Classic Mode – Falco kämpft sich durch

6. März 2008 von Cracky

Hier sind wir mal Solo unterwegs und kämpfen uns durch insgesamt 11 Stages. Heute gibts den 1. Teil! Die nächsten Tage gibts dann die Fortsetzung. Viel Spaß!

 

    38 Nudeln

  1. Diablo
    6. März 2008 at 10:43

    Ohhh Cool…da bekommeich nach dem ersten Level lust auf Zelda^^ Mööööppp Ich will das game nun haben. Ps cooles Video wie immer 🙂

  2. Pascal
    6. März 2008 at 11:34

    Also dieses item, wenn du alle drei teile davon hast kannst du damit auf den gegner zielen und wenn du ihn triffst gibts n sofort k.o.
    Ach übrigens das ist keine bazooka das ist ne feuerwerkskanone.
    (ich bin so ein klugscheisser)
    Hey cracky du hasts ja langsam echt drauf!

  3. Cracky
    6. März 2008 at 11:50

    @Pascal
    Ja noch hab ichs drauf. Es wird noch schlimmer. ^^

  4. cheesus
    6. März 2008 at 12:24

    BÄMS cooles Video cracky bäm bäm bäm 😉

  5. Phoenix
    6. März 2008 at 12:47

    phattes video cracky!!!wie macht ihr denn diese videos???naja…..

    also leute ich will das spiel sowas von jetzt haben es zerreist mich innerlich^^

  6. Chad Vader
    6. März 2008 at 13:00

    das war klasse du bist ja würkli gut gewesen! wie lange hat es den gedauert bist du die steuerung beherrscht hast?

  7. Wolfcatcher
    6. März 2008 at 13:13

    Schönes Video freu mich schon auf das nächste^^
    Und das nächstemal machst du ohne Risiko und verlierst kein Leben^^

  8. Bosh van Pet
    6. März 2008 at 13:32

    Lol!

    65% bei nem Pika im normalen Schwierigkeitsgrad!

  9. Tschani
    6. März 2008 at 13:38

    Ich hab des Video noch net gesehen (keine Zeit), kann mir aber schon denken dass es hammer ist!!

  10. Schddy
    6. März 2008 at 14:24

    Das Video gefällt mir richtig gut. Wie immer halt.
    Das wird mein erstes Super Smash Bros. sein und ich glaube, dass es gleich eines meiner Lieblingsspiele wird.

  11. Struppi
    6. März 2008 at 14:32

    Also, ich glaub nicht, dass das der „normal“ Modus is…es gibt ja glaube „Sehr einfach“ „Einfach“ „Normal“ „Hard“ Extrem“ oder so…und da hast du glaube „Einfach“ genommen. ^^
    Also, 100% sicher bin ich mir natürlich, da ich das Spiel ja nich hab, aber es war ja auch schon bei Melee so. :O

    Dann als Tipp: Falco hat doch den Reflektor, wennu unter Beschuss stehst, unten+B machen. 😛

    Und ich dachte bisher, ihr wohnt im selben Haus O_O´

    Diese drei Items…um, dann macht man son Angriff aufnem…öh…Raumgleiter XD? kA wie ichs beschreiben soll^^

    So genug kluggeschissen ._. Tolles Video, will dieses Game auch endlich haben u.u

  12. tuitz
    6. März 2008 at 14:56

    Wie immer klasse Video, besonders die reingeschnittenen Hände sind cool. Weiter so…

  13. Sairen
    6. März 2008 at 14:56

    @Struppi

    Tya, Struppi, da muss ich dich enttäuschen , inzwischen ist das bereits geändert. EInigen Bildern (die sicherlich kein Fake sind) ist es auf englisch
    easy
    normal
    hard
    very hard
    intense

    Als ob die im selben Haus wohnen xDD

    Den Tipp mit dem Reflektor wollt ich sicherlich auch geben, besonders als Pikachu den fast platt gemacht hat ^^ Aber, (obwohl ich den dojo doch täglich heimsuche) find ich´s hammer, dass der Schild nun ausfahrbar ist. Falco war in Melee mein Favorit.. Die seitliche Smash – Attacke hat sich bei dem glaube ich verändert. Hrmm…

    Achja was ich noch zu den Teilen sagen wollte. Die sollten eigentlich für Kirbyfans ( ich möchte nciht sagen, dass ich einer bin – habe nur ein spiel von denen ) bekannt sein. Zusammen ergeben alle drei Teile Dragoon. Hrmm.. Das ähnelt irgendwie unglaublich dem Ultra-Smash von Cap. Falcon.

    Was ist eigentlich Euer Lieblingsstage?
    Tzzz… mir gefällt die Brücke von Eldin, und die Meta Knight Stage (,wie sie von Cracky und Maettes im 2. SSB-Brawl video bezeichnet wurde) recht gut. Jap, dann eben noch Battlefield. Hat mich jetzt mal überzueugt diese Stage, das alte Battlefield war nämlich voll öde finde ich, durch die Inzenierung von Tag und Nachtverlauf ( Gilt überigens auch für die Smash-Stadt, animal crossing) ist das ja auch ´ne Hammer stage.

    Sop jetzt reicht´s ja auch =\
    Zu viel schreiben is ja wohl nich so toll 0o
    aber manchmal schreibt man wie ein
    Fluss. Wisst ihr was ich meine??

    Gruß Sairen

  14. Sairen
    6. März 2008 at 15:00

    Achya, ehrlich gesagt, ein wenig traurig, dass einer fehlt… T-T, ich vermisse die Sprüche wie sich die beiden Jungs niedermachen ^^

  15. Icarus d.cuma
    6. März 2008 at 15:11

    ähm ich find euch so super !
    ihr seit die nintendo-proveten !
    video nätürlich wie immer super.

  16. Icarus d.cuma
    6. März 2008 at 15:23

    ähm dieses item das du oder der falcon einbarmal gehabt habn is dragoon,wenn man die drei teile von ihn hat dann gibts …ähm etwas besonderes^^

  17. supermariofan
    6. März 2008 at 16:41

    Schade, dass Maettes nicht dabei war, aber ist ja trotzdem ein sehr gutes Video geworden!
    Hoffe, dass Teil 2 nicht zu lange auf sich warten lässt!;)

  18. Struppi
    6. März 2008 at 16:58

    @Sairen:
    Hm…oh, okay, dann sorry, lieber Cracky^^

    Und irgendwie komisch, ein Video nur mit Cracky…ungewohnt 😛 Wollt ich nur noch anmerken xD

  19. brawlfan
    6. März 2008 at 17:35

    gailes video!!! 🙂
    capten falcon hat es in sich!(falko aber auch!)

  20. Wiifan
    6. März 2008 at 18:00

    @Brawlfan: Glaub ich auch(Auch wenn C:F: nicht mehr der schnellste ist)

    @Sairen: Meine Lieblingsstages werden wohl sein: Eldin Brücke, Die AC Welt.

    Gutes Video, hoffentlich kommt entweder mal ein GPD oder noch eine Battlezone zu Brawl(Ich nenne die Battlezone seit den Brwalweeks nur noch ,,Knüppelzone“)

  21. Tschani
    6. März 2008 at 18:44

    ECHT HAMMER VIDEO!!!!
    Ihr seid einfach immer noch die besten…

    @Cracky und Maettes

    Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Lieblingscharaktere?

    Is kein Chat sondern nur ne Frage:)

  22. Marcel
    6. März 2008 at 19:10

    Geiles Videdo (wie die anderen vor mir auch alle schon gesagt haben) 😉
    Irgendwie ungewohnt das Maettes nicht dabei ist …
    War aber trotzdem Geil!!!

    Freu mich schon auf teil 2 😀

  23. whesin
    6. März 2008 at 19:28

    echt super das video!cool das du falcon genommen
    hast…dessen steuerung wollte ich sowiso erfahren
    ^^
    @alle
    was habt ihr? maetthes und cracky machen doch
    manchmal auch seperate videos!is ja nich so als
    ob sie jedes video zusammen machen!

  24. Marcel
    6. März 2008 at 19:45

    Aber meistens machen die schon zusammen…
    Mir ist es eigentlich auch egal, hauptsache die videos sind gut 😉

    Dachte früher auch immer das ihr zusammen wohnt 😀

    Bei wem dreht ihr dann eigentlichtlich immer die videos und wer bekommt das brawl Game 😉 ?

  25. brawlfan
    6. März 2008 at 20:11

    hallo ich bin auch wieder da!
    gailes video!!! 🙂
    das hab ich zwar schon oben geschrieben aber es ist so toooolllll das ich es einfach nochmal schreiben muss!!! 🙂

  26. Klaudi
    6. März 2008 at 20:12

    🙂 echt cooles video macht weiter so!!!

  27. Dennis
    6. März 2008 at 20:14

    das video gefällt mir sehr gut, macht weiter so @maettes und cracky 😉

  28. Sairen
    6. März 2008 at 20:47

    Das Spiel gehört meines Erachtens Cracky. Also es steht in seinem Ziimmer, wie hätte er sonst das Video drehen können.
    Cracky ist einmal umgezogen, betonung Cracky, Maettes nicht.
    Und außerdem, so werden die Videos meist an verschiedenen Orten hergestellt (oke schlechtes argument)

    gruß sairen

  29. Marcel
    6. März 2008 at 20:55

    @Sairen
    Danke für die Erklärung 😉
    Eine Frage noch: Gehört(e) das Haus mit dem Pool im Garten dann Cracky?

  30. Marisu
    6. März 2008 at 22:15

    Klasse video!!!
    Schade das maettes nicht dabei war…wäre bestimmt lustiger gewesen…trozdem supii

    @alle
    wenn einer jetzt z.B. etwas über DRagoon schreibt müssen doch nicht 5 weitere darüber schreiben das ist irgendwie unnütz..egal!

  31. Rafi
    6. März 2008 at 22:56

    BRAWL ROCKT!!!! 😀

    Tolles Video! Aber ich finde Falco nicht so gut. Der ist mir zu viel Sci-Fi… 😉

    Cracky, eine Frage, wieso hast du dir noch nicht den Wii-TV-Guide-Channel runtergeladen?

  32. Nandino
    6. März 2008 at 23:33

    Super Video wie immer, war auch super genial ohne maettes was jetzt aber nix heißen soll 😀

    Die New Pork City Stage wo zu sehen war, war nicht aus Earthbound von Ness sondern aus Mother 3 von Lucas das nur in Japan erschienen ist, so neben bei mal gesagt =)

    das item wo du nicht wusstest Cracky, war Dragoon wie schon erwähnt aus Kirby Air Ride(für GC), man muss eben drei Teile einsammeln und dadurch bekommt man dann den Gegner sofort KO!!

    …vielleicht ist es jemanden aufgefallen aber in der Port Town Strecke war im Hintergrund ein Charakter zu sehen der in Brawl mitmacht aber den Rawiioli noch nicht haben..hehe 😀 ich will aber mal ausnahmsweise nix SPOILERN!!!!

  33. whesin
    7. März 2008 at 15:19

    @nandino
    ich achte mal drauf 😀

  34. Wii-boy
    8. März 2008 at 21:58

    Sorry das ich erst jetzt kommentar hinterlasse, mein Pc hat gespon. Geiles video wie immer.

  35. Invaderphantom
    3. August 2008 at 19:43

    Ich fand den Classic Mode bei Melee besser, weil es bei Brawl jetzt immer festgelegt ist, gegen wen man kämpft, d.h. zuerst gegen jemanden aus Zelda, dann aus Donkey Kong oder Yoshi. Bei Melee war das immer total random, fand ich besser.
    Euren neuen Style find ich jetz genial, weil man jetzt die Sachen findet die man vorher gar net entdeckt hat! xD

  36. supermariofan
    3. August 2008 at 20:08

    @ Invaderphantom: Ja, der Classic Mode war in Melee besser. Aber ansonsten schlägt Brawl Melee eigentlich überall!:D

  37. Fabtor
    25. Oktober 2009 at 15:44

    oja.
    der klassik modus is gut.
    ich den schon mit allen charas durch.und einmal da war das match nach 2 sekunden zuende.weil ich gegen nen riesen Ike kämpfen musste und der trotel is direkt in den abgrund gesprungen.
    ich hab mich so schlappgelacht.das war echt geil.

  38. Mario-WL
    1. September 2010 at 15:00

    Mensch, die „Random Video“ is cool, hat gleich mal n perfektes Brawl-vid hergebracht =)
    Hätts auch gern ma auf japanisch gezockt 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker