Oldie but goldie

10. November 2013 von Cracky

Die Party im Palast des Midas ist so langsam, aber sehr sicher vorbei! Der Goldpreis für eine Feinunze lag 1996 durchschnittlich übrigens bei ~400,- US Dollar. Heutzutage ist der Preis gerade mal dreimal so hoch. Tomb Raider hat mit den Jahren also eine echte Wertsteigerung erfahren! 😀

    4 Nudeln

  1. Kobi666
    10. November 2013 at 13:01

    Ich meine das „Y“ steht auch für Ypsilon. Soweit ich mich erinnern kann zumindest 😀

  2. maxmontezuma
    11. November 2013 at 16:15

    Mensch, für das Midas Level braucht man ja fast so lang, wie für die erste Hälfte der ‚Call of Duty: Ghosts‘ Kampagne 😀 Der neue Level sieht nicht minder komplex aus 😮

  3. Varedis
    11. November 2013 at 21:17

    Freu mich jedes mal über einen neuen Part – tolle Serie Cracky!

  4. 7Drake7
    13. November 2013 at 22:03

    Na endlich geht dat ma weiter hier 🙂 Suuuuper Lassunsspielen 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker