Super Mario Bros. – Durchgezockt – Finale

8. Februar 2008 von Cracky

Jetzt klärt sich alles. Wird Maettes es schaffen oder müssen wir den „Warp-Trick“ benutzen? Warnung dies ist nichts für empfindliche Gemüter! Viel Freude mit dem Finale!

    34 Nudeln

  1. Somaferien
    8. Februar 2008 at 14:07

    Aweson, man glaubt es kaum, aber ich konnte mich in eure Euphorie hineinversetzten 🙂
    Weiter so! Ich warte gespannt aufs nächste „Durchgezockt“
    Waaaay!

  2. rib
    17. Februar 2008 at 18:10

    super geil.
    auch das mega man2. weiter so warte schon gespannt auf das nächste…

  3. Matt
    17. Februar 2008 at 18:17

    Servus,
    sehr geil das gesammte Video.
    Zockt ihr als nächstes Mario Bros. 3 oder Maga Man 1 durch? Wär super cool.
    Gruß

  4. Battpoke
    17. Februar 2008 at 19:03

    Ich guck mir das Ende immer wieder an.
    Bei mir ist es nie so dramatisch.
    Klasse geworden, wie schon Mega Man2.

  5. Kisa
    17. Februar 2008 at 19:19

    Großes Drama!;)
    @ Maettis
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal Super Mario Bros. durchgezockt!

  6. Nazgouhl
    18. Februar 2008 at 06:32

    Ahhhh ich krieg hia ja bald nen Nervenzusammenbruch(

  7. chris
    18. Februar 2008 at 06:33

    herzlichen glückwunsch maettes. mario bros. 1 durchgezockt 🙂

  8. chris
    18. Februar 2008 at 06:43

    MEHR DURCHGEZCKT:D

  9. supermariofan
    18. Februar 2008 at 08:07

    Bin schon auf das nächste Video gespannt, das jedenfalls war wieder ne super Videoserie.^^

  10. Wii-boy
    18. Februar 2008 at 13:12

    Das war ja wohl an manchen stellen mehr als knapp!!Ich habe versucht es durch zu machen aber gehe immer in welt 8/4 tod leider.

  11. Pascal
    18. Februar 2008 at 16:43

    Hab das spiel auf dem gbc da gibts noch nen superplayermodus der ist sau schwer!
    Aber wegen euch hab ich mal wieder gespielt und bin seit gestern im letzten level aber das ist UNMÖGLICH zu schaffen!
    Herzlichen Glückwunsch fürs durchspielen!

  12. papa d
    18. Februar 2008 at 18:44

    Richtig geiles Video. Sowas von spannend gemacht, jedesmal kurz vor´m sterben. Da zittert man richtig mit :). Macht weiter so.

  13. Daniel
    19. Februar 2008 at 11:41

    Super Video. Hab so richtig mitgefiebert.

    AUch eine SUPER Seite an sich.

    Macht weiter so!!!

    AWESON

  14. Dennis
    21. Februar 2008 at 15:20

    tolles video und glückwunsch an maettes;)

  15. Battpoke
    21. Februar 2008 at 20:54

    Wenn man es dann ein paar mal durchgespielt hat,
    ist es immerhin nicht mehr ganz so schwer.
    Fraglich wird es dann immer nur bei Bowser.
    Mal schafft man es, mal nicht.
    Mir gelingt es meistens, indem ich unter ihm her renne auf die Gefahr hin von seinen Flammen erwischt zu werden.
    Er hat wohl Sodbrennen…

  16. Marisu
    22. Februar 2008 at 15:34

    urr!

  17. Chad Vader
    23. Februar 2008 at 02:52

    das war ein geiles video, weiter so freue mich auf den nächsten;)

  18. Rafi
    23. Februar 2008 at 14:56

    Herzlichen Glückwunsch Maettes zu deinem ersten Mal! 😉

    Boah, ihr habt Recht: Selbst ich habe mitgefiebert…

    Klasse Reihe, die ein perfektes Ende genommen hat! :]

  19. nicki
    1. März 2008 at 13:23

    yo krass!!!
    ich hab das au scho paar mal durchgespielt…
    echt geiles viedeo^^

  20. Fabian
    1. März 2008 at 20:12

    klasses ende und super video 😉

  21. Simon
    23. März 2008 at 20:50

    Das Video sehe ich mich immer wieder an, man kann sich richtig in diese Spannung hineinversetzen, besonders der Endteil mit dem Hammerbruder ist lustig. JUMPING CAN DO LIBLIT SMAH!

  22. -->"R.I.P"
    27. März 2008 at 16:09

    https://de.youtube.com/watch?v=NPjsBsz4trk
    kuck euch das ma an da seht ihr wie schnell man mario bros. mit wrap durchzocken kann

  23. Max
    6. April 2008 at 19:32

    Maettes gut gespielt hätte auch nicht besser gemacht

  24. Simon
    11. April 2008 at 20:54

    Lol, jedes mal, wenn Cracky von seiner eigenen Erfahrung mit Super Mario Bros. erzählen will, kommt Maettes ständig mit seinem Gebrüll, total lustig. xD

  25. Chris
    19. April 2008 at 22:47

    boah das Ende ist ja sowas von dramatisch xD
    ich und mein Freund haben da voll mitgezittert und haben am Ende voll gejubelt xD so was von knapp 😛

  26. Chiara
    24. Mai 2008 at 19:40

    boah ich hab echt mir gezietert das war so geil und mit gelacht 😀
    Glückwunsch maettes, ich hab mal mit gezählt wie oft du ein leben verloren hast glaub 13 oder so
    ich wollt dis auch mal durch spielen aber mein NES hat da nicht mitgemacht… lange geschichte naja aber Super Mario Bros. 3 dis hab ich durch gespielt 2 oder 3 mal
    ich glaub ich werd mir dis spiel auf meine Wii holen´, mir fehlen nur noch die nötigen point

    also macht weiter so, ich freu mich schon auf ein neues Durchgezockt

  27. Meta rider
    9. Juli 2008 at 12:32

    lol super gemacht maettes ich hab mal super mario world durchgezockt komplett mit star levels das war hart

  28. SpOOky
    16. August 2008 at 11:37

    Lol.
    Sowas kann man sich immer wieder aufs Neue angucken.
    Cause it´s awesome.

  29. PAL-Mario-Fan
    18. Dezember 2008 at 14:05

    Juhuu! Habs heute auch endlich geschafft!^^

  30. Lausebub
    17. Januar 2009 at 13:00

    Das Ende war mal voll Awesome. Nice!
    Jeztmuss ich auch aufs Klo.

  31. Wiiler94
    22. Februar 2009 at 01:32

    Dat war am Ende auch voll der Clipping Fehler^^

  32. Luigi
    13. Juni 2009 at 14:56

    He Maettes immer mit seinem Lachen: Hähä und dan immer häää XD
    Aber echt da fällt einem der Stein vom Herzen wenn man das sieht am ende. ^^

  33. Ebyte
    20. August 2009 at 19:59

    Ich habs für die virtual console durchgezockt.Aber dieses spiel wa so heavy,das mein freund schon beim ersten gumba 2-mal draufgegangen ist.Einmal hab ich im multiplayer so ne Serie gehabt das sich die zweite wii mote wieder abgemeldet hat 😀

  34. Eistee
    15. Oktober 2009 at 16:31

    Das ende ist immer wieder geil 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker