Maettes der HFox

24. Mai 2013 von rib

Zur Weihnachtszeit 2012 trafen wir uns zu viert beim rib um den totalen Multiplayer-spass der WiiU auf der Couch auszuschöpfen. Eins der Opfer war Metroid Blast aus der Nintendoland Sammlung.

    4 Nudeln

  1. arango
    24. Mai 2013 at 14:33

    Cool, bin mal gespannt was an dem Abend noch gezockt wurde! 😉

    • Luigi
      24. Mai 2013 at 20:40

      Ich auch 😀
      Und natürlich auf part 2 😀

  2. arango
    26. Mai 2013 at 12:02

    Sehr lustiges Video! Weiter so!

  3. QKroko
    27. Mai 2013 at 15:58

    Richtig, richtig cool! 🙂 Habe das mit meinem Bruder kooperativ durchgezockt, ich im Raumschiff, er zu Boden. Ist euch aufgefallen, dass das Raumschiff an der Seite drei Chincheingänge hat? 😀

    Ist echt wie das Onslaughtvideo, was ich persönlich großartig finde! Ihr solltet öfter mit vielen Leuten Videos machen. Jaja, ich weiß, Beruf, Familie, aber das sind mit die besten Videos! 😉

    „Herr Doktor, ich habe Madcow.“ sollte noch nach oben in die Zitate!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker