Neu Jahres Bros. Wii angefailt!

2. Januar 2013 von Cracky

OMG! Haben wir etwa schon 2013 ? Dann wollen wir mal mit einer unserer Paradedisziplinen beginnen, mit unserem unglaublichen Gamingskill! *ugly* Im Rahmen eines spontanen Testlivestreams haben wir uns ein paar Levels durch das legendäre New Super Mario Bros. Wii gekämpft. Legendär ist das Spiel vor allem deshalb, weil unser Firstlook als erstes Rawiioli-Video überhaupt die Millionenmarke bei Youtube geknackt hat. Keep it real, Yeah!

    8 Nudeln

  1. Haggi20
    2. Januar 2013 at 19:27

    Oh Mään, da sieht man Cracky´s ganzen Skill :§

  2. bersi
    2. Januar 2013 at 20:12

    Lemmy, nicht Slemmy xD Gesagt habe ich „Das is Lemmy“ Da hat TS wohl die Hälfte abgeschnitten^^

  3. Luigi
    2. Januar 2013 at 20:49

    Wie lange war der Stream von diesen 16min.? Ich währ warscheinlich nich mehr aus dem lachen gekommen 😀

  4. sheep
    2. Januar 2013 at 21:10

    Warum hat Rawiioli eigentlich keine größere Bekanntheit erlangt,bei den Mengen an Aufrufen,insbesondere bei First-Looks und Mariospielen.

  5. QKroko
    2. Januar 2013 at 23:10

    Frohes neues zurück! Video ist awesome, wäre gerne dabei gewesen. 😀

  6. tobiiwii
    3. Januar 2013 at 04:59

    @sheep because rawiioli is keeping it re

  7. tobiiwii
    3. Januar 2013 at 05:00

    @sheep because rawiioli is keeping it real man!

  8. Cracky
    3. Januar 2013 at 08:45

    @Luigi
    Das waren bestimmt gut 1 1/2Std. (mit Konfigurationsgefrimmel zwischendurch).
    @sheep
    Die Antwort hätte tobiiwii nicht besser geben können. Wir verbiegen uns halt nicht um dem Mainstream zu gefallen oder um möglichst viele Views zu „erkaufen“. Wir machen das was uns Spaß macht!
    @New Super Mario Bros. – Spiele
    Ich habe gestern seit langem mal wieder das erste NSMB auf dem DSlite angefangen. Ist ja einfach herrlich wie schön direkt sich Mario im Vergleich steuert. Wünschte mir, man hätte es bei der Wii-, Wii U- und 3DS-Version beibehalten. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker