Rundgang mit Menschenmassen…

23. August 2013 von H-Fox

Auch dieses Jahr haben wir unsere Kameras in den Hallen heiß laufen lassen und gefilmt was das Zeug hält. Deshalb gibt es jetzt einen Überblick über die Hallen und die Flut an Besuchern am Mittwoch. Der eigentlich mal der Fachbesuchertag war, wo man noch Chancen hatte große Titel an zu zocken ohne Stunden zu warten….

    10 Nudeln

  1. katja
    23. August 2013 at 11:34

    Oh mann, da will ich gar nicht wissen, was dann an den Besuchertagen los ist.

  2. Ironmorgoth
    23. August 2013 at 11:40

    Einen interessanten Rundgang habt ihr da zusammengeschnitten, danke dafür!

    Für mich ist die Messe aber, glaube ich, nichts, weil ich nicht so gern zwischen großen Menschenmassen unterwegs bin und nicht wirklich das Bedürfnis habe Spiele Wochen vor Release anzuspielen während zig Leute einem über die Schulter schauen oder selber warten bis sie endlich drankommen. Die Trailershows sind da genauso wenig mein Ding.
    Hätte höchstens mal Bock gemütlich über das Gelände zu schlendern und mir die verschiedenen Fressalien reinzuziehen bevor ich anschliessend irgendwo gechillt abhänge. 😉

    • H-Fox
      23. August 2013 at 14:41

      Dann ist die GamesCom bestimmt nichts für dich! Gechillt abhängen kann man bei den Menschenmassen an den normalen Tagen eh nicht und das Essen auf der Messe ist sau teuer…

  3. the G.O.D.
    23. August 2013 at 12:23

    Ich find´s super das ihr die Videos so schnell fertig habt! Schneidet ihr die nachts vor Ort oder wie macht ihr das?

    • H-Fox
      23. August 2013 at 14:39

      Der Schmaeddes wohnt in der nähe von Köln, deshalb können wir bei ihm unter kommen. Da haben wir schnelles Internet und genug Platz für unsere PCs und Zeit zum schneiden. Müssten wir in nem Hotel übernachten hätten wir es sicher schwiereiger, aber wir haben zum Glück unseren Schmän!

  4. maxmontezuma
    23. August 2013 at 13:53

    Cooles Video, war ja leider noch nie auf der Gamescom und so konnte man mal einen kleinen Überblick bekommen 😀

  5. katja
    23. August 2013 at 18:16

    Will gar net wissen was dann dort erst am Besuchertag los ist!

  6. Blacky
    23. August 2013 at 18:35

    Ein super Einblick, für die Leute, die nicht auf der gamescom sind (wie mich) ^^

    Danke dafür !

  7. Luigi
    24. August 2013 at 07:43

    Der NVidia stand hat echt mächtig Radau gemacht, aber der 2K stand war noch lauter ^^
    Schönes Video. ^^

  8. Kölle
    25. August 2013 at 12:51

    Ich freu mich wahnsinnig auf die Videos vom Community-Treffen =) Es war echt – RAWIIOSOME – 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker