Super Mario Bros. – Durchgezockt – Part I

5. Februar 2008 von Cracky

Der Gameplay-Dienstag fällt heute aus. Wir präsentieren euch lieber den 1. Teil aus unserem neuen „Durchgezockt“-Special. Ihr habt euch mithilfe eines Votes für den 1. Super Mario Bros. Teil entschieden. Maettes hat diesmal die Ehre für euch zu zocken. Er hat das Game noch nie durchgespielt. Wie wird er sich wohl schlagen?

    10 Nudeln

  1. Kisa
    17. Februar 2008 at 19:21

    Man kann wirklich über die Fahne springen!Ehrlich!Es ist war!
    Dann kann man an dem „Häuschen“ vorbei und ins unendliche laufen.Lol

  2. supermariofan
    18. Februar 2008 at 08:06

    Yeah, die nächste Durchgezockt – Reihe!:D
    Super.

  3. Marvin
    12. März 2008 at 14:07

    wie holt man sioch den die leben die 99 ^^

  4. Schüddy
    15. März 2008 at 13:26

    Schwierig zu erklären. Du musst halt an dieser Treppe mit den Koopas einen Koopa so erwischen, dass wenn der Panzer von der Treppe zurückprallt, du genau wieder auf den Panzer fliegst und das dann ein Kreislauf ergibt.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verstänlich! 😉 Ich kann´s selber nämlich auch nicht.

  5. FanGamer
    1. März 2009 at 03:53

    Ach, habe grade beim durchblättern des Archivs dieses Durcgezockt wiedergefunden ^^ Ja, Mario Bros. ist immer noch ein genialer Titel und war auch mein erster Download für die VC

    Btw. @ Cracky & Maettes: Ich glaube das Feuerwerk kam immer dann, wenn der Einer der Zeitanzeige eine 3 oder 6 war 😉

  6. Wiiler94
    1. März 2009 at 13:56

    Ne, das Feuerwerk kam, wenn : x11, x22, x33, x44, x55, x66, x77, x88, x99 Restzeit beim Zieleinlauf ist.

  7. Luigi
    13. Juni 2009 at 14:05

    Dieses Gama is so Awesome und da ich grade nichts zu tun hab schau ich mir das ganze noch einmal an. ^^

  8. Rawiioli4ever
    21. Juni 2009 at 16:08

    das abschißen geht auf der allstars version ^^

    nichts gegen euch aber es ist so ^^

  9. fabtor
    21. Juni 2009 at 16:47

    cool.
    ich hab das game nie richtig durchgezockt. ich hab immer warp benutzt.

    ich look mir gleich die anderen teile an.

    P.S man kann glaub ich nich über die fahne springen man kann nur direkt auf die spitze landen dann bekommt man ein leben^^.

  10. Tommy
    25. September 2009 at 02:09

    in der einen Stage der 3. Welt geht das. Ich glaube 3-3 ist das. Da sind zwei so Balken mit einer Schnur befestigt. Bleibt man lange genug auf dem ersten Balken, dass der zweite hoch genug ist und man es grade noch schafft draufzuspringen, dann kann man über die Fahne springen und im Unendlichen weiterlaufen. Da war ich 6 Jahre alt wo ich das immer gemacht ;D 15 Jahre her. Meine Güte ;D

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker