Til Schweiger spielt Lucky Luke!?!

6. Januar 2014 von H-Fox

Vor ein paar Wochen haben wir uns zusammen gesetzt (lol, gesetzt) um PodPüree 52 aufzunehmen und jetzt ist er endlich da!Also eigentlich 52 ein halb… Wir reden über Hearthstone, Beyond: Two Souls, Papers Please und haufen weise anderen Kram, der vor über 2 Monaten aktuell war…

    4 Nudeln

  1. Smancra
    6. Januar 2014 at 23:05

    Ist das nicht eigentlich der Podpüree 53.

    • bersi
      7. Januar 2014 at 18:56

      Eigentlich nein und dann doch wieder ja. Der HS-Minipüree wurde nach diesem hier aufgenommen, aber vor diesem veröffentlicht.

  2. Vale
    7. Januar 2014 at 19:14

    Yaay seid langem mal wieder ein Podcast!
    Finde es nicht schlimm das er vom Oktober ist.
    So ein kleiner Flashback ins vergangene Jahr tut immer gut 🙂

  3. Kobi666
    8. Januar 2014 at 17:20

    Hohles Tier! Hohles Tier! Hohles Tier! Hohles Tier! *lach*

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker