GPD: Mario Strikers Charged Football – Online

8. Januar 2008 von Cracky

Training zahlt sich aus. Leider habe ich auf dieses verzichtet vor diesem Spiel hier. Seht wie mein Waluigi eins auf die Ohren bekommt. ^^

 

    23 Nudeln

  1. Wiisel
    8. Januar 2008 at 10:49

    Das war denkbar knapp! Beim nächsten mal packst du ihn 😉

  2. Pascal
    8. Januar 2008 at 12:18

    Witzig! ey mein strikers code ist 137554 269666
    wenn ihr ihn wollt. crackys code hab ich schon aber wo ist der von maettes (bitte gebt ihn mir!!)
    ach und stehen hier vielleicht irgendwo eure e-mail adressen? oder wollt ihr die lieber nicht rausrücken?
    Rawiioli rocks!!!

  3. Cracky
    8. Januar 2008 at 12:26

    Schonmal bei „über uns“ reingeschaut? 😉

  4. tuitz
    8. Januar 2008 at 14:13

    Schönes Video und mit einwenig Training packst du ihn bestimmt.

  5. Wii-boy
    8. Januar 2008 at 14:26

    Nicht schlecht Cracky!! Beim nächsten mal schaffst du es bestimmt cooles Video.

  6. Battpoke
    8. Januar 2008 at 14:59

    Mal wirklich einer der wenigen guten Multiplayer-Hits auf Nintendos weißer Wunderkiste.

    Schon erstaunlich wie lange man spielen muss, um wenigstens in den Top 10 zu sein.
    Spielen die etwa den ganzen Tag?

  7. Master M
    8. Januar 2008 at 15:44

    hey du wurdest immer besser 😀
    aber dafür das du nie spielst war das ne harte Nuss 😀 immer wieder gerne muhar^^

  8. Nazgouhl
    8. Januar 2008 at 15:52

    Gutes vid mein friens code is 270695 562057
    @ Battpoke für die Top Ten des Tages musste nur 3Std angestrengt spielen dann dürftest du ne Bolanz von meinetwegen 15:5 haben (hab ich zumindest)
    Wer mich schon mal gesehen hat ich heiß Striker,de aba ich heiß auch Lexom aba Top Ten der Woche is kaum zu schaffen aba ich war mit Lexom immer unter den Top Ten des Tages eine Woche lang am Ende Saisonplatz 30

  9. supermariofan
    8. Januar 2008 at 17:05

    Nettes Video!
    Und du hast gut gespielt, Cracky, hast ja auch nur knapp verloren.;)
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, könnte ich auch mal gegen dich spielen, auch wenn ich schon etwas aus der Übung bin.

    @ Battpoke: Einer der wenigen guten Multiplayer-Hits?
    Verstehe ich beim besten Willen nicht!
    Das Game ist soooo genial mit mehreren!
    Sogar mein Vater und mein Onkel haben es gezockt.
    Auch meine Schwester, die eigentlich bisher wenig Wii gezockt hat, hat es gespielt.:P

  10. Wolfcatcher
    8. Januar 2008 at 17:09

    lol Master M du hast mit Crack gespielt und mir hast du es noch nicht erzählt? 😀
    Naja er ist richtig gut im Spiel mich zockt er auch immer ab^^ Aber das lustigste ist wenn er mal am verlieren ist^^

  11. Master M
    8. Januar 2008 at 17:27

    beim cracky halt ich mich schließlich auch zurück, aber bei dir 😉

  12. Sabbbb
    8. Januar 2008 at 17:52

    hm naja.. nicht gerade ein tolles video heute
    finds langweilig wenn ihr online spielt gegen einen gegner der nicht anwesend ist! Und dann auch nichtmal Kommentare O.o Wooo sind die alten Rawiioli Videos 😮

    PS: wegen so einem „Freak“ wie Master M hab ich aufgehört das Speil zu spielen xD

  13. Pascal
    8. Januar 2008 at 19:21

    hey danke ich war ja auch zu blind

  14. Master M
    8. Januar 2008 at 19:57

    @ Sabbbb :
    wieso freak 😀 so gut hab ich ja net gespielt, spiele imo ziemlich wenig. Die wiideos im alten stil von rawiioli werden wahrscheinlich länger warten müssen als früher, denn die beiden haben einfach weniger Zeit. Dieses Match hatten wir seit fast nem halben Jahr geplant und jetzt erst zeitlich hinbekommen… wir wollten eig auch mal net online sondern „anwesend“ zocken, daran glaub ich jetzt abernicht mehr so wirklich. 😉 also stay tuned

  15. Manjel
    8. Januar 2008 at 20:49

    Cracky in einem PC Powerplay T-Shirt? Haste mal n Kurzabo gehabt oder irgendwo abgestaubt^^? War bis Mitte 2007 auch noch Leser der PC Powerplay hab mich dann aber nur dem Wii verschrieben^^… Ich glaub das is jetz absolut unwichtig aber is mir halt aufgefallen^^.

    Zum Video: Mario Strikers hat mich eher enttäuscht, naja trotzdem gut gespielt Cracky^^

  16. Cracky
    9. Januar 2008 at 10:27

    @Manjel
    Nej das T-Shirt habe ich durch Connections bekommen.
    Gab aber auch schon andere Videos in denen ich dieses T-Shirt getragen habe. Siehe Super Soccer zum Beispiel. ^^

  17. Sonic
    9. Januar 2008 at 14:58

    weiß einer wann naruto clash of ninja revolution für wii raus kommt?

  18. euer fetter fan ey moritz
    13. Januar 2008 at 20:24

    moin moin könnt ihr mal eure feundes nr geben ich hab zwar nich viel geübt aba naja und ich wollt fragen ob ihr icq habt wen ja hät ich auch diese nr gern
    aba das match war voll knap
    ihr könnt ja eine mail an mich schreiben ihr seit die besten wii zoker aba nicht im marios football abenteuer aba ihr seit nicht schlecht

  19. euer fetter fan ey oda razor
    13. Januar 2008 at 20:29

    sry ich hab die anderen sachen nicht gelesen

  20. Doodee
    2. Februar 2008 at 20:22

    Thanks for sharing

  21. testEPemegymn
    9. Februar 2008 at 20:10

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well. But it was interesting! Look for some my links:

  22. testEPemegymn
    24. März 2008 at 12:13

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well.

  23. business leads
    8. Dezember 2008 at 09:38

    business leads

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker