Just another Starcraft 2 Video

27. Juni 2013 von bersi

Who will come out on top? Das finale Match zwischen Cracky und bersi auf Mar Sara Outpost, bersis erster eigener Map (noch im Beta Stadium). Wer wird dieses Best of 3 für sich entscheiden können? Was meint ihr? Wird bersi das Ruder rumreißen können, oder spielt Cracky das Ding locker nach Hause?

    4 Nudeln

  1. Madcow
    28. Juni 2013 at 19:47

    Yeah sau geiles Match ^^
    Nicht gedacht, dass SC2 Matches Gucken Spaß machen kann.

    Weitermachen 😉

  2. Ironmorgoth
    29. Juni 2013 at 02:53

    Mir hats schon damals irre Spass gemacht eure Videos zu gucken, als ihr noch so arg auf Wings of Liberty abgefahren seid, und gegen ein kleines Revival hätte ich nichts einzuwenden.

    Also, von mir aus gerne noch ein paar mehr Styrcraft II Matches!

  3. Mike
    29. Juni 2013 at 12:17

    Kann ich nur beipflichten, war ein sehr spannendes Match. Wäre auch für mehr davon! 😉

  4. Luigi
    30. Juni 2013 at 14:00

    Woa das Match war echt krass hab richtig mitfiebern müssen 😀
    Glückwunsch zum Sieg Bersi 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker