Shake your body

27. März 2009 von rib

It´s time for wiiviews! Und heute nicht zu kurz. Denn mit der knapp 30 Minuten Fassung werdet ihr richtig gefüttert oder eher geschüttelt? Denn wir haben uns Wario Land – The Shake Dimension geschnappt und nachdem wir es durchgezockt haben, mal für euch vorgestellt. Viel Spass mit den Eindrücken zu unserem geliebten Nintendo Bösewicht.

    28 Nudeln

  1. jump_mario
    27. März 2009 at 11:41

    Cool endlich wieder ein Wiiview. 🙂

  2. megaman
    27. März 2009 at 12:37

    @ jump_mario

    Its time for wiiviews
    das intro mit matte und cracky einfach genial xD

  3. NaWIIgehts
    27. März 2009 at 13:17

    hammer

  4. MegaMarioMan
    27. März 2009 at 13:34

    Endlich ein Wii-view mit Ein alten Nintendo-Held(oder Bösewicht) Cool 30minuten

  5. Secarlen
    27. März 2009 at 13:53

    richtig cool

  6. Tschani
    27. März 2009 at 14:14

    Sehr gutes Wiiview. Hat mir echt sehr gut gefallen.^^

  7. ShadowGaara
    27. März 2009 at 14:15

    Gute Wiiview. Auch endlich mal n gutes Spiel reviewt, das alle kennen.

  8. Sony
    27. März 2009 at 14:49

    colle sache
    schade das das alte intro verloren gegangen ist.
    aber gut vorgestellt und einen guten einblick ins spiel gegeben

  9. SpOOky
    27. März 2009 at 14:49

    Ein sehr gutes und Wiiview. Die Comicgrafik finde ich persönlich sehr gut und der Test war sehr lustig u.a. mit diesem fluggerät :P.

  10. burn
    27. März 2009 at 15:15

    ein klasse wiiview die 3d grafik spricht mich auch sehr an und wenn ihr das lest schaut mal hier rein :
    https://www.google.de/intl/de/help/ig/gaming/

  11. B-R-A-W-L
    27. März 2009 at 15:21

    ENDLICH!!! Ein Wiiview!

    Echt exzellentes Video!
    Das Spiel ist der Hammer! Vorallem die Grafik gefällt mir total gut. Wunderschöne 2D Optik.

  12. B-R-A-W-L
    27. März 2009 at 16:35

    Scheiß auf das Intro!
    Das Video war genial,genau wie das Spiel und das ist es was zählt.
    Ich wünschte ihr würdet ein Video zu MADWORLD machen.Habt ihrs eigentlich schon? Is echt cool,der Test auf Wiiinsider tbeschreibt das Spiel sehr gut.

  13. Mickelo
    27. März 2009 at 16:37

    mal wieder ein gutes video ich besitze das spiel selber und madcow das mit den 2 bomben geleichzeitig explotiren ist ganz einfach einfach 2 bomben nebeneinander legen

  14. IceMan
    27. März 2009 at 17:02

    Klasse geworden und sogar recht lang 😉

  15. henry9112
    27. März 2009 at 17:42

    Hammergeil. Total geiles Spiel und nen super Video. Exzellente Technik. Weiter so. Mehr davon.

  16. Herr-semmelknoedel
    27. März 2009 at 17:57

    He, Rib, Rasier dir den Bart ab, der steht dir nicht

  17. FrankUSamanaMUS
    27. März 2009 at 18:36

    @Herr-semmelknoedel
    He,semmelknoedel wash dir dein Mundwerk ich rieche Taurin aus deinem Kommentar.Ansonsten wird sich Rib sicher deine Kritik zu heren nehmen…ich mein du bist ja nur n kleiner knoedel der auch mal cool sein wollte aber am sonsten..
    Nettes Video.Ich mein nur ich hätte Wario hier schonmal gesehen…mir fehlt auch irgendwie das Intro…ich rieche das Taurin vom knoedel immer noch.
    LG
    der große haarig…äh…FrankUSamanaMUS

  18. RWiiler
    27. März 2009 at 18:55

    @Rib+Madcow: Wetten, das Video wurde an dem Abend gedreht, wo z.B. Rib dem Madcow n Hadouken verpassen sollte, und wo der LiveStream den 2. Tag hatte?

    LAUF NOCH 5 SEKUNDEN!!!

  19. Nintendo-dog
    27. März 2009 at 19:17

    Super Video! 1A

    Ich hab das Spiel auch schon seit dem Release, einfuch nur ein gutes Spiel…schade dass es so wenig verkauft wurde

  20. Luigi
    27. März 2009 at 20:45

    Das Spiel hab ich mir auch gehohlt als ihr beiden das Video (damals) davon gemacht habt ^^
    Das Spiel ist geilo ^^

  21. whesin2
    27. März 2009 at 21:45

    Schade hab grad keine Zeit das Video zu gucken… 🙁
    Naja freu mich trotzdem schon drauf ^^
    Aber gabs hier nich schonmal ein Wario Land WiiView ?

  22. RWiiler
    27. März 2009 at 21:58

    Ne, und wenn kein so ein richtiges.

  23. NaWIIgehts
    28. März 2009 at 09:53

    geil wir haben das spiel au nd es ist geil

  24. Highscorebreaker Joe
    28. März 2009 at 12:17

    Ich kann mich meinem Vorrednern nur anschließen.

    Das Wiiview ist echt gut gelungen. Ihr wart da locker, habt viel über das Spiel erzählt und habt auch viel vom Spiel gezeigt 😀

    Klasse 1A ^^

  25. jonefenman
    28. März 2009 at 18:03

    @rib

    rasiere dich!

  26. RWiiler
    28. März 2009 at 19:47

    @jonefenman: Hat er schon^^

  27. Max
    28. März 2009 at 20:15

    cooles video
    und hammergeiles game 😉
    werde mir das spiel auch noch holen

  28. DeathKid
    9. April 2009 at 19:10

    Ich hab mir das Spiel letztens gekauft. Es macht echt Fun.^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker