Urgesteine und eisige Waffeln!

18. Dezember 2013 von Cracky

Totgeglaubte quatschen länger! –
Originaltext vom 10.10.2009 – Waffeleisen des Grauens
Jetzt gibts die volle Ladung Metroid Prime Trilogy! Denn unsere Episodes wollen ja endlich mal weitergeführt werden. Darum gibt es jetzt nen dicken Nachschlag. Episode 6 umfasst stolze 30 Minuten und ist jede davon wert. Entschlüsselt das Rätsel der Phendrana Eiswüste und dringt mit uns in das Reich der Eisgiganten ein.

    9 Nudeln

  1. Sam
    18. Dezember 2013 at 19:33

    Gibt ne pelzige Zunge! 😛 😉

    Und es geht weiter, whoaey!

  2. Bifi
    18. Dezember 2013 at 20:28

    Tot Geglaubte, Leben länger XD

  3. Robsi500
    18. Dezember 2013 at 21:39

    Endlich geht es weiter! Vielen Dank, Jungs! Aber ich werde mir vorher lieber nochmal die vorherigen Episodes reinziehen, damit ich wieder einen Überblick bekomme.
    Da fällt mir ein, dass ich Echoes auch mal weiterspielen muss. Ich habe die Trilogy seit 2 Jahren und bin erst beim zweiten Teil, obwohl ich die Spiele liebe, das ist schon komisch.

  4. Jimbo
    19. Dezember 2013 at 00:09

    Ja mann, Metroid! Da wart ihr noch Vaterlos 😀

    Ich stimme euch zu, Halo is shitty!

    • Kobi666
      20. Dezember 2013 at 17:57

      Wegen Vaterlos musste ich auch lachen!

      Ich hab Halo 1 nicht viel gespielt und die Teile danach gar nicht, aber ich fand den Ersten gar nicht mal soooo schlecht

      • Maettes
        20. Dezember 2013 at 18:55

        Ja im Eifer des Gefechts verspricht man sich schonmal 😛

  5. Franke
    20. Dezember 2013 at 00:41

    Ne klasse Fotomontage mit Cracky am Tisch mit Schmäddes!

    Frage: TRILOGY steht namentlich ja für drei Teile…wann gehts also weiter mit dem Durchgezockt von Teil 2? 😛

  6. Vale
    20. Dezember 2013 at 15:07

    Good old Metroid Prime Episodes!
    Hat echt Spaß gemacht euch beiden zuzuschauen.
    Und eine verdammt gute Idee mit dem Greenscreen Cracky 😉

  7. Santiago
    21. Dezember 2013 at 23:36

    Lol, ich hab‘ erst nach ’ner halben Minute gecheckt, warum Cracky neben Schmäddes wie’n Wiener Schnitzel äh Winzling aussieht. 😀
    Crackys Bauchumfang is so epic, das es sich allein durch Willens(Hunger-)kraft den Weg durch die Materie des Tisches bahnt.

    This is believing!

    PS: Nice, dass ihr endlich nach 100 Jahren mal den sechsten Teil raushaut. Metroid kann man nei genug bekommen, vor allem, wenn es um Primme geht.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker