Doppeldaumen für Rib

26. Mai 2014 von bersi

Noch immer ist der rib am Steuerknüppel und schnetzelt sich durch den Feuertempel. Doch bald ist es geschafft und wir können die Geburtsstätte von Schwefel und Feuer hoffentlich siegreich verlassen. Doch bist dahin, genießt den 24. Teil von The Legend of Zelda: Knappe Kiste of Time.

    6 Nudeln

  1. katja
    27. Mai 2014 at 10:28

    Endlich geht’s mal weiter! *Freu*

  2. arango
    28. Mai 2014 at 09:42

    Oh, hätte beinahe verpasst das es weiter geht!

  3. QKroko
    29. Mai 2014 at 16:17

    Nichts gegen Madcow und Bersi, aber mit Rib ist es nochmal ne Nummer cooler! Holt ihn ruhig öfter dazu! 🙂

  4. Luigi
    5. Juni 2014 at 09:18

    Mensch Rib stell dich doch nich so an. Das war halt alt bugendes Gameplay. 😀
    Trotzdem haste`s ja geschafft 😛

  5. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    23. Juni 2014 at 00:50

    So nach langer Zeit musste ich mal wieder bei Rawiioli vorbei schauen. Vorhin das Gewinner Video von MK8 und jetzt OoT geguckt, bei der Folge, wo ich stehen geblieben war. Zwischendurch zwar ein paar Videos mal geguckt aber sehr selten. War übrigens spannend und ja die Steuerung ist auf dem 3DS wirklich leichter. Rib hätte übrigens als der Drache rauskam nicht in den Schwanz rennen sollen ^^. Man muss im Kreis rennen und versuchen nicht anzustoßen bei dem, weil sonst verliert man 1 ganzes Herz.

    Hoffe ja zudem, dass A Link to the Past auch nochmal abgeschlossen wird. Das Projekt stagniert leider seit Dezember 2012 =(

    • Cracky
      23. Juni 2014 at 11:06

      Jepp, so ist es leider. Uns sind leider knapp 1std. Gameplaymaterial abhanden gekommen. Da ich anstelle eines einfachen Schnitts, eine wesentlich aufwändigere Überbrückung vorgesehen habe, stagniert das Projekt seither. Mal sehen was die Zukunft noch so bringen mag! 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker