Ein agressiver Handschuh und Star Wars ?

8. März 2008 von Cracky

Oder vielleicht doch der dritte und letzte Teil unseres Einblicks in den Classic-Modus? Wir wünschen euch ein erholsames und ruhiges Wochenende! Ihr seid die besten! Ohne euch würde das ganze nicht so einen riesen spaß machen!

    92 Nudeln

  1. Sairen
    8. März 2008 at 09:31

    Hurra erster!

    Achya, lustiges fight mit lucario und co. Musik und stage von Final Destonation sind ja nochmal wirklich toll. Jedoch scheint mir in jedem video mvon dijeser atmeberaubenem Stage, dass diese extrem klein ist. Im vergleich zu dem v on Melee. Aber sonst wirklich insgesamt geiler classic mode, denke, dass dort ach mal der intense mode ne herausforderung für mich nsein wird.

    Congrantulations!

  2. Phoenix
    8. März 2008 at 09:32

    ach cracky mach dich doch ned selber so runter für die uhrzeit hamma!!und ich mein beim zweiten mal hat dir die hand kein einziges leben abgezogen!!!
    also macht weiter so ich liebe eure videos sers^^

    p.s. *heul* ich will brawl auch haben!

  3. Tschani
    8. März 2008 at 09:54

    Ach Schade nur Dritter 🙁

    Trotzdem hammer Video Leute!!!

    Sagt doch mal mit welchem Charakter am liebsten spielt Cracky und Maettes 🙂

  4. Tschani
    8. März 2008 at 09:55

    Mit welchem Charakter IHR am liebsten spielt… Sorry Schreibfehler 😀

  5. whesin
    8. März 2008 at 10:09

    wow super geil die hand von hal -labratory
    gings an den kragen 😉

  6. Cracky
    8. März 2008 at 11:14

    Derzeit finde ich selber Fox, Link & den Meta Knight ziemlich cool.
    Aber für definitive Lieblingschars ist es einfach zu früh bzw. haben wir einfach nicht genügend Spielpraxis.

  7. Fabian
    8. März 2008 at 11:35

    crazy hand würde am schluss noch kommen wenn du das spiel auf sehr schwer gespielt hättest!
    wollt ich mal sagen ^^

  8. brawlfan
    8. März 2008 at 11:41

    das video war mal wieder total gelungen!!! 🙂
    riolu hat selbstmord begangen(vor entwicklung von lukario)!!Aber jetzt mal ne frage warum ausgerechnet eine mutierte mega hand als endgegner?????????????? 😉

  9. Chad Vader
    8. März 2008 at 11:42

    cooles video!!

  10. Elpollo
    8. März 2008 at 11:45

    @ brawlfan

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass es die Hand des Spielentwicklers darstellen soll. Du musst dann quasi gegen deinen Schöpfer antreten. Oder so ähnlich o,o …

  11. Marcel
    8. März 2008 at 12:00

    Geiles Video!
    Cracky hat es mal wieder geschafft 😉

    „den Orginalton haben wir hier aus Jugendschutzgründen entfernt“
    Was hast du da wieder für böse wörter gesagt Cracky? 😀

    Brawl ist einfach geil… Sogar bei so nem langweiligen Abspann lassen die sich was einfallen damit es nicht langweilig wird 🙂

    Freu mich schon auf weitere Brawl Videos

  12. whesin
    8. März 2008 at 12:13

    @brawlfan und epollo
    wie schon gesagt das ist die hand von den entwicklern hal-labatory^^(gabs auch schon in
    melee)die crazy hand dagegen ist neu!

  13. Icarus d.cuma
    8. März 2008 at 12:16

    die crazy hand gabs in melee doch auch schon in event 51 oder 2 feat. master hand.

  14. Sairen
    8. März 2008 at 13:30

    icarus hat recht

    wenn man bei Melee dem Classic Modus sehr schnell mit normal schafft, dann kommt die crazy hand dazu, wenn die hälfte der hp der meisterhand erreicht sind

  15. Tschani
    8. März 2008 at 14:34

    @Cracky

    Hey danke für die Info!
    Ja du hast recht, des mit den Lieblingscharakteren kommt erst wenn man des Spiel ne Weile hat…

    Also ich find luigi total genial, der war schon in Melee geil 😀

    …aber das nur am Rande!

    Ich finds außerdem echt geil, dass ihr uns auch zurückschreibt, und uns auch unsere Fragen beantwortet (natürlich nur die über Wii und die Spiele)!!!

  16. SSBB-fan
    8. März 2008 at 14:49

    Geschafft^^
    Jetzt fehlen nur noch 28 charakter für den Classic mode^^

  17. Pascal
    8. März 2008 at 14:52

    Super video!
    Der jugendschutz bringt nix, wir können uns denken was du gesagt hast, haha!
    Ich bin ja so gerührt (nicht geschüttelt)
    ein dankeschön von cracky an die zuschauer hach ist das lieb höhö!

  18. supermariofan
    8. März 2008 at 14:57

    Der zweite Versuch gegen die die Master Hand war echt gut, hast dich super geschlagen.^^

  19. Bosh van Pet
    8. März 2008 at 15:09

    Das ist genauso wie mit nem neuner Captain Falcon! Man stellt sich an den Rand der Stage und der macht seine zur Seite B. Man springe hoch und der Depp düst mit vollem Elan davvon und verreckt. Schön zu sehn, das sich auch bei Brawl angeblich starke Gegner wieder selbst umbringen. Und bei der Master Hand Cracky sich selbst 3x umbringt!

  20. Kisa
    8. März 2008 at 15:22

    In Normal zwei Contuinues? Das ist schon scheiße schlecht. Wärs der härteste Modus, würe ichs verstehen, aber da bei Normal?? xD

  21. Thomas
    8. März 2008 at 15:42

    Am Ende sehr schön gemeistert, Cracky!
    Würfe sind auch nicht zu vergessen beim Kämpfen, aber das Beste an Falcos B+ rauf Attacke ist, dass man diese Attacke auch nach unten oder seitlich machen kann. 🙂

  22. Bosh van Pet
    8. März 2008 at 15:49

    Jo, öfter schmeißen! Mit Falco und Fox ist doch am besten nehmen und nach unten schmeißen und dann noch unten B, oder?

  23. Struppi
    8. März 2008 at 16:12

    Es heißt „ihr seid die Besten“. Mit D. :PPP *klugscheiß*

    Ansonsten, sehr nettes Video. 🙂

    @brawlfan:
    o_O
    Das IST Lucario und nicht Riolu.

  24. Kisa
    8. März 2008 at 17:56

    Wer immitiert mich hier?!Ich hab doch noch keinen comment geschrieben…
    Außerdem is es scheisse,was dieses Möchtegern-Immitat da schreibt…SCHONWIEDER!!!Wer bist du,Kisa Nr.2?!

  25. whesin
    8. März 2008 at 19:09

    ich hab mir schon gedacht das,dass nicht die echte kisa sein kann!

  26. Henni
    8. März 2008 at 19:27

    ich bin so was von neidisch auf euch… Ihr könnt jetzt schon zocken und wir müssen noch sooooooo lange warten o_0

  27. Wii-boy
    8. März 2008 at 22:32

    Die hand ist ja wohl cool, cracky hast dich doch super geschlagen weiter so.

  28. marcel 2
    8. März 2008 at 22:47

    wow das video ist echt geil ich freu mich schon
    auf mehr
    wünsche ne geile samstag nacht und zock noch n bisschen
    jawoll!

  29. Portgas
    8. März 2008 at 23:25

    Echt gutes Video Oo
    Insgesamt sind alle Brawl-Video ziehmlich gut und unglaublich amüsant. Hoffe auch noch viele mehr =)
    Eure Videos sind aber vorallem wegen den tollen und lustigen Kommentaren so toll XD
    Deswegen fand ich es etwas blöd, dass du bei Snakes Stage geschwiegen hast XD (Ich glaube es war aber der zweite Teil? Egal….)
    Einfache Kamfvideos gibt es 1000fach bei Youtube, deswegen mag ich Kommentare lieber und für die Musik könnt ihr ja noch weitere Videos machen~
    Also weiter so 😉

  30. ShadowSuper
    9. März 2008 at 12:05

    Ihr seid echt klasse! Cool, dass ihr nur über SSBB Videos macht! Macht das bitte auch noch weiter^^
    Das mit dem Ice Climbers war ja fast schon peinlich^^

  31. CSX
    9. März 2008 at 12:23

    Sehe ich das richtig dass man beim Abspann nicht mit der Wiimote zielen kann sondern mit dem Analogstick das Zielkreuz bewegt? Was ein Mist…

  32. whesin
    9. März 2008 at 12:28

    @csx
    das ist ein wenig doof ja…

  33. supermariofan
    9. März 2008 at 13:25

    @ CSX: Leider wird im gesamten Spiel der Pointer nicht genutzt!
    Auch nicht im Menü oder beim Stage Builder!

  34. Rise and Fall gamer
    9. März 2008 at 14:37

    Hallo

    Das Video war mal wieder total cool. Ich finde das was ihr hier macht ist besser als Giga und die ganzen anderen und der Witz ist ich hab nich mal ne´ Wii und hab trotzdem bisher jedes eurer videos gesehen.

    Ihr macht das echt super nur weiter so.

    PS: Ich und mein Freund wollen auch so etwas wie ihr machen nur mit PC-Games und wollten fragen wie ihr das mit der Site gemacht habt also: Aussehen Videos etc. wäre echt nett wenn ihr uns helfen könntet.

  35. Phoenix
    9. März 2008 at 15:01

    mich würde auch ma interresieren wie ihr diese videos macht….

  36. Fips
    9. März 2008 at 16:04

    mit ner kamera ?!

  37. Schddy
    9. März 2008 at 17:18

    Klasse Video. Ich bin wirklich begeistert. Freue mich schon auf das nächste Video und auf Battlezones in Mario Kart, wenn es dann erscheint. 🙂

  38. Gruffti-22
    9. März 2008 at 18:38

    Hey ihr beiden Rawiioli Jungs könnt ihr euch vielleicht den Freeloader für die Wii besorgen und testen ob SSBB mit dem Freeloader auf eurer PAL-Wii läuft ihr würdet vielen hier und auf wiiarefree.com eine große freude machen also macht ihr´s???

  39. Tschani
    9. März 2008 at 18:59

    Ich hab mal ne Frage an alle Rawiioli-Fans:

    Diejenigen von euch die Melee gezogt haben oder schon Brawl zocken, wie findet ihr den Schwertkämpfer Marth?

    Also mir ging der in Melee schon immer auf die Nerven, wollte deshalb mal von euch wissen, wie ihr den findet!!! 😀

    Ist der in Brawl immernoch so nervig?

  40. Marcel
    9. März 2008 at 20:24

    @Tschani
    Ich hab zwar brawl nicht, ich hab heute aber Meele gezockt und das zufällig auch mit Marth 😉
    Also mir gefiel der auch nicht besonders… ;(
    und da sich in Brawl von der Spielweise der Charaktere nicht viel ändert denke ich das du den auch in

  41. Tschani
    9. März 2008 at 20:57

    @Marcel
    ja ich weiß, dass sich die Charaktere nich sonderlich ändern, ich möcht halt nur mal die meinung anderer über den Chara hören…

    Ich finds auch echt geil, dass Maettes und Cracky nich mit marth spielen (soweit ich weiß)…

    Macht bidde weiter so hammer videos über brawl, maettes und Cracky (auch ohne marth 😀 )

  42. Phoenix
    9. März 2008 at 21:38

    ich find roy bessa als marth aba so schlimm find ich ihn ned…..

  43. nordwindeld
    10. März 2008 at 14:29

    ich find melee auch schon grass aber brawl ist betimmt besser den ich hab da schon viele videos gesehen die sind der hammer .

    p.s. hat einer mario strikers charged football und will mir seine nummer geben das ich gegen in spielen kann

  44. Marisu
    10. März 2008 at 15:02

    Lustiges video…und irgendwie voll lustig als du abgeckackt bist aber das macht nichts…ihr seid ja auch nihct die intensivsten brawl(melee)zocker

    also der classic mode ist ja schonmal sehr lustig nur schade das der adventure mode weg ist…:(

    egal hoffe bald kommt das nächste video(mit maettes ;-))

  45. Zelda_Freak
    10. März 2008 at 15:55

    Wiedermal ein gutes Video mit guter Qualität!
    Schlecht warst du doch garnicht!
    Ich finde es schon schwer vernünftig zu zocken während man sich mit nem Kumpel unterhält 😉
    Also mach bloß weiter so *daumenhoch*

    PS:Kann euer nächtes Video kaum noch erwarten

  46. Tschani
    10. März 2008 at 16:13

    @Zelda_Freak

    Hehe mir gehts genauso…
    …kann nich mehr abwarten…
    …will wie alle Amis, Japaner oder Maettes und Cracky Brawl zocken!
    🙁

  47. Struppi
    10. März 2008 at 16:21

    @Marisu:
    Lol? Der Adventure-Mode is quasi der Subraumblabla-Mode, sogesehen. Und somit mit dabei und viiiiiel mehr erweitert 😉

  48. Chad Vader
    10. März 2008 at 16:42

    HALLO!!! hat der meattes nicht gesagt ihr sollt nicht chatten? ich finds toll aber wen ihr so weiter macht nehmt er es wieder weg und wir können keine kommentare mehr schreiben und ihr wollt das sicher nicht, oder?

  49. marcel 2
    10. März 2008 at 16:49

    @chad vader
    das ist doch kein chatten…und ist auch kein spam drinn! viele sollen aufhören über cracky zu
    lästern dann gehen wir auch nicht darauf ein!

  50. Chad Vader
    10. März 2008 at 16:57

    ok wen das so ist!:?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker