Who let the Grünhäute schon wieder out?

2. Februar 2013 von bersi

Da rutscht man einmal auf der Treppe aus und schon tritt man eine Verkettung epischen Ausmaßes los, die zwei grandiose Tower Defense Spiele nach sich zieht. Die Rede ist — wie sollte es anders sein — von Orcs Must Die! 2. Nachdem der War Mage sich im ersten Teil der grünen Invasion erfolgreich annehmen konnte, kehren sie in Teil 2 noch zahlreicher zurück. Zeit für unseren Helden, sich Hilfe zu beschaffen. Diese findet er in Form der Sorceress. Erstmals kann man also auch im Co-Op schnetzeln. bersi wagt sich jedoch allein in den Kampf. Ob er Stand halten kann?

    13 Nudeln

  1. bersi
    2. Februar 2013 at 01:41

    Ja, ich spare auf eine neue Kamera^^

  2. Haggi20
    2. Februar 2013 at 10:38

    Yay, gut erklärt^^ Hab den 1. Teil und finde ihn schon gut, vllt hol ich mir ja auch den 2.

  3. katja
    2. Februar 2013 at 10:51

    Höre zum ersten mal von dem Spiel, sieht aber ganz gut aus!

  4. bersi
    2. Februar 2013 at 11:07

    Danke Haggi 🙂

    Jau Katja, es macht auch wirklich Laune. Vor allem, wenn man darauf aus ist, die Bestwertung zu erhalten. Zudem ist die Story zwar nicht Hollywood-reif, aber dafür wirklich mit dem ein oder anderen Lacher versehen.

    Teil 1 und 2 samt aller DLCs gibts auf Steam übrigens schon für 29,99€ Man sollte sich aber vorher sicher erstmal die Demo runterladen, wenn einen das Video noch nicht überzeugt hat.

    War übrigens eine Premiere, denn ich war bei der Aufnahme nicht allein im Raum und musste es irgendwie gebacken bekommen zu reden ohne, mir wie der letzte Volldepp vor zu kommen, was gar nicht so leicht ist. Hat dafür ganz gut geklappt denke ich^^

  5. narcotic
    2. Februar 2013 at 12:50

    Hab mir das Spiel auch schon geholt, macht echt bock! Gutes video, Bersi!

  6. Cracky
    2. Februar 2013 at 12:56

    @bersi
    Hut ab! Das Spiel geht gut ab! 😀
    Wird auch mal bei mir Zeit den ersten Teil mal zu starten. ^^ Gabs ja mal für extra günstig im Hunble Bundle.
    btw.
    Wundert mich, dass auf der Retro-LAN v1 gerade unsere Orcs Must Die Veteranen rib und Madcow nicht mit dem Multiplayer von Wheel of Time zurecht gekommen sind. 😛

  7. Semmel
    2. Februar 2013 at 14:51

    Tolles Video zu einem interessanten Spiel!

  8. Semmel
    2. Februar 2013 at 14:54

    Achso, könnt ihr nicht mal das Logo auf der Startseite mal wieder ändern, Weihnachten ist doch inzwischen schon lange rum! 😉

  9. katja
    2. Februar 2013 at 18:45

    Das mit dem logo ist mir auch schon aufgefallen! ;-D

  10. Madcow
    2. Februar 2013 at 19:09

    Die Kamera ist gut, die brauch einfach nur viel Licht.

  11. Cracky
    2. Februar 2013 at 20:25

    @Madcow
    Genau!
    @Bersi
    Kauf dich mal nen LED-Strahler. ^^

  12. bersi
    2. Februar 2013 at 20:53

    Kannste da was empfehlen? Ich hab zwei Halogenfluter hier, aber die sind nicht sonderlich komfortabel.

  13. Luigi
    8. Februar 2013 at 23:13

    Ich hab das Spiel schon oft gesehen bei Steam habs mir aber nie angeschaut ^^
    Wenn es im Angebot ist werd ichs mir keufen ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker