Gameplay Dienstag: Sonic und die geheimen Ringe

11. Dezember 2007 von Cracky

Hiermit präsentieren wir euch eine neue Videoserie auf unserer Site! Ab sofort gibt es jeden Dienstag Gameplay Videos zu unseren persönlichen Game-Favoriten. Der Fokus liegt hierbei auf dem reinen Gameplay das den Einblick vermitteln soll wie sich das Game eigentlich spielt. Gefällt euch die Idee von Serien? Was haltet Ihr vom Gameplay Dienstag? Lasst es uns doch per Mail oder Comment wissen.

    19 Nudeln

  1. micha149
    11. Dezember 2007 at 10:29

    Bevor ich mir das video ganz angucke… DAS T-SHIRT iss der Hammer! Asskickers Inc. forever !!!

  2. p4lin
    11. Dezember 2007 at 10:53

    Super Idee, ich bin ab jetzt jeden Dienstag da.

  3. Pascal
    11. Dezember 2007 at 11:43

    Echt geil von euch!
    Wär noch witzig wenn ihr ein paar Kommentare in diese Videos einspeisen könntet
    Mal wieder super geiles video!

  4. Kisa
    11. Dezember 2007 at 13:35

    Das ist echt supi!Jetzt komme ich jeden Dienstag aus der Schule,schmeiß den Com an und freue mich auf ein neues Hamma-viedeo von Euch!!!!
    Aber eine Frage:Beschrenkt ihr euch auf eine bestimmte Konsole oder nur bestimmte Spiele,wie z.B. nur Rollenspiele?

  5. Andy
    11. Dezember 2007 at 13:53

    Find ich spitze von euch, freu mich schon auf nächsten Dienstag.

  6. cheesus
    11. Dezember 2007 at 14:33

    Ingame Kommentare wären echt cool. Mal schauen was nächsten Dienstag dran kommt. Schon ne Idee?

  7. Wii-boy
    11. Dezember 2007 at 14:47

    Freue ich mich total drauf jetzt gleich jeden dienstag am Pc und auf eure seite.Obwohl bin eh schon jeden tag auf eure seite grins.Das Video war wieder mal der Hammer!wie immer halt.

  8. supermariofan
    11. Dezember 2007 at 15:42

    Gameplay Dienstag… schöne Idee.
    Ich freu mich jetzt schon immer auf Dienstag.:)
    Und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Video… kommt noch eines bis zum nächsten Gameplay Dienstag…?:D

  9. Grasy
    11. Dezember 2007 at 16:40

    jetz muss ig wohl meinen plan ändern sonnst geh ig imma freitags abends und sonst mittags rein jetz geh ig freitags mittag un dienstag morgens :-)^^

  10. tuitz
    11. Dezember 2007 at 16:46

    Kisa, Hauptsächlich zeigen sie Wii-Spiele (alles mögliche) manchmal gibts aber auch ein paar Videos von Früheren Nintendo Konsolen.

    @Topic:
    Wirklich cooles Video und natürlich eine coole Idee ;)! Wie Wäre es mit einen Wii-View Freitag oder einen Battle Zone Mittwoch? 😉

  11. Thomas
    11. Dezember 2007 at 16:56

    Das mit den Kommentaren ist so eine Sache.
    Ich denke genau dem wollen die beiden mit dieser Kategorie aus dem Weg gehen. Ich nehme an sie wollen ihre Lieblingsspiele und das Flair dieser Spiele präsentieren, ohne das sich eventuell störende Kommentare in das Video einschleichen.

    @Thema: Wirklich gutes Video Cracky!
    Vor allem der Anfang wirkte sehr professionell und kam sehr angenehm herüber.

    (Zitat)@Topic:
    Wirklich cooles Video und natürlich eine coole Idee ;)! Wie Wäre es mit einen Wii-View Freitag oder einen Battle Zone Mittwoch? (/Zitat)
    Nana, wir wollen die beiden mal nicht überfordern. 😉

  12. Highscorebreaker Joe
    11. Dezember 2007 at 17:25

    Joa ich kann mich den Leuden nur Anschließen.
    Geiles Vid aber die Kommentare fehlen 8die bei euch üblich sind 😉 )

    Es ist ein wunder denn ich habe mir gestern dieses Spiel geholt und schon macht ihr ein Video davon xD

  13. Alucard
    11. Dezember 2007 at 23:56

    Echt cooles Video aber wo is eigentlich Matthias?

  14. CoderONE
    12. Dezember 2007 at 13:29

    Mit Kommentaren wäre es mindestens doppelt so interessant :).

  15. wiiman
    12. Dezember 2007 at 16:41

    Das Game ist ja nichts für Leute, die es gemächlicher angehen. Aber schaut irgendwo lustig aus.

    Ansonsten cooles Video, aber wo ist dein Partner?

  16. Manjel
    12. Dezember 2007 at 20:30

    Hey Maettes und Cracky,
    für mich wurde der Gameplay Dienstag zu nem Gameplay Donnerstag, denn da ich eure Videos nich streame sondern durch Revver runterlad hab ich schon am 6.12.07 das Video gesehen und wurde früher als Link´s Crossbow Training hochgeladen also am 05.12.2007^^. Aber is klar, wenns Gameplay Dienstag heisst wirds auch am Dienstag gelinkt xD…

  17. Cracky
    13. Dezember 2007 at 15:57

    Vielen dank an alle für die positive Resonanz! Wir setzen in zukünftigen GPD´s einige eurer Tipps auch gleich in die Tat um. Nächsten Dienstag haben wir auf jeden Fall ein Game Parat das wir bisher noch garnicht auf Rawiioli.de behandelt haben. Ihr könnt gespannt sein. Morgen Früh gibt es außerdem ein taufrisches Wiiview. Stay Tuned!

  18. Nazgouhl
    13. Dezember 2007 at 16:07

    hey ig freu mich schon auffen Wiiview morgen hoffe es is Mario & Sonic^^ übrigens ich bin der alte Grasy

    un wie schon oben gesagt(früherer Kommentar) auf jeden Fall komments weil dann isses imma doppelt so funny wie normal

  19. Megaman
    1. Juni 2009 at 17:01

    man die japanische stimme finde ich so genieal XD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker