Nie Noo Kuuuuuniee

8. Januar 2013 von M4dC0w

Weiter geht es mit den Aufzeichnungen der Madwoch Liveshow vom 19.12.2012. Nach einer kurzen Pause widmete sich Madcow eine kurzweilige Stunde lang der Demo von Ni No Kuni – Der Fluch der weissen Königin auf der PS3. Langer Titel für ein hoffentlich langes und lang motivierendes Rollenspiel.

    3 Nudeln

  1. Haggi20
    8. Januar 2013 at 20:36

    Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel 😀

  2. Nicol
    10. Januar 2013 at 09:24

    Ah, sehr gut, dass ist genau der Teil der Liveshow, den ich verpasst habe. Bin ja wirklich hingerissen von dem Spiel, wenn ich ne PS3 hätte würde ich sogar zum Wizard-Paket greifen, wegen des tollen Buches mit den Zauberzeichen. Schade nur, dass die im PS3-Spiel nicht benutzt werden können. Hätte mich sehr über eine (parallele) Lokalisierung fürn DS oder WiiU gefreut.

  3. Luigi
    12. Januar 2013 at 18:06

    Sieht doch nich schlecht aus das Spiel bestimmt werden wir noch ein Video über das Spiel von dir sehen Madcow 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker