SSBB – Menü Video Tour

27. Februar 2008 von Cracky

Heute knüpfen wir uns die Menüs aus Super Smash Bros. Brawl vor. Wir können zwar nicht alles lesen, aber die Funktionen der einzelnen Buttons sind doch relativ offensichtlich. In dem insgesamt 15Minütigen Video bekommt Ihr unter anderem auch das Coin-Machine-Game zu sehen. Wir übernehmen keine Gewähr für 100%ig richtig gemachte Angaben! ^^

 

    40 Nudeln

  1. Pascal
    27. Februar 2008 at 09:56

    Der kleine idiot bei den items heisst mr. saturn, falls ihr das nicht wusstet.
    übrigens wird ein einziges wii feature genutzt bei wiimote und nunchuck kann man in den optionen den shake smash einstellen. Da kann man
    mit schütteln zuschlagen.
    Und ihr braucht die hämmer nicht um die items da zu bekommen. da müsst ihr nämlich spezielle dinge machen, der hammer ist nur da um das item zu holen wenn man die vorraussetzung nicht erfüllen kann und einige gehen auch mit dem hammer nicht auf.
    Mann bin ich ein klugscheisser!
    Und auf japanisch ists auch nicht ganz leicht das rauszufinden

  2. Chad Vader
    27. Februar 2008 at 12:08

    ein gutes video!:)

  3. Struppi
    27. Februar 2008 at 13:13

    Die Spiele wird es auch in der deutschen Version gebn…habt ihr eigentlich IRGENDWANN mal im Dojo vorbeigeguckt :P?

  4. Patrick
    27. Februar 2008 at 13:14

    Super Video hoffe es gibt noch mehr von Brawl

  5. XYGAMER
    27. Februar 2008 at 13:27

    man, ihr wisst ja alle viel mehr als die beiden ^^ trotzdem wie immer von euch ein super video

  6. Andy
    27. Februar 2008 at 13:38

    Wow, wie groß das Menü ist. 🙂

  7. Jens
    27. Februar 2008 at 13:44

    Das Teil mit der gelben Figur ist das Famicom Disc System. 😉

  8. Nandino
    27. Februar 2008 at 14:11

    Danke für die Erklärung des Menüs 😀

    und wie gesagt das kleine Item wo ihr meintet ist Mr.Saturn aus Earthbound / Mother 2, das Spiel wo Ness herkommt müsst ihr mal reinschauen ist n tolles Rollenspiel. Konntet ihr auch bei den Retro Game List auswählen hab ich gesehen!

  9. Struppi
    27. Februar 2008 at 15:02

    Achja, übrigens, es sollte nun nicht so rüberkommen als seid ihr doof 😛
    Das Video is super und so, nur die Sache mit den Meisterstücken (wie sie heißen :P) störte mich etwas.
    Macht einfach weiter so 😛

  10. Maettes
    27. Februar 2008 at 15:29

    Hi alle zusammen.
    Naja ich habe nie wirklich in den Dojo reingeschaut. Deshalb basteln wir uns die menüpunkte alle so zusammen. Aber es sollte ja auch nur einen Eindruck über den Umfang des Menüs wiedergeben^^

  11. tuitz
    27. Februar 2008 at 15:35

    Mal wieder cooles Video.

    Das man die Pointer-funktion nicht benutzen kann ist schade, besonders beim Stage-Builder wäre das sicher vorteilhaft.

  12. Sairen
    27. Februar 2008 at 16:29

    Tolles Video… Wie eigentlich auch immer -.-
    Gutre Erklärung für die Modi – habt ihr bereits den Wifi Modus getestet?

    @ Pascal

    Du hast teils recht, aber es wird auch ein Hammer benötigt um das erste feld reizuschlagen, sonst hast du ja recht

  13. Rafi
    27. Februar 2008 at 16:44

    Hammergeiles Video. Jetzt habe ich endlich mal den Druchblick. Wow, es gibt so viel… unglaublich. Nur irgendwie seltsam, dass man den Pointer nicht benutzen kann. Mit ihm wäre es irgednwie angenehmer!

    Aber wie gesagt, geiles Video. Weiter so!

  14. Sairen
    27. Februar 2008 at 16:53

    Noch eine Ergänzung :

    Im „Brawl“-Modus, wenn ihr auf optionen geht, dann ist das letzte von oben, was für euch ein undefiniertes objekt ist, die Wahl ob die Stage gewählt oder zufällig gewält wird… usw.

    Quelle ist in den Kommentaren des letzten ssbb-videos von euch ^^

  15. chris
    27. Februar 2008 at 17:03

    hätte niemals gedacht das ein spielmenü so groß ist.

  16. chris
    27. Februar 2008 at 17:07

    hey cracky macht mal ein video wo ihr auf eigende stages kämpft :)gruß chris

  17. Wolfcatcher
    27. Februar 2008 at 18:13

    wieder mal ein schönes Video noch viel Spaß mit dem Game und auf mehr brawl Videos^^

  18. Dennis
    27. Februar 2008 at 18:50

    Tolles Video, das menü hat einen riesen umfang und das ist auch gut so :). nur wie schon gesagt wurde ist es etwas schade das mann den pointer nicht benutzen kann, naja das ist ja kein weltuntergang 😉

  19. supermariofan
    27. Februar 2008 at 18:57

    Was soll ich sagen?
    Ist einfach super geworden das Video, bin schon auf das Wifi-Video gespannt.^^

  20. whesin
    27. Februar 2008 at 20:20

    echt cool das video…das menü bei brawl is
    viel umfangreicher,beqemer,einfacher und auch
    schöner als in melee find ich…

  21. Marisu
    27. Februar 2008 at 20:28

    hey, super video…hätte das menü nicht so groß geschätz…

    schade das ihr den stage builder nicht gezeigt habt…

    komisch das ihr immer noch cnith wusstet wer der kleine runde typ ist obwohl wir es schon im vorletzten video gesagt hatten…
    egal schön gemacht

  22. Nicolas
    27. Februar 2008 at 20:39

    Ja die kommen rein, die Demos. 🙂

  23. whesin
    27. Februar 2008 at 20:41

    he leute ich weiß wer dieser…döner aus den letzten kommentaren ist…das war MARCEL nehmt
    ihn bitte nicht ernst…er wollte gucken was passiert (was ein vollidiot) er hats mir
    verraten^^

  24. Marcel
    27. Februar 2008 at 21:12

    Ja sicher! Wahrscheinlich bin ich auch daran schuld wenn irgendwo ein Flugzeug abstürzt oder wenn Aliens die welt angreifen…
    -.- Und du nennst dich mein Freund … tststs

    Naja…

    Immerhin Super Video.
    Das Menü ist einfach RIESIG! Ich hab keine Ahnung wie ihr das alles selber herausgefunden habt, trotz dieser japanischen Schriftzeichen… Respekt!

    Das Menü ist echt klasse 😉
    So umfangreich und so viele Sachen die man eigentlich gar nicht braucht die aber trotzdem Saucool sind 😛 Gute Idee darüber auch ein Video zu drehen!
    Am besten gifiel mir die Coin-Maschine 🙂

    Werd mir jetzt wohl noch ein paar andere Videos von euch ansehen.
    Ihr habt hier auch echt total viele Videos… Weiß gar nicht wie ihr euch die Zeit dafür nehmt….

  25. Wii-boy
    28. Februar 2008 at 00:22

    wow das menü ist ja mehr als groß, gutes video wie immer

  26. Kisa
    28. Februar 2008 at 06:28

    Cool,dass ihr das alles so schön erklärt habt,trotz der Japanischen Schrift.
    Mich hätte das total frustriert nichts lesen zu können…

  27. Fabian
    28. Februar 2008 at 10:52

    danke fürs erklären 🙂
    hab ne frage und zwar kauft ihr euch auch die deutsche version des spiels?
    ansonsten klasse video 😀

  28. Schddy
    28. Februar 2008 at 14:44

    Klasse! Das Menü ist wirklich riesig. Das Video war auch wieder richtig gut.
    Viel Spaß noch mit diesem Spiel!!

  29. Marcel
    28. Februar 2008 at 18:01

    Je mehr Videos ich sehe desto mehr will ich selber Brawl zocken… 😉

  30. Wiicrawler
    29. Februar 2008 at 09:51

    Mit dem Freeloader der grad rausgekommen ist hättet ihr das Spiel auch auf der Europäischen Wii zockn können. 😉
    Aber sonst geiles Video

  31. Dhoulmagus
    29. Februar 2008 at 15:15

    Was für ein Freeloader?

  32. gh1234
    29. Februar 2008 at 15:18

    der der bald schon nicht mehr läuft!

  33. Wiicrawler
    29. Februar 2008 at 16:07
  34. whesin
    29. Februar 2008 at 23:09

    ach cracky und maetthes haben den kauf gut gemacht
    wir sollten sie loben das sie sowas tun,und nicht
    vorschlagen wie sie es hätten machen sollen…

  35. Benni
    1. März 2008 at 10:53

    Cooles Video macht weiter so !!!;)

    @all em wie zuverlässig sin den so Freeloader ? *nur so ne frage*

  36. Hansi
    2. März 2008 at 13:31

    https://de.youtube.com/watch?v=OoYAYmUBSDM

    hier wird das Menü nochma erklärt was hier nich gewusst wurde (us version)

  37. krage360
    4. März 2008 at 15:36

    das menü ist ja mal umfangrich!!! vieleicht auch etwas kompliziert dann muss man ja immer 10min einstellen befor man soielt

  38. Olli
    22. März 2008 at 21:43

    Ich freu mich schon auf Brawl habe mir bisher alle vid von euch angesehen.Ich kann nur sagen das brawl bestimmt wieder ein großer erfolg wird.

  39. sexy boy
    24. Dezember 2011 at 15:58

    scheiss video !

  40. sexy boy
    24. Dezember 2011 at 16:00

    EIN witz ! ha ha echt geiles video !!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker