The Art of Brecheisen

20. August 2013 von Cracky

„Mach erstmal alleine weiter Cracky“! Solch einen Spruch könnten einem die werten Kollegen dieser Tage aufs Auge drücken. Denn Cracky spielt Hausmeister und schiebt „Palastwache“ im Rawiioli-Headquaters, während sich der Rest der Crew in und um Köln während der Gamescom vergnügt. Genügend Zeit also, um weiter Half-Life zu zocken! 18 für ein halbes Leben Folge 22 gone so *motherbeep* live! YEAH!

    3 Nudeln

  1. Luigi
    20. August 2013 at 19:47

    „Wer den Staubsauger hat gewinnt~“ Oh What the Hell an diese Waffe kann ich mich überhaupt nicht errinern.
    Sehr schön das noch was gekommen ist vor dem großem Event 😀

  2. maxmontezuma
    20. August 2013 at 21:13

    Oh yes, ich freue mich schon auf heute Abend, dann wird die Folge geschaut 😀

  3. maxmontezuma
    21. August 2013 at 08:27

    So, Folge ist geguckt ^^ Crackys Strafejump-Skills um’s Eck ^^ Und der schöne Lambda-Core… ich mochte das Kapitel ja damals, aber trotzdem fand ich es irgendwie verwirrend immer hin und her zu laufen um die verschiedenen Sachen zu aktivieren usw.

    Freue mich schon auf Retro PC Nr. 10 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker