Rawiioli ist tot Jim…

9. August 2013 von Cracky

… Raynor! Aus aktuellem Anlass und aufgrund des Spaßes an der Freude, melden wir uns zu Wort von einem der geilsten Rawiioli-Wochenenden, die man sich nur vorstellen kann! Da es sich hierbei um eine spontane und schnell durchgeführte Testaufnahme handelt, sind leider nicht alle Bildausschnitte 100% gewählt und vor allem der Ton war leider nur „einseitig“. *DAMN YOU „KABELBRUCH“!!!*

    13 Nudeln

  1. rib
    9. August 2013 at 22:52

    Morgen bring ich mein Mic noch mit dann gehts ab

  2. Meldariel
    9. August 2013 at 23:07

    Danke, dass ihr trotz des Feedbacks bzw. der Kritik euch nicht unterkriegen lasst!
    (Ich will hier auch nicht mehr dazu äußern.)

    Super Video, natürlich wie eigentlich immer. Ihr nehmt das jetzt wohl mit Xsplit (?) auf und erspart euch so rendern und editieren. Clevere Methode und sieht auch super aus!

    Dann freue ich mich schon auf die Vielzahl der Videos die durch diese neue Methode kommen werden 🙂

  3. Blacky
    10. August 2013 at 01:02

    Retro LAN v3? Wann war denn V2 ?? 😀

    Hoffe noch auf einige Videos von der Retro LAN, die von V1 seh ich mir ab und zu immer mal wieder an.. sind einfach so schön retro 🙂

  4. katja
    10. August 2013 at 08:52

    Das kindische getue am Anfang hättet Ihr euch echt sparen können, wenn euch egal ist was die Community denkt, dann sagt das doch einfach!

    • Maettes
      10. August 2013 at 09:17

      Aber, aber…
      Die Community haben wir doch gar nicht angesprochen. Oder? 😛

    • Cracky
      10. August 2013 at 09:33

      Die Community ist uns alles andere als egal! Wenn einer mitbekommt, dass wir nur noch standardmäßig -10 Kommentare und ~400 Views ernten, sind wohl wir das. Wir leben ja schließlich von eurem Feedback. Kindisch an der Begrüßung waren vielleicht zwei Sätze und ich entschuldige mich hiermit auch für das öffentliche „Begrüßen“. Vor einem Jahr war für den Mazzle 18fehL noch der „heilige Gral“ der Rawiioli-Videos. Jetzt gibt es leider gar kein Feedback mehr von ihm.

      Wir hätten uns ja schon gefühlte zehn mal „verkaufen“ können an TGN (Youtube-Netzwerk) und wie sie nicht alle heißen. Nur um deutlich mehr Views und aber vor allem GELD mit unseren Videos zu verdienen. Unsere „Babys“, (Videos) dann aber mit irgendwelchen „Senderlogos“ und vor allem vorgeschalteter Werbung zu verunstalten, ist uns die Sache einfach nicht Wert.

      Mit dem Forum an sich bin ich auch nicht zufrieden, nur sehe ich selber hier keine Möglichkeit wie man dort wieder „Leben“ rein bekommt. Gerade so ein Forum lebt absolut von den verschiedenen Leuten innerhalb einer Community und ihrer „Spinnereien“. Dies sieht man sehr gut im über zehn Jahre alten VoodooAlert-Forum!
      Die Highscorejagd war ja z.B. eine dieser „Spinnereien“. Leider verläuft sich vieles dann irgendwann im Sand.

      bzgl. viele Livestreams
      Ich wiederhole mich gerne. Hätte es diese vielen Spontanstreams nicht gegeben, hätte es gar nichts gegeben. Also auch keinen neuen Videos.

      bzgl. 1Std. für ein neues Video
      15-20 Minuten aufnehmen gehen schon mal nicht. Alleine das Setup für jedes Video nimmt minimum ne halbe Stunde in Anspruch.
      Das anschließende Überspielen, vorkodieren frisst locker noch einmal eine Stunde.
      Der eigentliche Schnitt von einer 18fehL-Folge inkl. Rechner-Vorstellung z.B. (schlechtes Beispiel, weil sehr aufwendig!) dauert minimum 2 Std. Der Doppelte Rendervorgang (wg. der Qualität) frisst ca. 1Std. + 1Std. Youtube-Upload der 2GB-Datei bei VDSL50.
      Macht also in der Summe durchschnittlich 3 1/2 Std. für ein einzelnes, halbwegs aufwändiges, „Rawiioli-Video“.

      So wir werden uns jetzt gleich auf die LAN machen und weiter euer Feedback lesen.
      Denn wenn ich eins tue, dann ist es mitlesen! Ich bin halt kein Schreiber, sondern ein „Filmer“. Jetzt ist es einfach mal so rausgesprudelt.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bitte nochmal den Schmäzzlecontainer das Ganze mit einem zwinkernden Auge zu betrachten!

      Cracky

      ps.
      Wer die richtige Grammatik findet, kann sie mir gerne zuschicken. Adresse gibt es auf Anfrage!

  5. Jimbo
    10. August 2013 at 12:44

    STARCRAFT!

    Schönes kleines Match, so direkt nebeneinander ist immer super. Ich finde man versteht euch beide auch bestens.

    Meine letzte LAN ist leider auch schon wieder viel zu lange her (Anfang Januar)…
    Schön dass ihr diese Tradition pflegt 🙂

  6. Generation6amer
    10. August 2013 at 13:03

    Leute, ihr seid super! Videos brauchen halt etwas Zeit und diese hat man auch nicht immer. Egal wie viele Videos ihr bringt, ihr seid mir alle sehr sympathisch und klasse Gamer 😉
    Wünsche euch viel Spaß auf der Retro LAN!

    Macht weiter so 😉

  7. abersen
    10. August 2013 at 19:49

    Location? Partykeller? Oder wat?
    Wünsch Euch ein tolles WE!

    Und…ich freu`mich über (fast) jedes Video von Euch!

  8. Luigi
    11. August 2013 at 00:38

    Jea super Spiel Jungs, das mit dem Ton lässt sich verkraften da muss man einfach genauer hinhören dann passt das schon 😀

  9. Haggi20
    11. August 2013 at 09:35

    Back to the Roots 😀
    Lasst euch von der Kritik nicht runterkriegen, es sind halt die eigenen Meinungen der User ^^ Ist ja gut dass sie was sagen, sonst wäre ihnen das Forum wohl nicht soo wichtig. Aber genug dazu gesagt, dafür gibts ja den ein oder anderen Thread ^^

  10. Ariel
    12. August 2013 at 08:32

    Schönes Video und der Splitscreen ist absolut cool. Dann sieht man direkt was in den Bases abgeht. Gefällt!

  11. Sam
    12. August 2013 at 17:56

    Supergeniales Video. Da wär man gern dabei gewesen! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker