Das Wort zum Sonic

5. Januar 2014 von Cracky

Ein Video der Marke: „Wie die Kamera läuft noch?!“ – Da wir allerdings mit unserem „Jimbo“-Capture-Device dermaßen exklusiv unterwegs sind, wollten wir euch das blaue Heckenschwein nicht vorenthalten! Ob der zweidimensionale Sonic den Sprung in die brillenlose 3D-Welt ungeschadet überstehen wird? Have Fun mit 3D Sonic the Hedgehog!

    8 Nudeln

  1. Jimbo
    5. Januar 2014 at 21:53

    „Oder es war wo anders“ – *sterb*

    Und super Schlusswort von Rib 😀

    • Luigi
      1. Februar 2014 at 08:24

      Jap top Schlusswort xD

  2. Robsi500
    5. Januar 2014 at 21:58

    Das war wie immer mal wieder ein tolles Video und es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Videos ihr dieses Jahr schon rausgehauen habt, ein großes Dankeschön dafür!
    Und ich bin sehr gespannt, welche Spiele du am Ende des Vorworts alle geteasert hast.
    Eine riesige Runde Mario Kart 7 wäre was Feines. Und was ich mir richtig lustig vorstelle, wäre ein Runde Mario Party auf dem 3DS während der Gamescom. Das Spiel erscheint diesen Monat, glaube ich und lässt sich komplett mit nur einer Karte spielen.

  3. QKroko
    6. Januar 2014 at 12:42

    Ihr geht echt richtig ab, dieses Jahr! Gefällt mir. Das Sonic Spiel sieht aber auch nicht schlecht aus, cool, wie viel Aufwand getrieben wurde.

  4. Test the Best
    6. Januar 2014 at 12:54

    Ne coole Seite habt ihr! Respekt!

  5. katja
    6. Januar 2014 at 21:10

    Cooles Video! Bin mal gespannt was da noch alles an Videos nachkommt!

  6. Wiiler
    12. Januar 2014 at 11:40

    Ich überleg noch ob ichs mir für den 3ds holen soll.

  7. arango
    1. Februar 2014 at 10:40

    Ist der 3D Effekt denn gut im spiel integriert?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker