Affenzirkus und fliegende Gumbas? Brawl!

23. Februar 2008 von Cracky

Diesmal geht es im Adventure-Modus zu Sache. Brawl ist das erste Smash Bros. dass einen storybasierten Spielmodus bietet den man sogar kooperativ genießen kann. In diesem Video legen Donkey und Diddy Kong voll los und prügeln sich durch Koopas, Gumbas und Hammerbrüder. Von der großen Hauptgeschichte wird hier nichts verraten. Viel Freude mit der Affenbande!

 

    103 Nudeln

  1. Jens
    23. Februar 2008 at 19:25

    Es bringt halt überhaupt nichts für etwas Werbung zu machen, was es noch gar nicht gibt. Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen die Herren Rawiioli das ja anders. 😉

  2. Marcel
    23. Februar 2008 at 19:26

    Das ist echt irgendwie ne Dumme Idee -.-

    @WiiareNintendo
    Geiler Kommentar. ich hab 5 minuten drüber gelacht… ok… Nur 2 aber egal.
    (ich lache immer noch)

    @Cracky & Maettes

    Mich würde mal interessieren wie ihr die Videos Überhaupt macht… Ich meine
    Die Auflösung und Beleuchtung und….
    Ich würd halt auch gern mal so GEILE Vids machen…
    Also: WIE MACHT IHR DAS ?!?!

  3. Marisu
    23. Februar 2008 at 19:28

    wiedermal ein klasse video, wobei ich mich frage warum dokey und diddy kong nicht weggelaufen sind??
    egal echt klasse gemacht…

    ich und ein kollege von mir machen das auch manchmal, wenn ich bei ihm bin dann spielen wir auch ein wii spiel oder gamecube und filmen das dabei…

    das macht voll spaß ist aber nochlange nicht gut genug^^

    weiter so

  4. Cracky
    23. Februar 2008 at 19:40

    Über die Steuerung wird es wie schon im 1. Video erwähnt seperate Videos geben. Wir wollen erstmal einen Grundeindruck vom Game vermitteln bevor wir anfangen mit Details zu nerven. 😉
    Die Technik ist natürlich im ganzen recht aufwändig um das ganze auch in annehmbarer Qualität hinzubekommen. Das hat uns in der Anfangszeit einige male den letzten Nerv geraubt.
    Vielleicht machen wir ja irgendwann ein seperates Video darüber. Wer noch nicht unser „Erstlingswerk“ gesehen hat sollte mal hier vorbei schauen: https://www.revver.com/video/348876 ! Viel Freude und ein schönes Wochenende!

  5. Marcel
    23. Februar 2008 at 20:12

    So schlecht ist das auch nicht… Jedenfalls Tausendmal besser als wenn wir ein Video drehen würden………

    Mit welchem Computerprogramm bearbeitet ihr eigentlich die Videos ???

  6. Manjel
    23. Februar 2008 at 20:16

    Ich hab ja immer gewusst, dass Bowser böse ist, aber so böse? Verwandelt den alten Feind Marios in eine Statue. Gilt hier nicht das Prinzip: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?^^

    Schönes Video. Hat Spass gemacht euch zuzusehen!

    @Jens Hatte mal nach der Hardware gefragt: Die 2 benutzen für 50 und 60 Hertz Modus verschiedene Aufnahmegeräte.

    Zitat:
    „Hallo Manjel, Also als Aufnahmeadapter kommt je nach Gegebenheit (50hz oder 60hz Signal) entweder eine „Dazzle DVC-100″-Box (für 50hz) oder eine All-In-Wonder Grafikkarte mit TV-Eingang von ATI zum einsatz. Viel PC-Leistung benötigen die Geräte nicht. 1,5Ghz 512MB und ne halbwegs schnelle Festplatte sind Voraussetzung.“

    Solang sich daran nichts geändert hat, also seit dem ersten Dezember 2007, sind es immer noch dieselben Geräte.

  7. Marcel
    23. Februar 2008 at 20:46

    Das würde uns echt helfen wenn ihr uns mal n´ Paar Tipps geben würdet wie man gute Videos macht so wie eure…
    Weil wir wollten halt auch so ne Homepage machen nur wir haben halt 0 Ahnung wie…

    Also wärs echt nett wenn ihr mal n´ Video oder ein Kommentar machen würdet wo ihr mal erklärt wie ihr das macht, bei euch sieht das nämlich immer Saugeil aus…. Und ihr könnt z.b. auch machen das man das Game sieht das ihr grade zock und das man euch sehen kann wie halt zum Beispiel bei Mario Smash Football.

    Und wir haben Keine Ahnung wie das geht ….
    Wir sind so erbärmlich….

    IHR MÜSST UNS HELFEN IHR SEID UNSERE LETZTE HOFFNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Wii-boy
    23. Februar 2008 at 21:26

    Geiles video, der story modus ist ja wohl der hammer!!Hoffe kommt bald wieder eins.

  9. Nandino
    23. Februar 2008 at 21:46

    Ohhh so geil der Story Modus!! Auch noch zu zweit zocken, fett alda….hehe ich werde den Story Mode mit meiner kleinen Sis durchzocken….die hat mich schon in melee ziehmlich ins schwitzen gebracht 😀

  10. Nazgouhl
    23. Februar 2008 at 22:08

    was is auf einma los!!! BEVOR DIE KOMMENTARE WEG WAREN GABS ZU EINEM VID GRAD MA 10 KOMMENTARE UND JETZT DASHIER IS DAS 60.STE!!!!!!

  11. Nandino
    24. Februar 2008 at 00:03

    Naja paar Sachen hätte man im Adventure Mode schon besser machen können zb. wurden Pummeluff,Wolf und Toon Link nicht mal richtig in den Story Modus eingebaut….und Sonic bekommt man nur kurz vor Ende des Adventure Modus zu sehen =(

    upps zuviel veraten??? 😀

  12. Jens
    24. Februar 2008 at 00:13

    @Manjel:

    Ah okay, erklärt einiges. Dankeschön. 🙂

  13. Kisa
    24. Februar 2008 at 13:50

    Es gibt nichts,was noch zu sagen ist.
    Einfach geil!!! ^^

  14. chris
    24. Februar 2008 at 14:03

    Cracky weißt du wann Brawl in deutschland rauskommt 🙂 chris

  15. Linksword
    24. Februar 2008 at 14:38

    Wow nicht schlecht das Game wird der Hammer. Freu mich schon drauf.^^
    PS: Die Videos sind alle net schlecht 😉

  16. Luigi-fan
    24. Februar 2008 at 14:42

    @Cracky
    Wer is der Typ der am schluss in eurem ersten vid labert?

  17. Dennis
    24. Februar 2008 at 14:55

    Ich glaube Brawl kommt am 6.6.2008 raus

  18. Marcel
    24. Februar 2008 at 15:26

    Von oben kopiert damit es nicht übergangen wird:

    Das würde uns echt helfen wenn ihr uns mal n“ Paar Tipps geben würdet wie man gute Videos macht so wie eure“
    Weil wir wollten halt auch so ne Homepage machen nur wir haben halt 0 Ahnung wie“

    Also wärs echt nett wenn ihr mal n“ Video oder ein Kommentar machen würdet wo ihr mal erklärt wie ihr das macht, bei euch sieht das nämlich immer Saugeil aus“. Und ihr könnt z.b. auch machen das man das Game sieht das ihr grade zock und das man euch sehen kann wie halt zum Beispiel bei Mario Smash Football.

    Und wir haben Keine Ahnung wie das geht „.
    Wir sind so erbärmlich“.

    IHR MÜSST UNS HELFEN IHR SEID UNSERE LETZTE HOFFNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ich euch auch noch fragen wollte:

    Habt ihr euch das WOrt Awesome eigentlich selber ausgedacht ???
    Weil ich hab das mal bei Clipfish eingegeben und da kamen auch Videos zu die (wahrscheinlich) nicht alle von euch sind….

  19. supermariofan
    24. Februar 2008 at 15:36

    @ Marcel: Das Wort „Awesome“ gibt es echt. xD

  20. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 16:05

    awesome ist auf englisch und heisst auf deutsch ,,genial´´^^

  21. Wiicrawler
    24. Februar 2008 at 16:07

    „Awesome“ ist englisch und heißt soviel wie „Super“ oder „Klasse“

  22. Jens
    24. Februar 2008 at 16:18

    Oh man.. Ihr habt wohl jemand noch nie Englisch in der Schule gehabt. 😛

  23. Jens
    24. Februar 2008 at 16:24

    Ja, man sollte nicht zwei Texte gleichzeitig schreiben. Also noch mal:

    Da hat wohl jemand noch nie Englisch in der Schule gehabt. 😛 😉 Nix für ungut. 😉

  24. Marcel
    24. Februar 2008 at 16:43

    Ich hab englisch aber da lernen wir halt nich so nen scheiß 😉

  25. Jens
    24. Februar 2008 at 16:48

    Awesome? Scheiß? Na ja.. 😉 Ist ein normales Wort, das spätestens in Dialogen vorkommen dürfte. Ansonsten: Self studying FTW!

  26. Schddy
    24. Februar 2008 at 17:25

    Schade, dass es wegen Brawl nicht für die Wii Top Ten gereicht hat oder kommt es doch noch heute? Naja. Die Videos von Brawl sind sowieso alle richtig awesome und man kann die Top Ten ja auch nächste Woche machen, oder? 🙂

  27. philslaus
    24. Februar 2008 at 17:39

    ICH WILL DAS SPIIIEEEL !!! 😀

    Nein, geiles Video!

  28. Sonic
    24. Februar 2008 at 17:39

    super smash bros. brawl komm am 15.6.08 raus

  29. Sonic
    24. Februar 2008 at 17:41

    ich meinte kommt

  30. Kisa
    24. Februar 2008 at 18:31

    Bei abacho.de heißt „awesome“ soviel wie „schrecklich“….oh mann…was stimmt den nun????????

  31. tuitz
    24. Februar 2008 at 18:39

    @ Marcel, ich glaub man kann die Konsole auch an eine TV-Karte anschließen statt an einer Grafikkarte.
    Genau weiß ich das aber nicht.

  32. Peter Lustig
    24. Februar 2008 at 18:50

    HEY RAWIIOLI ihr seid meine letzte Hoffnung, mann ich will auch so coole Videos machen mit nem Kumpel unso wie ihr damit ich auch so Fanboys habe – aber jetzt echt keinen Bock hier irgendwas mir anzulesen, deswegen schreibt mir doch mal fix in 1-2 Sätzen wie das geht damit wir abgehen können.
    Oder macht mir eben mal ein Video, ihr habt doch sicher nix besseres zu tun, obwohl es dutzende dieser Faq´s im internet gibt, bin ich aber jetzt zu faul zum suchen.

    Danke und bye und greez an Marcel

  33. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 19:01

    @Kisa: awesome heisst auf deutsch genial habs in mein wörterbuch gelesen.^^

  34. supermariofan
    24. Februar 2008 at 19:35

    Awesome hatte ich eigentlich auch noch nie im Unterricht gelernt, obwohl ich nun schon 4 Jahre Englisch lerne.
    Egal, ich weiß es ja von Youtube!;)

  35. Cracky
    24. Februar 2008 at 20:00

    @PETER LUSTIG aka Marcel
    Sorry wenn ich dir damit zu nahe trete aber es hätte auch gereicht wenn du das ganze Einmal geschrieben hättest.
    Wenn du JETZT eine Antwort auf deine Frage brauchst fürchte ich musst du dich doch im Netz anderweitig schlau machen.
    Ein Tutorial Video ist angedacht. Jedoch nimmt es wie jedes Video viel Zeit in anspruch und wird daher bestimmt nicht innerhalb der nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken.
    Und kurz mal alles zusammen zu fassen funktioniert auch nicht. Da es viel zu viele Haken und Ösen gibt über die man dann stolpern würde.
    Wir sind neben Rawiioli ja auch beide Berufstätig.
    Dies ist unser großes Hobby und wir sind sehr froh es mit euch teilen zu können und euch ein wenig zu unterhalten.

    ps.
    Morgen gibt es neues Brawl Futter. ^^

  36. chris
    24. Februar 2008 at 20:10

    hab jetzt schon hunger 😉 chris

  37. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 22:36

    ja da freue mich auch schon auf morgen!

  38. Peter Lustig
    24. Februar 2008 at 22:53

    Lieber Cracky
    Ähh lies mein Post nochmal und schau mal nach ob du da ironie findest 😉
    Tut mir echt leid wenn du dich deswegen aufgeregt hast sollte dich erheitern – ich dachte die ironie wäre unüberlesbar.
    Ich habe bzw der arme marcel hat mit mir nichts zu tun …

  39. Cracky
    25. Februar 2008 at 06:41

    Ich wollt bloß mein Statement abgeben. Aufregen würde ich mich wegen soetwas nicht. Interesse und Feedback sind immer gut! 😉

  40. Marcel
    25. Februar 2008 at 16:34

    Ich werde niedergemacht…. ;( ^^

    @Cracky
    Ist nicht schlimm wenn ihr das nicht malchen könnt…kann ich auch verstehen.
    War mal halt nur so ne Idee und würd mich halt freuen wenn ihr das mal irgendwann machen könntent.
    Ist aber nicht dringend… Das war ebenfalls nur ironie 😉

  41. Fabian
    29. Februar 2008 at 10:24

    nice video
    in youtube kann man sich alle subspace emissary levels anschauen
    hab schon alle gesehen 🙂

  42. Fabian
    29. Februar 2008 at 10:24

    nice video
    in youtube kann man sich alle subspace emissary levels anschauen
    hab schon alle gesehen 🙂

  43. Simon
    3. März 2008 at 21:08

    Das „kleine Vieh“ war Mr. Saturn. ^^

  44. whesin
    5. März 2008 at 16:30

    @simon
    ach wirklich?

  45. Fabian
    5. März 2008 at 19:04

    schön das es endlich einen storymode hat, hab scon lange drauf gewartet

  46. brawlfan
    6. März 2008 at 17:45

    super video!!! das haben ungefär schon 80 leute geschrieben!!! 😉
    ich hab mir ja gedacht das browser nicht nett ist aber warum außgerechnet dk!(der knödel) 😉

  47. brawler
    27. März 2008 at 15:50

    Brawl kommt am 6.7. raus

    @alle die nen WiiKEY haben:

    geht damit NTSC/US

  48. Meta rider
    8. Juni 2008 at 14:49

    Dieses Schnurrbartvieh is Mr.Saturn aus Mother

  49. Thomas
    4. Juli 2008 at 14:50

    mann, ich will dieses spiel!
    ich bekomms frühestens ende juli!
    solange werde ich mich wohl noch mit euren brawl videos begnügen müssen. Aber dank denen lässt sich sogar diese wartezeit noch gut überbrücken 😀

  50. mer
    6. August 2008 at 22:42

    ey macht von diesem video eine fortsetzung des währe voll geil

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker