Sidescroller Flugmeilen

4. Februar 2012 von M4dC0w

Ich mach keinen großen Hehl daraus, dass ich die PixelJunk Serie liebe und mich jedesmal riesig freue, wenn Q-Games einen neuen Titel veröffentlicht. Die Jungs versuchen sich in jedem erdenklichen Genre. So haben sie bereits Rennspiele, Physik-Puzzlespiele, Tower-Defense-Spiele und Dualstick Shooter (Shooter 1 & Shooter 2) programmiert. Mit dem neuen Spiel PixelJunk Sidescroller tauchen sie in die Gefilde der Shmups (sprich Sidescroller) ein und zeigen, dass sie auch das perfekt drauf haben.
Bock auf ein wenig Shmup-Aktion? Dann holt euch ein Playstatio Network Guthaben und ladet euch PixelJunk Sidescroller:
PlayStation Network Card (20 Euro) – Deutschland

    9 Nudeln

  1. M4dC0w
    4. Februar 2012 at 12:18

    Das Spiel landet sowas von 100% sicher in den nächsten Monaten auf meiner Platte. Die Demo hab ich mittlerweile so oft gespielt.
    Ich liebe Q-Games einfach für ihre Spiele.

  2. Mazzle
    4. Februar 2012 at 16:26

    Schön präsentiert Kapitän Kuh.
    Könnt ja dann bald euer eigenes Flugunternehmen aufmachen, solange ihr nicht doch mit der USS Rawiioli in die unentliche Langweile des Weltalls wollt^^
    Diese Spiele im Pixellook haben schon was Besonderes und sind sehr sylisch. Jetzt fehlt noch ne PS3 XP

  3. parak00pa
    4. Februar 2012 at 20:13

    sehr schönes knappes und doch anschauliches video MadCaptain^^
    schöne idee pixeljunk als sidecroller. die bisherigen teile haben mir ja schon sehr gut gefallen.
    ich muss allerdings zugeben, dass ich gegen ein wenig mehr farbenvielfalt im spiel ganz und gar nichts einzuwenden hätte 🙂

  4. DMWarrior
    4. Februar 2012 at 20:26

    Sehr sehr geile Idee 😀

    Und spätestens ab 2:05 hab ich mich so abgepackt vor lachen, ich konnt nich mehr xD

    Einfach ein richtig geniales Video! Würde mich echt freuen wenn dann auch ein Video zur Vollversion kommen würde 🙂

  5. QKroko
    5. Februar 2012 at 10:50

    Coole Idee! Weiter so! 🙂

  6. Buhlumpi
    5. Februar 2012 at 21:46

    Argh nur für PS3? Mist!

    Gibt es ähnliche Spiele für xbox?

  7. M4dC0w
    6. Februar 2012 at 07:06

    Time², aber das fand ich insgesamt nicht so prickelnd, ist aber vielleicht einen Blick in die Demo wert.

  8. Luigi
    6. Februar 2012 at 13:13

    Mensch M4dC0w da hasste dir ja was cooles einfallen lassen für das Video. ^^
    Besteht die Demo nur aus dem einen Level oder gibts da noch 1-2 Level dazu?

  9. Soulrain
    6. Februar 2012 at 19:22

    @ Mazzle „Kapitän Kuh“? = KK 😀
    Dann ist er jetzt also so eine Art KK Rider 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker