Spiels noch einmal Lara!

4. November 2013 von Cracky

Herzlich willkommen zum exklusiven Casablanca-Remake in der Tomb Raider Edition! Es spielt für Sie am PC-Piano unser Virtuose Cracky van Croft. Da bleibt keine Windowstaste an ihrem Platz!

    5 Nudeln

  1. Kobi666
    4. November 2013 at 21:26

    Ich will die 10 Gummipunkte, deswegen sage ich Warcraft 3!

  2. Robsi500
    4. November 2013 at 22:25

    Das ist die beste Folge bisher, auch wenn du kaum weiter gekommen bist. 😀 Die Fails waren herrlich und danke für die Beantwortung meiner Frage bezüglich der anderen Teile der Reihe. Am besten war aber das Attentat der Windows-Taste auf dich, das wäre ein Highlight für ein Jahresrückblick. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe.

    Deiner Aussage über das Leveldesign kann ich nur zustimmen. Ich kam als kleiner Bub beim ersten Teil „recht“ weit, dafür habe ich es doch tatsächlich bei den Teilen 3-6 nicht über das erste Level hinaus geschafft. Das Dschungel-Level aus Tomb Raider III war orientierungsmäßig der Horror… Und Underworld war auf der Wii technisch wirklich grausig, ich bin doch tatsächlich durch Wände gefallen und ich meine, im ersten Level beim Oktopus gab es ein Bug mit den Schaltern, der das Weiterkommen unmöglich machte.

    Der neue Teil schreckt mich dann doch eher ab, da es Auto-Healing gibt und andere moderne Systeme, die mir nicht so sehr gefallen. Aber man darf den Titel wohl auch nicht als einen normalen Nachfolger betrachten, da er doch schon einen neuen Weg gehen möchte und die Änderungen somit vertretbar sind.

    PS: Und falls du es bisher noch nicht herausgefunden hast, wie du an das verflixte Medikit kommst: Du darfst nicht zu weit springen, so dass du auf der Schrägen der anderen Seite landest und von da aus den nächsten Salto machen kannst. Und die Goldbarren waren, wenn ich mich recht entsinne nur optional für einen tollen Bonus. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle gefunden habe und deswegen auch nichts bekommen habe, ich kann mich aber auch irren.

  3. Franke
    4. November 2013 at 23:34

    Da Raider schon lange Twix heißt, sollte man das Spiel auch endlich in Tomb Twix umbenennen!

  4. blueeyesrabbit
    9. November 2013 at 14:29

    ich gebe dir mal ein tipp wegen der windows taste die kan man auch rausnehmen…..

    • BAM_206
      19. November 2013 at 19:03

      Hast du dir das Video überhaupt ganz angesehen? 😀 Junge Junge…

      @topic
      Trotz Windowstasten-Fail eine der besten Episoden bisher!
      Das Durchgezockt ist einfach perfekt zum relaxen am Abend ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker