Gamescom 2013 – Communitytreffen

19. August 2013 von Cracky

Hiermit seid ihre herzlich eingeladen zum alljährlichen Rawiioli „Meet and Greet“! Die wichtigsten Eckdaten zum Abtippen oder gleich in Druckerfreundlichem PDF-Format !

Treffpunkt „R1“: Samstag 24. August 2013 um 19.00 Uhr (Outdoorarea hinter Halle 8)

Treffpunkt „R2“ ca. 20.00 Uhr (Gelände vor Ausgang Süd)

Wie immer werden wir zwischen 19:30Uhr und 20.00Uhr durch den Boulevard marschieren um weitere Rawiiolis einzusammeln!

Danach: Lokal in/um Deutz aufsuchen bis einer heult!

    8 Nudeln

  1. Sam
    19. August 2013 at 16:47

    Ich freu mich schon riesig und hab auch den Geschenkesack von Dakeh dabei! 😉 Ist ja fast wie Weihnachten! 😛

  2. dakeh19
    19. August 2013 at 18:18

    Ja das ist es ihr werdet euch alle freuen ^^.
    Wünsche mir das ihr wenn ihr die Pakete auf macht das Filmt weil der Maettes muss etwas vorlesen was für alle bestimmt ist.
    Viel Spaß bei der Gamescom

  3. Kölle
    19. August 2013 at 21:46

    Aaaaaahhh ich habe mir schon eine Uhr gestellt, welche die Zeit rückwärts zählt und ich schau da jede 5 Minuten drauf…. Ich hatte euch ja letztes Jahr dummerweise verpasst 🙁 Dieses Jahr nicht! Ich freu mich drauf Leute!

  4. Luigi
    19. August 2013 at 22:05

    Oh jea ich bin ja sowas von dabei!
    Zwar muss ich Samstag arbeiten und bin erst 17:00Uhr zu Haus aber dann hab ich immernoch Zeit nach Köln zu juckeln. 😀

  5. QKroko
    19. August 2013 at 22:36

    Oh mann! Ich kann nicht! 🙁 Nächstes Jahr mit Sicherheit! Ich ärgere mich. Viel Spaß trotzdem.

  6. Wiiler94
    20. August 2013 at 13:52

    Dann sieht man sich ja spätestens Samstag :d Bin ja gespannt, wo wir dieses mal hingehen weil die Deutzer 2 leider wirklich zu hat, aber der Treffpunkt mit hinter Halle 8 könnte dieses mal vielleicht sogar etwas leerer sein, weil Halle 8 ja „nur“ die ESL Halle ist :d

  7. arango
    20. August 2013 at 15:52

    Bin zwar nicht dabei, aber wünsche euch allen viel spaß!

  8. Generation6amer
    21. August 2013 at 18:41

    Schade!! Ich bin schon Freitag auf der Gamescom 😉
    Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker