Wählt PPF! Parcourpapierflieger

27. August 2009 von Cracky

Abseits unserer gamescom Berichterstattung gab es natürlich auch in unserer Unterkunft nach den Messetagen mal das ein oder andere Spielchen zu bewundern. M4dC0w und Rib haben sich Crackys Nintendo DSi geschnappt und sind mit Papierflieger durchgestartet. Anders als im Video behauptet gibt es 8 verschiedene Levels für den Multiplayer-Modus. Irgendwie verlieren die Rawiiolis momentan ein wenig den Boden unter den Füßen. 😉

Nintendo Points Card 1000 für Papierflieger hier bestellen!

    27 Nudeln

  1. Rayquaza3010
    27. August 2009 at 15:06

    Schönes Video!!

  2. Ganondorf5512
    27. August 2009 at 15:08

    cooles video
    schade das es nur ein level gibt bei multiplayer

  3. Secy
    27. August 2009 at 15:12

    nettes video nur irgendwann ist es bestimmt langweilig weil es nur ein level gibt

  4. (Ananas)Jonas95
    27. August 2009 at 15:20

    😀 cooles Video ! Das Spiel macht echt FUN.. ich hab im Internet genau das Spiel als Flash version gesehn… wenn ich den Link hätte…

  5. (Ananas)Jonas95
    27. August 2009 at 15:23

    Macht bitte noch ein Podpüree ! Macht den doch mal bitte jeden Freitag 😛

  6. rib
    27. August 2009 at 15:29

    Ich korrigiere!

    Es gibt 8 multiplayer level. Hatten wir nur erst nach dem Video entdeckt 😀 sogar welche im dunkeln mit Lichtkreis um die Flieger und ein total schnelles.

  7. Cracky
    27. August 2009 at 15:51

    @rib & Ganondorf5512
    Da zeigt sich wiedermal das keiner den Text zu den Videos durchliest. 😀

  8. ShadowGaara
    27. August 2009 at 16:21

    Naja, solange kann das aber nich spaß machen.

  9. Sony
    27. August 2009 at 17:25

    klar les ich mir den text durch
    sonst weiß ich doch gar nich worums geht 😀
    außerdem sind die immer sehr kreativ geschrieben^^

    sehr lsutiges spiel, aber is irwie schwierig da ne gut position zu finden um das zu zweit zu spielen

  10. Nintendo-dog
    27. August 2009 at 17:31

    jop, habs auch :)…der endlos-modus wird zum immer schwiegierer :S….aber der multi-player macht echt laune 😀

    achja: awesome video 😀

    gruß,

    Nintendo-dog
    (nicht Nintendog!!! xD)

  11. henry9112
    27. August 2009 at 17:32

    Fand das schon im allerersten Wario Ware lustig, aber es war genau dasselbe und 250 Punkte sind viel zu viel dafür!

  12. Smashm
    27. August 2009 at 17:47

    das schaut ja ur gyle aus xD voll die mini flieger 😀
    is ein nettes spiel für zwischendurch…

    @Rawiioli: In welcher Wohnung wart ihr da eig?

  13. nintendofreak
    27. August 2009 at 17:50

    sowweit man dem text entnehmen kann is das zimmer wo die während der gamescom waren 😉

  14. Bad Boy
    27. August 2009 at 18:19

    Toll endlich mal n DSI videa danke Leute

  15. Ganondorf5512
    27. August 2009 at 18:37

    oh hihi
    wa halt mal schenell sonst les ich die texte immer
    sry 🙂

  16. Wiiler94
    27. August 2009 at 18:47

    Wie viele Ebenen habt ihr geschafft^^

    Alter, Papierflieger macht so süchtig….

  17. fabtor
    27. August 2009 at 18:48

    ich glaub dieses game is n bisschen eher so was wien sometimes-game das man nur zwischen durch zocken kann.sonst allerdings wohl vieleicht nur ein,zwei mal.

    egal gutes video,
    aber das sag ich ja immer xD.

  18. Luigi
    27. August 2009 at 19:10

    „Spielt Papierflieger und verschohnt die Umwelt“ XDDD
    Das Spiel hat meine Schwester auch auf ihrem DSi ^^

  19. Blacky
    27. August 2009 at 22:50

    Cooles Video 😀

    Ja, ich hab alle Level im Zeitmodus geschafft, genau die gleichen kann man auch zu zweit spielen 😉

    Das schwerste Level ist Level 5 ^^

  20. da_Bak
    28. August 2009 at 10:47

    Papierflieger ist echt witzig, für die 2 € empfehlenswert!

  21. Rawel
    28. August 2009 at 11:55

    ich lesse immer denn text früher net ich dachte immer was is das wenn ich less erkenne ich obs BADELZONNE is oder so

    geiles spiel ob das spaß macht keine anung

  22. Fan 7
    28. August 2009 at 12:03

    Tolles Game.Ich habe zwar kein DSi,aber ich würde es mir holen wenn ich einen hätte.
    Nice Video 🙂

  23. bersi4kzero
    28. August 2009 at 20:12

    ihh… dsi… naja trotzdem schönes video.

    wer von euch ist denn schon Papa, oder habt ihr auf der GC allein erziehende Mütter abgeschleppt?^^

  24. Grtzi
    29. August 2009 at 11:34

    ich hab papierfliger für zwischen durch isses echt klasse

  25. Cynox
    29. August 2009 at 12:10

    Schönes Video.

    Wer ist das im Hintergrund am Ende, wenn ich fragen darf?

  26. Cry
    29. August 2009 at 21:30

    Jetzt gehen die Diskussionen los xD „Wer war das, wer ist Papa“ xD

  27. Santiago
    13. September 2009 at 12:33

    Genau, dass geht euch/uns nix an. Die Rawiiolis haben natürlicha auch ein Leben abseits von Rawiioli und das sollte man respektieren. Bisschen Intimität brauchen die wohl ja auch.

    Zum Video: Tolles Spiel zu zweit, aber bestimmt nur für die Kurzweil und für 1000 Wii Points viel zu überteuert.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker