Planet Amok!

18. September 2013 von Cracky

Was haben sich die Entwickler von „Lemon“ nur dabei gedacht, ihr 1996 erschienenes Spiel „AMOK“ zu nennen?! Dem ungewöhnlichen Titel folgt ein recht simples, aber brockschweres Spielprinzip. Immerhin war die Grafik für ihre Zeit besser als der Durchschnitt. Viel Freude mit der 11.Folge des ultimativen PC-Games Retro-Demo-CD Marathons!

    4 Nudeln

  1. FireM
    18. September 2013 at 20:21

    Retro Shows wie immer Top!!

  2. Franke
    19. September 2013 at 21:12

    Voxel-Grafik altert einfach besser…könnte man auch heute noch spielen. Allerdings sind die angesprochenen 9 Missionen dann doch recht kurz, wenn die Level so klein waren wie im Demolevel…

  3. GingerGraveCat
    24. September 2013 at 17:00

    Das erinnert sehr an Aquanox, was ich sau gern gespielt habe. Würde mich sehr über ein Aquanox 3 freuen.

  4. QKroko
    12. Oktober 2013 at 13:11

    AMOK! Gutes Video. Freu mich auf mehr.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker