Schnallt eucht gut an!

29. Oktober 2007 von Cracky

Hier kommt der schnellste Racer auf der Erde: F-ZERO GX ! Aus der ersten Auftragsarbeit von SEGA für Nintendo ist ein prächtiges Spiel geworden. Wir feiern den 4. Geburtstag mit einer Battlezone.

    32 Nudeln

  1. Wolfcatcher
    29. Oktober 2007 at 12:01

    Das is ja ma schön „Thats awsome“ ^^
    Aber das Spiel sieht wirklich schön aus dafür das es schon so alt ist. Naja macht weiter so!!!
    Und denkt daran wenn ihr es spielt kratzt euch nicht am Ohr

    Mit freundlich Grüße
    Wolfcatcher

  2. Jimbo
    29. Oktober 2007 at 12:58

    Was für ein toller start in die Woche: gleich mal ein neuer rawiioli clip 🙂

    Und jetzt leg ich F-Zero ein und dreh auch ein paar Runden.

  3. tuitz
    29. Oktober 2007 at 14:06

    Entlich mal wieder ein paar neue Videos, und gleich in der neuen Wohnung 😉

  4. Grasy
    29. Oktober 2007 at 17:11

    ich finds auch geil

    seit ihr eigent. fertig mit der wohnung????

  5. Thomas
    29. Oktober 2007 at 18:27

    Ich weiß zwar nicht, ob, dass das neue Studio ist, aber es sieht cool aus. 🙂
    Tolles Video und Cracky ich hoffe es hat geschmeckt? *g*

  6. Knurrunkulus
    29. Oktober 2007 at 19:44

    großartiger einstieg ins video, habe laut gelacht.

    und außerdem habt ihr mir wieder lust auf f-zero gx gemacht, dass ich allerdings bei den storyaufgaben so ungefähr ab der fünften strecke (ich weiß nur noch dass ich einen typen besiegen musste, aber tausende von handlangern versperrten mir die strecke und griffen an) damals einfach nur aufgegeben habe.

    aber gut: schnell war´s, spaß hat´s gemacht.

  7. Tim
    29. Oktober 2007 at 20:32

    Jupp, genau da hing ich auch fest im Story Modus. Einfach zu hart find ich. Trotzdem – das Game hat gerockt. Super Video, weiter so!

  8. Highscorebreaker Joe
    30. Oktober 2007 at 02:16

    Ja mein Kumpel hatte auch mal dieses Game… Ich denke das wird bestimmt noch irgendwo fürn 5wer geben..

    Aso Frage:

    Ihr habt gesagt das noch keine guten Racer für Wii rausgekommen sind….
    Und was ist dann eig mit Excite Truck? Ich dachte ihr wart davon auch total weg ^^
    Oder wars halt nicht der MEGA-BAM! unter den Racern?

    Naja ögol

    Bis denne

    Joe

  9. Cracky
    30. Oktober 2007 at 12:35

    @Joe
    Ich hab ja bloß gesagt das es noch nicht viele gute Racer gibt.
    Excite Truck ist natürlich erste Sahne. Nur dann verließen Sie Ihn schon. 😉

  10. cheesus
    30. Oktober 2007 at 15:45

    Hört auf euch zu kratzen 😛

    nice vid!!

    Cracky: ist „Butterweich“ dein neues lieblings wort?

  11. supermariofan
    30. Oktober 2007 at 18:03

    Ah, das gute alte F-Zero GX!
    Ist echt eine harte Nuss, das Spiel, welche ich auch heute immer noch nicht geknackt habe!^^

  12. Nicolas
    30. Oktober 2007 at 20:05

    BAAMM! Sehr fast und cool!
    ich hatte nur f-zero für snes aber ich denke wenn das für wii kommt, landets auch in meinem regal. 🙂

  13. Master M
    30. Oktober 2007 at 23:13

    für das snes war das soooo geil… naja aber das sieht auch ganz lustig aus

  14. Grasy
    31. Oktober 2007 at 11:26

    Das spiel is wirklich sau schwer ich hab versehentlich meinen alter speicherstand gelöscht :`( und dabei war ich schon durch diesen Tunnel den man in einer m,inute schaffen musste und hatte alle Cups auf Experte gewonnen naja jetz hab ich neu angefangen und hab Novice durch Goroh hab ich auch schon und werd bald noch mehr als vorher schaffen issen echt geiles spiel die Grafik is für 2003 fast perfekt das einzigste was an der Grafik en bissl schief läuft sin die Fahrer die sind nur Blöcke aba was erwartet man schon auf jeden Fall sau geil und hoffe auf Fortsetzung auf der Wii(mit i-net Modus)

  15. Kptn Blaubr und seine Gummipuppe
    3. November 2007 at 23:31

    Ich bin alkoholiker.. ich trinke jeden tag

    Wenn ich einmal traurig bin trinke ich ein korn
    und wenn ich dann noch traurig bin trink ich nochn korn,
    und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vorn.

    undd wenn die flaschen leer sind dann zocke ich was gern,
    es ist F-Zero GX da kann cih mich nicht beschwern.

    denn dieses spiel mach süchtig ich weis nicht wieso,
    ich fahre jede strecke so irre wie mein po.

    und dann kommt ein kaninchen so knufig und ganz süß,
    dann hole ich meine knarre und dann sag ich ihr tschüß

  16. Domian
    3. November 2007 at 23:32

    du fängst an zu ornanieren?

  17. Pascal
    4. November 2007 at 22:11

    Geilstes Intro, Jungs!
    Das Spiel hat mich eigentlich nicht interessiert, aber wenn ich das seh…
    Wenn ein F-Zero für die Wii kommen würde, müsste ichs haben.

  18. Domian
    5. November 2007 at 16:29

    @ Pascal

    auf wie viele Männer bringste es so am Tag?

  19. Bzzzz
    5. November 2007 at 18:09

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    RAWIIIOOOOOOOLLLIIIIIIIIIIIII!!!

    I`M YOUR GREATEST FAN!!!

  20. Grasy
    5. November 2007 at 19:01

    @ Bzzzz kann jeda sagen wie viele posts hast du geschrieben???

  21. Grasy
    5. November 2007 at 19:03

    Seite http://www.rawiioli.de 5.11.07 18:00Uhr und der Counter sagt 10000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon 10000 besucher ihr könnt echt stolz sein

  22. Thomas
    5. November 2007 at 20:10

    *hust* teilweise dank uns *hust*
    😀 😀

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 10.000 Besuchern 🙂
    Jaja und ich bin auch ein Jährchen älter geworden =)

  23. Highscorebreaker Joe feat. Domian
    5. November 2007 at 21:17

    Sie haben ein Problem…

    Es haben schon 10000 Leute Ihre Seite besucht und sind nun wegen Ihnen Wii-Süchtig geworden.

    Ich verbinde Sie mit einer Psychaterin, die Sabiene; denn so ein schneller Aufstieg ist krankhaft 🙂

    Herzlichen Glückwunsch^^

  24. whesin
    26. Januar 2008 at 12:21

    das spiel hab ich vorher garnich gekannt…das is geil!!! ich kannte nur diese eine stage bei SSBM
    cooles video besonders der anfang und das ende!

  25. chris
    17. Februar 2008 at 18:57

    ihr seit echt cool noch mehr f-zero :]

  26. Simon
    25. März 2008 at 18:06

    Cooles Video, ist euch wie immer gut gelungen.
    „Da hatte das D-Pat keine Zeit mehr“. – Aus irgendeinem Grund musste ich an dieser Stelle wie ein Verrückter lachen. xD

  27. bo²
    27. April 2008 at 16:12

    omg damn its sooo FAST

  28. Dominik
    17. Oktober 2008 at 09:36

    Das ist mein Lieblingsvideo von euch (wir stehen an der Wand) und stell einer das spiel zum Verkauf da weil ich hab ein problem ich hab en Gamecube Controller und eine Memory Card aber keine spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. Secarlen
    11. November 2008 at 18:21

    tolles video

  30. mlm leads
    7. Dezember 2008 at 18:06

    mlm marketing lead

  31. ADarkHero
    9. September 2009 at 17:16

    Derbest goiles Intro xd

  32. fabtor
    13. September 2009 at 11:17

    mäncho,ich weiß gar nich auf wen ich jetz achten soll.
    entweder auf cracky oder auf maettes?

    gutes video.ich glaub ich hols mir auch.
    aber man brauch wirklich fingerspitzen gefühl dafür oder?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker