Der Schöne und das Biest

11. Februar 2014 von Maettes

Weiter geht es in unserer Aufgabe, die Hellebarde zu vervollständigen. Beim Tempel von Ix soll eine Bestie schon auf uns warten…

    2 Nudeln

  1. Madcow
    13. Februar 2014 at 16:33

    Diese Templer machen einen ungemütlichen Eindruck.
    Außerdem haben die da voll den Zoo am Start!

  2. TheRealDrAcula
    15. Februar 2014 at 13:16

    Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich habe Nox nämlich nie gespielt. Das Spiel sieht aber auch 14 Jahre nach Release immer noch sehr interessant aus. Ein paar Aspekte des Spiels sind allerdings nicht so gut gealtert. Die Pixel-Grafik sieht zwar heute noch gut aus, aber die Pixelgröße ist aber auf LCD-Bildschirmen so geschrumpft, dass man nicht zu weit vom Bildschirm entfernt sitzen kann. Auch die streng abgegrenzten Level wirken heute etwas altbacken. Das Verkaufen von Gegenständen ist auch umständlich. Trotzdem scheint Nox eine echte Retro-Perle zu sein. Es macht echt Laune zuzuschauen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker