Guitar Hero III – Kooperativ Nachschlag

23. Dezember 2007 von Cracky

Zur feier des Festes kommt nochmal ein wenig Guitar Hero auf den Tisch! 2 Songs (Update 2013 wg Youtube, GEMA und so) haben sich hier eingefunden gemeinsam mit euch erlebt zu werden. Seht wie Cracky bei Stricken auf dem Boden rockt und sich beim Santana Song als Bassist die Finger bricht während Maettes die Noten nicht so trifft wie es ihm passt.

Santana – Black magic woman

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    14 Nudeln

  1. Wii-boy
    23. Dezember 2007 at 21:32

    Cool freue mich schon auf eure Videos!!Ich wünsche euch Cracky und Maettes ebenfalls frohe Weinachten.

  2. Master M
    23. Dezember 2007 at 21:40

    wie immer: total geil 😀 jo euch auch Frohe Weihnachten

  3. Zelda_Freak
    23. Dezember 2007 at 22:42

    Gewohnt unterhaltsame Videos in guter Qualität.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch!!!

  4. Andy
    23. Dezember 2007 at 23:21

    Wie immer geilo!
    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  5. Highscorebreaker Joe
    24. Dezember 2007 at 01:28

    Joa gleich falls. Schreibt dann bitte auch was ihr bekommen habt^^ (ich denke kein Wiispiel.. davon habt ihr ja reichlich xD)

    Die Vids gugge ich mir später an denn jetzt geh ich pennen (je meine Lieblingsfilme laufen grad xD)

    Okaye dann haut rein

    euer

    Wiinachts Joe

  6. tuitz
    24. Dezember 2007 at 10:57

    Cooles Videos, wie immer. Und fröhliche Weihnachten!

  7. Sanjiro
    24. Dezember 2007 at 16:18

    geile Videos macht ihr!!
    ihr seid „Schuld“, dass ich mir nach langem Überlegen eine Wii gekauft hab=)danke^^

    wunderschöne Weihnachtstage wünsch ich und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  8. supermariofan
    25. Dezember 2007 at 13:40

    Klasse Videos!
    Echt toll!
    Prima!
    Toll, muss ich sagen!:D
    Da kann man echt nicht an Komplimente sparen.^^

  9. Wii-boy
    25. Dezember 2007 at 18:17

    Hatte ganz vergessen ein Kommentar zu euren Videos abzugeben.War wie immer halt einfach nur geil!!!!Außerdem habt ihr geil abgerockt.

  10. ibh
    25. Dezember 2007 at 19:29

    könnt ihr mal bitte ein video von pokemon battle revolution machen

  11. Pascal
    26. Dezember 2007 at 14:54

    Geil!
    Ich glaube ihr habt damit ähnlich viel fun wie mit excite truck
    macht anscheinend echt süchtig

  12. supermariofan
    26. Dezember 2007 at 16:52

    Wo bleibt denn eigenntlich das Gameplay Dienstag Video?^^

  13. lzgi
    28. Dezember 2007 at 17:42

    supermariofan
    Am 26. December 2007 um 16:52 Uhr
    Wo bleibt denn eigenntlich das Gameplay Dienstag Video?^^

  14. Secarlen
    9. November 2008 at 13:23

    toll

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker