Die Sonne scheint uns aus dem Stream!

1. September 2013 von Cracky

Am letzten Tag im August 2013 haben wir uns die Blöße gegeben um eine dicke Runde Super Mario Sunshine zu zocken! Wie bei Livestreams die nach längerer Abstinenz entstehen üblich, gab es leider große technische Probleme. Das Bild stockt und läuft nicht 100%ig flüssig. Dieses Problem ist der neuen XSplit-Version geschuldet, da man sich einfach mal gedacht hat: „AeroDesktop?! Haben wir bisher immer deaktiviert, jetzt brauch man den standardmäßig unbedingt!“. Der nächste Stream ist geplant für Montag Abend (02.09.2013) ab ca. 21:30Uhr ! Dann hoffentlich ohne nerviges Ruckeln!

    9 Nudeln

  1. bersi
    1. September 2013 at 16:22

    Lustig, wenn die Layerwerbung im Video eingeblendet wird, wird das Video bei mir in der horizontal nach rechts verschoben oO

    • Kobi666
      1. September 2013 at 19:56

      Das hatte ich auch mal. Damals bei einem Video von Jörg Langer mit World of Tanks Werbung. ziemlich nervig!

  2. QKroko
    1. September 2013 at 17:04

    Montag ist schlecht bei mir, wird auf jeden Fall später.

  3. katja
    1. September 2013 at 20:04

    War ein cooler Livestream gewesen, freue mich schon auf morgen!

  4. KnightRider1990
    1. September 2013 at 20:09

    Ich habe mir gestern den Livestream ganz angeguckt aber was mich wunderte dass man jetzt zb auf der WiiU eure Livestreams gucken kann dank Twitch!;)

  5. seblumän
    1. September 2013 at 21:59

    Alle 5 Minuten Werbung… yay ^^

  6. Kölle
    1. September 2013 at 22:16

    Also da muss ich mal schauen, ob ich kann… habs mir aber vorgemerkt. Gut, dass Cracky alles aufgenommen und hochgeladen hat. Ich musste ja leider gehen mittendrin… =(

  7. Sam
    2. September 2013 at 08:36

    Heute Abend werde ich jedenfalls den Stream nicht verpassen >:D
    Schau ich mir eben so lang den hier an. Danke fürs hochladen!

  8. Chris
    27. Februar 2015 at 00:34

    Top 😉 Like it 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker