9. Januar 2013 von M4dC0w
Es gibt Entwicklerstudios, deren Spiele nicht immer den Geschmack von jedem treffen. Grasshopper Manufacture ist eines dieser Studios und Black Knight Sword eben eines dieser Spiele. Warum die Demo nicht überzeugen kann, „erläutern“ Madcow und die Leute im begleitenden Teamspeak.
6 Nudeln
„Es gibt Entwicklerstudios, deren Spiele von nicht immer den Geschmack von jedem treffen.“
Es tut mir leid, aber dieser Satz ergibt nicht ganz so viel Sinn. 😛
Zum Spiel:
Ich finde das Spiel jetzt nicht so schlecht. Mein erster Gedanke war auch das es LBP ähnelt. Ich hab mich leicht gefreut als du das auch dann gesagt hattest! 😀
Vom Stil her finde ich es super das es nicht der nächste 08/15-Sh*t ist. Es ist meiner Meinung nach eher erwünschenswert das nicht immer alle den gleichen Kram machen, sondern mal was neues versuchen!
@Schmääään: Mecker nicht immer so viel 😉
@Kobi666
Liegt in der Familie 😀
@Madcow
Wir sind für dich also nur noch „Die Leute“. so so! 😀
Das Spiel hat schon einen sehr eigenwilligen Look. Ich finde halt nur den „Nährwert“ dahinter sehr mager.
@Mättes
Hehehe. Achso, das kenn ich gut!
Ich denke ich muss wohl mehr von dem Spiel sehen um das beurteilen zu können. Aber vom Grundprinzip find ich es gut.
Ich hab vergessen, wer da noch dabei war *g*
All diejenigen mal die Hand heben 😛
Spiel sieht echt richtig klasse aus und wie du schon sagtest Madcow wenn da jetzt noch der 3D effekt währe… naja mann kann nich alles haben 😀