Zeit für Herzsteine

30. Oktober 2013 von M4dC0w

Für all euch Sammelkartenspieler da draußen haben wir eine kleine Leckerei vorbereitet. Wir haben es in die Beta von Blizzards kommenden Free to Play Sammelkartenspiel Hearthstone geschafft. Bersi und Madcow zanken sich in einem „Best of 3“ und erklären dabei das Spiel und seine Mechaniken. Den Anfang macht Spiel 1.

    5 Nudeln

  1. Vale
    30. Oktober 2013 at 23:31

    Hearthstone ist ein klasse Spiel!
    Grade wenn man einfach mal abschalten möchte, bietet sich das nahezu an.
    Als Spieler von World of Warcraft findet man sich wie im Schlaf zurecht,
    da viele Karten- Zauber aus Wow sind und die selbe Wirkung haben.
    Ich freue mich schon wenn es dieses Jahr noch erscheint und ich würde es toll finden wenn man ein kleines Rawiioli Turnier veranstalten könnte.
    Da es Free2Play ist, sollte dies keine großen Probleme bereiten.
    PS: Blizzard möchte noch den Todesritter und den Mönch ins Spiel integrieren.

  2. Madcow
    31. Oktober 2013 at 10:53

    Ich fände es cool, wenn man im Arena Modus auch gegen Freunde spielen könnte.
    Ich war zu jung um damals als Magic Spieler an Draft Turnieren teilzunehmen, aber ich finde das Konzept sich aus zufälligen Karten ein Deck zusammenzubauen.
    Gegen Randoms schön und gut, aber gegen Freunde würde das noch mehr Spaß machen.
    Allerdings sollten Sie den Goldpreis für Arenazutritt gegen Freunde billiger machen.

    Und eine Historie über die in der Arena verwendeten Decks wäre cool
    Genauso wäre es cool bei Spielen gegen Freunde am Ende eines Matches die Option zu haben, ein Rematch zu spielen aber mit vertauschten Decks ^^

  3. Wiiler94
    31. Oktober 2013 at 11:00

    Ich fühl mich bei Hearthstone so schön an eine Kreuzung aus Magic und YGO erinnert. Ich hoff immer noch darauf, n Key zu bekommen ._.

  4. katja
    31. Oktober 2013 at 11:49

    Das Spiel hab ich jetzt nicht verstanden, war aber spaßig euch zuzusehen!

  5. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    31. Oktober 2013 at 15:15

    Also wenn das Free2Play ist kann man das ja wirklich mal ausprobieren. Dann wäre ein Turnier vielleicht wirklich interessant.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker