentino
    1. November 2011 at 14:28

    Geniales Spiel und dazu noch Freeware.
    Schön das ihr wieder Videos über 15 Minuten hochladen könnt.
    Ich glaube das dieser Winter der beste Rawiioli Winter ever wird ! 😀

  4. QKroko
    1. November 2011 at 14:56

    Großartig! 😀 Worms ist und bleibt eine Spaßgranate, auch beim Zusehen. Verdammt lustiges Video, weiter so!
    Das Spiel sollte ich mir auch mal saugen.

  5. TheEmpire
    1. November 2011 at 17:09

    Das schreit doch förmlich nach Communityzocken 😀 Oder weitere Battlezones mit den Rawiis. Funny Game!

  6. Ben Richards
    1. November 2011 at 17:15

    Coole Sache.
    Und Klasse das ihr auf Youtube wieder Videos hochladen dürft die länger als 15 Min sind. 😉

  7. Fritte
    1. November 2011 at 17:30

    läuft noch bis die Platte kotzt ?
    Zweiter Part :) ?

  8. Galtir
    1. November 2011 at 21:01

    Nee part 2 inc!

    …geile sache das^^

  9. jesters.ice
    2. November 2011 at 10:46

    Ui, schaut mal nach einem spaßigen Worms Klon aus :) Landet gewiss auf meiner Platte – danke!

  10. 7Drake7
    2. November 2011 at 20:09

    worms hab ich als kleiner wicht sau gerne gespielt 😀

  11. MasterChief
    3. November 2011 at 20:30

    super video^^ dank euch haben ich meine Jungs wieder eine weitere Kategorie in unserem Beef^^

  12. Luigi
    14. November 2011 at 13:14

    Jaa endlich eine alternative zu Worms 2, das läuft nämlich nicht auf Win7…

  13. Jack's Hose
    16. November 2011 at 21:20

    Könntet ihr reuch öfters machen, sehr unterhaltsam. :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker