Über Sieben Wiisen musst du gehen

25. März 2014 von M4dC0w

You wann dance? Let’s have a big party dudes! Rawiioli feiert seinen siebten Geburtstag mit dem dicksten „absichtlichen“ Video und insgesamt 7-8 Wii Spielen! (Wir haben das Zählen zeitweise verlernt!) – Es begrüßen euch von der geschichtsträchtigen Couch: Cracky und Maettes zum großen Wiidersehen!

Feiert alle recht schön und lasst doch mal einen flotten Spruch da! Would be awesome und auf die nächsten Sieben!

Anmerkung in eigener Sache: Wir empfehlen das Video am PC zu genießen, da dort eine Quicknavigation zum einfacheren „Genuss“ vorhanden ist!

    8 Nudeln

  1. Maffay
    25. März 2014 at 13:54

    Auf dass auch die nächsten 7 Jahre ordentlich geschwenglet wird.

    PS: Schwengle Dengle!

  2. Santiago
    25. März 2014 at 16:41

    Wow, häppü Börsday Rawiioli! Auf weitere 7 unterhaltsame Jahre.!

  3. 7Drake7
    25. März 2014 at 19:19

    Häppy börthday duuuuudes! Es ist immer wieder schön mit euch, macht weiter so!! 😀

  4. QKroko
    26. März 2014 at 19:22

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn ich das Video noch nicht durch habe!

    Großartiges Filmchen! 🙂 Ihr seid nach wie vor awesome und das wird auch so bleiben, will ich hoffen! 😉 Auf die nächsten Jahre mit Rawiioli Deutschland.

  5. Franke
    27. März 2014 at 00:13

    Alles Gute nachträglich zum siebenjährigen!

    Es macht jedesmal ne Menge Spaß wenn ein Video von euch online geht, und bei einer Woche ohne Rawiioli-Action schau ich mir jedes Mal eines der alten Videos an und schwelge in Erinnerungen.

    Ich hoffe ihr habt auch nach sieben Jahren noch genausoviel Spaß am Videodreh wie zuvor und bleibt uns noch lange erhalten, denn wenn ihr mich schon zu Nintendo bekehrt habt, muss jetzt auch das geistige Futter dafür her! 🙂

    Danke für die bisherigen Videos und weiterhin viel Spaß bei den folgenden!

  6. Jimbo
    27. März 2014 at 22:41

    Yes I’m still watchin‘ – Solid Udo ist schuld dass ich es erst jetzt geschafft habe 😉

    Ich kann mich Frankes Kommentar nur anschließen, es ist wirklich super dass ihr auch nach sieben Jahren immer noch so Motivierte Videos im Rawiioli-Style macht.

    Bade!

  7. Luigi
    1. April 2014 at 09:19

    Auf die nächsten 7 Jahre? Das geht ja wohl noch länger so oder nich. xD
    Sehr geile Spiele gezockt, aber warum Monster 4×4 xD
    Cracky wenn du dir wirklich den nachfolger besorgst dann ist dir schon kla das du dazu ein Video machen musst oder? 😀

  8. Ledermaffay
    2. April 2014 at 16:15

    Alles Gute nachträglich!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker