Metroid Prime 3 Corruption: Endlich ist es da…

26. Oktober 2007 von Cracky

…und hat mir gleich mal den Schlaf geraubt. Wünsche viel Vergnügen mit einem ersten Eindruck in diesen Hit-Titel!

    40 Nudeln

  1. Master M
    26. Oktober 2007 at 11:25

    Super, super, super, hoffentlich krieg ichs heut auch!

  2. Grasy
    26. Oktober 2007 at 11:56

    wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Knurrunkulus
    26. Oktober 2007 at 14:21

    bewundernswerter einsatz fürs publikum. und jetzt muss ich weinen, da mich noch bis weihnachten ein ärmelkanal und viele hundert kilometer von meiner wii trennen und ich es erst dann spielen kann.

  4. Thomas
    26. Oktober 2007 at 14:24

    Morgen Kinder wiiirds was geben, denn dann spiel ich Metroid Prime! 😀

  5. Thomas
    26. Oktober 2007 at 14:25

    Edit: Super Video Cracky/Maettes!
    Sehr gut erklärt und auch die Atmosphäre des Spiels selbst kam nicht zu kurz, freue mich schon auf weitere Metroid-Videos.

  6. Jimbo
    26. Oktober 2007 at 14:29

    Vielen Dank für das tolle Video, ich freu mich jedes mal wenn es bei euch was neues gibt.

    Und mit Metroid Prime 3 ist wohl die Zeit gekommen mir auch eine Wii zuzulegen 🙂

  7. Master M
    26. Oktober 2007 at 15:21

    war ja klar das es heut net kommt…:(

  8. Maettes
    26. Oktober 2007 at 15:28

    So ich wills nur mal gesagt haben. Ich hab mit dem Video nichts zu tun. Das ist alles Crackys wundervolle arbeit gewesen. Ich habs nämlich auch noch nicht. Also huldigt ihn!

  9. Master M
    26. Oktober 2007 at 19:59

    Cracky, hast du echt geil gemacht! 😉

    Maettes, dein Nichtstun war auch sehr gut 😉

  10. Highscorebreaker Joe
    26. Oktober 2007 at 21:31

    Ich habs mir auch geholt

    einfach goil. Besonders der Hypermodus und die Level… und ALLES!! ROCKT!!
    YEAH!

    Noch allen viel Spaß beim Zocken 😉

  11. Nicolas
    26. Oktober 2007 at 23:48

    Flattert bei mir auch erst am Samstag ein. Geiles Video, oder besser gesagt geiles game. 🙂

  12. Mithandir
    27. Oktober 2007 at 14:04

    Geiles Video ,aber wieso ruckelt das denn ständig? Oder liegt es am Video ,weil wenn das Game alle 20 sek. ruckelt, dann ist das ziemlich schwach =/.

  13. Cracky
    27. Oktober 2007 at 14:22

    Also wie im Video gesagt läuft es absolut Butterweich und macht keine Mucken. Allerdings läuft es bei mir auch im Video problemlos auch wenn das Video technisch bedingt nicht so flüssig läuft wie das eigentlich Spiel.

  14. Wolfcatcher
    29. Oktober 2007 at 16:33

    Ah jetzt geb ich auch ma mein Kommentar zum Game und zum Video da ich durchs dauer zocken von Metroid Prime 3 net geschafft hab^^

    Video: Is Top Cracky hat das alles so schön erklärt da muss man nicht mehr viel dazu sagen.

    Game: Das is der absolute hammer. Es zieht einen in den bann und dann denkst du dir nach 8Stunden: „Woas ich hab schon 8Stunden gezockt o.O“ Also es lohnt sich wirklich es zu holen es gibt zwar ein paar kleine Negative Sachen im Game (z.B. Wenn das Spiel im hintergrund nachläd dauert es immer bis zu 30Sekungen bis die Tür auf geht und es sind zum Teil nervige Rätzel da aber wenn man herausgefunden wie ein Rätzel auf dem Planeten geht weiß man eigentlich zu viel^^ weil alle Rätzel nach dem gleichen chema auf einem Planeten gehn. So ich bin dann ma weg bin „fast“ mim dritten Planeten fertig. Muss nur noch den nervigen Boss ausschalten^^

    mfg
    Wolfcatcher

  15. Pascal
    4. November 2007 at 22:29

    Mann, hab das Spiel ne Woche vorm Release bestellt. Aber die haben die Lieferung nicht gekriegt und jetzt muss ich noch ne Woche warten.
    Aber das is so geil!!!
    Ich freu mich so drauf.

  16. Gehi
    24. November 2007 at 21:46

    😉

  17. Wiifan
    5. Januar 2008 at 01:01

    Wollte es eigentlich zu Weihnachten, aber bekams nicht: Meine Eltern mögen die ganzen Metroid Spiele nicht, deswegen…

  18. whesin
    19. Januar 2008 at 15:51

    he wiifan ich habs au nich…den es is ab 16 und so…

  19. Marisu
    21. Februar 2008 at 21:10

    Boohr metroid ist so guile
    das wammst richtig ein

  20. Fabian
    1. März 2008 at 23:52

    wow das game setzt noch einen drauf

  21. Link
    20. März 2008 at 17:27

    @ cracky

    boah anscheit magst du das spiel voll
    ichj meine 4 uhr morgens und dann das spieo spielen
    aber coool ich denke nach ob ich es auch holen soll

  22. Nintendo4Ever
    21. März 2008 at 15:37

    ich hole es mir auch cracky wie weit bist jetzt schon beim spiel imer noch an der stelle wie beim video weil wenn ich habe dann kan ich dir helfen 😉

  23. Nintendo4Ever
    21. März 2008 at 15:40

    ach ja hab eien frage die ich drei mal stelte

    kriegt ihr geld für diese webseite oder macht ihr es aus fun

    und kostet die seite was

  24. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 09:07

    @ cracky du hast mich überzeugt ich hole mir das spiel aber kann man samus schmerz töne abstellen?
    wie weit m´bist du schon

    bitte antworten was ihr bei mir niee tut

  25. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 11:38

    @ Wolfcatcher

    kann man samus scmherz töne abstellen

    oha du bist schon weit ich hloe mir das spiel ers über morgen oder morgen
    oder soll ich warten und mario kart holen ich weiß nict bin am schwanken metriod oder mario

  26. ShadowGaara
    24. März 2008 at 15:19

    Ich würd dir Metriod empfehlen. Ich habs schon durch und es ist super. Vor allem der Boss Fight gegen Meta Ridley recht weit am Anfang ist sehr cool. Der is nämlich im freien Fall^^.

  27. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 18:07

    @ shadowgaraa ja ich habe schon paar boss fights gesehen z.b den eis typen meta ridley beserkerlord

    ok ich hole es shadowgaara aber kann amn samus schemrz töne abstellen

  28. ShadowGaara
    24. März 2008 at 20:28

    @Nintendo4Ever
    soweit ich weiß geht das nicht.

  29. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 22:06

    @ shadowgaara

    ok
    ich will mal ein metriod prime durchspielen
    weil ich konnte nicht 1 und nicht 2 durchspielen
    also wenn ich hilfe brauche kann ich mich an dich wenden oder

  30. Nintendo4Ever
    25. März 2008 at 19:19

    MAN mich gehen die geräüsch von asmasu in die nerven

  31. Nintendo4Ever
    25. März 2008 at 21:40

    Hey an allle rawiioli fans eine kelien umfrage ihr seid auch gemeint cracky und meattes
    wie iher schon wisst habe ich in 2 tagen geburtgag

    welces spiel ist sinnvoler zu kaufen
    metriod prime 3

    mario kart wii

    bitte gibt alle eine antwort mit erklärung

  32. ShadowGaara
    27. März 2008 at 18:29

    @Nintendo4Ever
    Beide Spiele haben ihre Vorteile. Was du dir holen willst musst du selbst entscheiden.
    Bei Fragen an Metroid Prime Spiele kann cih dir natürlich helfen, solange ich kann.

  33. ShadowGaara
    27. März 2008 at 18:30

    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^

  34. Nintendo4Ever
    27. März 2008 at 21:36

    @ shadowgaara

    danke aber ich habe mich für mario kart wii entschieden weil amn es auch zu 4 spielen kann und online das schockt sich betimmt
    danke für deine antwort

  35. whesin
    29. März 2008 at 19:25

    hab metroid jetz auch schon lange in england gekauft da is es ab 12 😉

  36. Nintendo4Ever
    30. März 2008 at 15:54

    @ whesin

    kann man engländische wii spiele auch auf deutscher wii spielen

    und gibst dort schon brawl

  37. ShadowGaara
    30. März 2008 at 19:14

    Nein in England gibt es noch kein Brawl. ich glaube schon das man engländische spiele spielen kann weil es dann ja auch aus europa kommt. Sonst braucht man n Freeloader. Hoffe das es bald in deutschland rauskommt. eigentlich kanns mir ja egal sein weil ich auf english aus den USA hab.

  38. dave
    6. April 2008 at 18:44

    Cracky echt geiles vid !!!! Frag mich wann wohl das nächste Metroid Prime video kommt ( weiter so =) )

  39. jaconos
    15. August 2008 at 22:55

    will haben:(( kriegs nur net jahr zu jung will es haben bähhhhhhhh

  40. mlm business lead
    7. Dezember 2008 at 22:49

    lead generation

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker